Zum Inhalt wechseln


Foto

Splitting-Entscheidung MKM Series Prag

Legacy Preissplit Top8

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
141 Antworten in diesem Thema

#141 Bigf00t Geschrieben 03. November 2015 - 16:31

Bigf00t

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Ich weiß ja nicht, wie es dieses Jahr war, aber nächstes Jahr könnte sich das Problem doch fast von alleine lösen, da die Turniere von MKM aka TournamentCenter.EU als offizielle Grand Pix' laufen. Zumindest stehen sie so im Grand Prix Schedule von Wizards. Und bei einem Grand Prix hat man doch schon ein gewisses Interesse, das Ganze auch auszuspielen, oder? Geht schließlich um ProPoints usw...

 

Naja dann ist vll auch die Preisausschüttung etwas besser, die diesjährige Ausschüttung war sehr bescheiden und deshalb auch der Anreiz dort hin zu fahren nicht ganz so groß!



#142 dunkle stille Geschrieben 10. November 2015 - 15:55

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Keine Ahnung wie TournamentCenter.eu und MKM genau zusammenhängen, aber die Jungs haben nix mit der MKM Series zu tun - die wurde von TOP (Tournament Official Project) organisiert. TournamentCenter sind Niederländer, TOP Italiener.


Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.