Zum Inhalt wechseln


Warsong Commander wird rausgepatched


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Sterni Geschrieben 14. Oktober 2015 - 11:44

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich finde tatsächlich, dass aus dem Deck diese Karte gar nicht die entscheidenden waren.
Sicher waren sie die Kombo, aber ich fand ehrlich gesagt den 1/4er, der in kurzer Zeit ewig viel Armor generiert oder den Kartenziehzauber, der MIN für 2 Mana 2 Karten gezogen hat und damit besser war als der Mage spell viel schlimmer.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#22 Brennender_Mondi Geschrieben 14. Oktober 2015 - 12:20

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Beide Karten benötigen ein spezifisches Setup um gut zu sein, Armorsmith gewinnt keine Spiele, Frothing Berserker mit Charge schon. Es hat definitiv die richtige Karte getroffen, wenn auch viel zu hart.


Signaturensohn


#23 Dein Freund der Baum Geschrieben 14. Oktober 2015 - 17:19

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

An sich hätte es doch erstmal gereicht, den Commander so zu ändern, dass Minions Charge wieder verlieren, sobald sie mehr als 3 Power haben. Dann könnte man immer noch Quatsch mit dem Patron machen, aber die OTKs über den Berserker wären abgestellt. Aber nützt ja jetzt auch nichts mehr, darüber zu philosophieren.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#24 Drak Geschrieben 15. Oktober 2015 - 06:42

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Ich denke sie wollten einfach das Deck weg haben, gerade weil Blizzcon ansteht.

 

Es sieht einfach sau dämlich aus, wenn bei nem großen Event vor rießigen Publikum und Presse jeder Teilnehmer in seinen Decks 1 Patron Deck hat.

Das ist das doch aus PR Sicht als Firma die das Spiel macht und balanced der schlimmste Fall der eintreffen kann.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.