Zum Inhalt wechseln


Foto

[C15] Thread für evtl. Spoiler von der PT: Eternal Witness,

Commander 2015 Pro Tour

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 17. Oktober 2015 - 13:39

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Da es ja Gerüchten zufolge evtl. neue Spoiler auf der Pro Tour zu bewundern gibt, habe ich für den Fall hier einen Thread für euch.

 

Über den ersten echten Spoiler könnt ihr weiterhin hier schreiben:

http://www.mtg-forum...-2#entry1210425

 

Allgemein spekulieren könnt ihr gerne hier:

http://www.mtg-forum...nsthread/page-5

 

Viel Spaß

 

Grüße

 

Edit: Dann haben sich die Gerüchte wohl als falsch erwiesen.

Trotzdem einen Spoiler gab es ja immerhin:

 

Angehängte Datei  dUGyMyM.jpg   58,14K   0 Mal heruntergeladen

 

https://www.reddit.c...acks_at_my_lgs/

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 19. Oktober 2015 - 12:11.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 seizan Geschrieben 17. Oktober 2015 - 17:46

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.037 Beiträge

Sehe ich das richtig, dass noch nicht über Eternal Witness geschrieben wurde? Eternal Witness soll laut diesem Bild angeblich im Commander Deck drin sein. 

 

http://imgur.com/a/l7q2m

https://www.reddit.c...acks_at_my_lgs/


zkzCfud.png


#3 MattRose Geschrieben 17. Oktober 2015 - 18:46

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.727 Beiträge

Joar ist jetzt ja nichts besonderes. Die Dame hatte schon genug Reprints in jüngerer Zeit. Ein neues Artwork wäre mal cool gewesen (Nichts gegen Terese!).


 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#4 Quathul Geschrieben 17. Oktober 2015 - 19:44

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Trotzdem sehr schöner reprint. Hoffentlich sehen wir die nächsten Tage noch nen paar mehr ;)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.