Zum Inhalt wechseln


Foto

Force of Savagery


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Rastael Geschrieben 12. Oktober 2015 - 20:16

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Heyho :)

 

Was haltet ihr von der Kreatur Force of Savagery?

Gibt es da eine gute Möglichkeit, sie ins Spiel zu bringen, ohne dass sie auf der Stelle verreckt? XD



#2 Jonnythopter Geschrieben 12. Oktober 2015 - 22:04

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Graft: Leg zB einen Simic Initiate oder eine Aquastrand Spider, bevor du das Ding legst, dann kann es mit einer Marke auftreten.

 

Oder hab irgendeine Art von Lord oder Hymne liegen.

 

Aber auch dann ist sie natürlich noch recht zerbrechlich, wird wohl nur einen Angriff schaffen, falls sie nicht sogar vorher zerschossen wird. Haste könnte da helfen.

Die Möglichkeit, eine derart Starke Kreatur so früh zu legen, finde ich aber auch verlockend.

 

 

Edit: Der Junge unter mir hat mehr erfahrung als ich und sagt, Graft triggert zu langsam. Schade.


Bearbeitet von Jonny Silence, 13. Oktober 2015 - 19:53.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 SebSonar Geschrieben 13. Oktober 2015 - 10:34

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Moin,

 

Graft sollte nicht funktionieren, da es triggered abilities sind und diese erst auf den Stack gehen und davor die SBA's geprüft werden und das Elemental in den Friedhof befördern.

Die anderen Methoden funktionieren aber.

 

mfg,

Seb






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.