Zum Inhalt wechseln


Foto

[C15] Commander 2015 - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
119 Antworten in diesem Thema

#41 metamo Geschrieben 04. August 2015 - 22:32

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Oftmals kann man die Decks ja schon vorbestellen bevor die großen Bomben gespoilert werden. Birgt zwar das Risiko, dass die Decks ein Reinfall werden aber wer das Risiko eingehen will kann die Decks schon zur UVP bekommen. Zumindest war das 2013 und 2014 der Fall.

#42 ElAzar Geschrieben 04. August 2015 - 23:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren Drains vor 10 Jahren als Vintage noch relevant war und zuerst Slaver und dann Gifts Varianten das Format dominierten bei 80-100€.

Drain Reprint kann ich mir trotzdem nur schwer in einem unlimitierten Set vorstellen.


Bearbeitet von ElAzar, 04. August 2015 - 23:37.

Eingefügtes Bild


#43 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. August 2015 - 01:58

Gast_Saberon_*
  • Gast

Theoretisch sind die Commanderdecks in unbegrenzer Stückzahl verfügbar, solange sie inprint sind. Das Problem ist nur, dass wenn ein Commanderdeck besonders heraus sticht, man als Händler nicht einfach dieses eine doppelt so oft wie die anderen bestellen kann sondern nur im Bundle zusammen mit den anderen.

 

Deshalb macht das Hive das auch immer so, dass er paar von diesen Bundles auf reißt und wartet bis alle weg sind. Erst dann macht er neue auf und verkauft damit auch die teuren Commanderdecks. Sonst würde er laut eigener Aussage auf den ganzen Billigdingern sitzen bleiben weil eh jeder nur die teuren kauft. Und für so überteuert will er die auch nicht raus hauen.

 

 

Lol so lustig. Haha XDXDXD. Wotc hat es auf einem Panel erwähnt das ein TL Produkt möglich wäre. 
 

 

 

Möglich wär es auch, dass dich morgen ein Mann besuchen kommt, der dir 100k Euro in die Hand drückt. Merkst du selbst, oder?


Bearbeitet von Saberon, 05. August 2015 - 01:59.


#44 Quathul Geschrieben 05. August 2015 - 09:46

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Wenn der powerlevel wie bei commander 2014 ist, sind 100€ inkl Versand für alle 5 Decks jetzt nicht zuviel.
Oder man teilt sich das mit nem freund usw

Besonders im casual Bereich sind die Dinger wenn man sie nicht argh viel umbaut recht gut Balanced aufeinander.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#45 GentlemanJack Geschrieben 05. August 2015 - 12:29

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Theoretisch sind die Commanderdecks in unbegrenzer Stückzahl verfügbar, solange sie inprint sind. Das Problem ist nur, dass wenn ein Commanderdeck besonders heraus sticht, man als Händler nicht einfach dieses eine doppelt so oft wie die anderen bestellen kann sondern nur im Bundle zusammen mit den anderen.

Deshalb macht das Hive das auch immer so, dass er paar von diesen Bundles auf reißt und wartet bis alle weg sind. Erst dann macht er neue auf und verkauft damit auch die teuren Commanderdecks. Sonst würde er laut eigener Aussage auf den ganzen Billigdingern sitzen bleiben weil eh jeder nur die teuren kauft. Und für so überteuert will er die auch nicht raus hauen.




Möglich wär es auch, dass dich morgen ein Mann besuchen kommt, der dir 100k Euro in die Hand drückt. Merkst du selbst, oder?


Wenn du Äpfel mit Steinen vergleichst schon. In diesem Produkt ein Deck unter zu bringen das weil es Precon ist 27 nicht Land Karten mit max cmc3 reinzupacken die eine gewisse Synergie mit den 100 des comanders ergeben nicht extrem schwer. Was sogar rein von den CMC bei C14 bei 4/5 der decks der Fall ist. (Habe nur nach CMC gefiltert).
Kkthxbye

#46 seizan Geschrieben 05. August 2015 - 17:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Hier die offizielle Ankündigung

 

http://magic.wizards...2015-2015-08-05


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#47 smurt Geschrieben 05. August 2015 - 20:32

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

http://magic.wizards.com/en/articles

 

Das Bild, dass zu der Commander Ankündigung führt, erinnert mich doch ein wenig an den enemy colored deathrite shaman



#48 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 24. August 2015 - 06:38

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Hmm, was haltet ihr davon? Gefunden wie immer auf Twitter.

#49 HaVoC Geschrieben 24. August 2015 - 06:39

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hmm, was haltet ihr davon? Gefunden wie immer auf Twitter.

Überall auf MtgS usw. seit Stunden als FAKE enttarnt. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#50 Xardas Geschrieben 24. August 2015 - 06:40

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Fake

 

https://www.reddit.c..._arid_mesa_art/

 

edit: oh loled Ninja. Naja wenigstens noch nen Link mit "Proofs" dabei ^^


Bearbeitet von Xardas, 24. August 2015 - 06:40.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#51 HaVoC Geschrieben 24. August 2015 - 06:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Fake

 

https://www.reddit.c..._arid_mesa_art/

 

edit: oh loled Ninja. Naja wenigstens noch nen Link mit "Proofs" dabei ^^

Die wollt ich nachliefern, dann kam schon deine Antwort ;)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#52 Phrosume Geschrieben 09. September 2015 - 21:05

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Wäre es denkbar, dass der Talisman Cycle (Talisman of Progress usw.) in C15 komplettiert werden könnte?

Ich hätte da diverse Decks die ich damit erweitern will... da sie ja anscheinend im Limited zu stark gewesen sind, werden die wohl nicht im Normalen Sets zu finden sein, wäre das die ideale Möglichkeit dass fehlen der Enemy-Color Talismane nachzuholen :D

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#53 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. September 2015 - 14:57

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aber die Artworks von den Fakes wären ja mal sehr schick gewesen :o
Das wären mal geniale altered arts.


Talismancycle, ja bitte. Bin es leid diese dummen Signets spielen zu müssen, weil es nix besseres gibt.


Bearbeitet von Saberon, 15. September 2015 - 14:55.


#54 Quathul Geschrieben 16. September 2015 - 12:21

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

die spoiler für Commander 2015 sollten nach BFZ release wohl so langsam dann auch mal kommen :)


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#55 timeless Geschrieben 13. Oktober 2015 - 09:36

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Am 13ten November ist es wieder soweit. Erste Spoiler vermutet man dieses Weekend bei der Pro Tour.

Regulär fangen die Spoiler erst eine Woche vor dem Realese an, dies war zumindest in der Vergangenheit der Fall.

Was erhofft ihr euch an Reprints, was sind eure Erwartungen bei dem Thema * Enemy Color * ?

 

Spielerische Grüße 

 

Times

 

Bildquelle: Wizard of the Coast

jf5vuy6z.png

 


Bearbeitet von timeless, 13. Oktober 2015 - 09:51.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#56 Gast_Vistella_* Geschrieben 13. Oktober 2015 - 09:43

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Das perfekte Produkt für Enemy Fetchlands, Enemy Talismans und/oder Enemy Mirage Fetchlands!

 

Aber abgesehen davon wird interessant sein, ob sie wieder die Gilden aufnehmen (was sich ja anbieten würde), oder die Farbepaare ohne Gildenbezug ihre Fähigkeiten verpassen. Wäre vll sogar mal wieder schön, wenn nicht direkt Golgari, Simic, Izzet, Boros und Orzhov als Thema bei Enemycolor sind.



#57 Polymeus Geschrieben 13. Oktober 2015 - 09:51

Polymeus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 790 Beiträge

Vielleicht gibt es ja auch mal ungewöhnliches Zeug wie 4 Farbige Commander?

 

Edit: ops...richtig lesen... danke für den Hinweis...


Bearbeitet von Polymeus, 13. Oktober 2015 - 09:56.

Kartentausch und Verkauf => MKM

// ...tausche lieber als zu verkaufen :)
1964_small.png


#58 Gast_Saberon_* Geschrieben 13. Oktober 2015 - 09:51

Gast_Saberon_*
  • Gast
In zweifarbigen Decks eher nicht.

#59 Shizzow Geschrieben 13. Oktober 2015 - 09:58

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Nein, das Produkt ist doch schon als Enemy colored angekündigt. Afaik haben sie bzgl 4colored Legenden auch schon mal gesagt, dass die nur schwierig zu designen sind. Und ehrlich gesagt, kann man dann auch gleich 5 farbig spielen. Halte ich also eher für unwahrscheinlich.

Enemy Talismane finde ich voll gut! Kann mir sehr gut vorstellen, dass die kommen! Und wäre etwas, womit man auch gut was anfangen kann. Alle nicht grünen Kombis würden sich jedenfalls grundsätzlich freuen.

Zen Fetchies? Ich wüüüüünschte!! Aber ich bezweifel es ehrlich gesagt. Aber ich gebe Vistella recht: Passen würde es total gut.

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#60 Noogus Geschrieben 13. Oktober 2015 - 10:01

Noogus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Aber abgesehen davon wird interessant sein, ob sie wieder die Gilden aufnehmen (was sich ja anbieten würde), oder die Farbepaare ohne Gildenbezug ihre Fähigkeiten verpassen. Wäre vll sogar mal wieder schön, wenn nicht direkt Golgari, Simic, Izzet, Boros und Orzhov als Thema bei Enemycolor sind.

 

Musste kurz an den alten Song "Leaving New York is never easy" denken ;)

ebenso schwer ist es die schöne Stadt Ravnica zu verlassen :P

 

Dennoch fände ich es ganz schön, wenn sie sich neue Mechaniken der Farbencomps überlegen würden, wobei die Gildenthematik fast wie für Commander gemacht scheint :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.