Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausrüsten 3?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Nightmare09 Geschrieben 20. Oktober 2015 - 12:09

Nightmare09

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hey Leute,

hoffe ich bin hier richtig.Bin neu bei magic und kenne mich noch nicht wirklich aus, jetzt habe ich das Problem das auf einer meiner Karte ausrüsten 3 steht und ich nicht weiß was das bedeutet :-).Könnte mir da einer weiter helfen?

LG Nightmare09

#2 Rastael Geschrieben 20. Oktober 2015 - 12:26

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Nehmen wir mal als Beispiel die folgende Karte:

 

Angelic Armaments

 

Für {3}  Mana kannst du diese karte von deiner Hand ins Spiel bringen. Allerdings hat sie dann noch keine Effekte.

Danach kannst du sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für 4 Mana an eine Kreatur anlegen, welche nun von diesem Effekt profitiert.

Wenn die Kreatur stirbt, verschwindet die Kreatur, aber Angelic Armaments bleibt im Spiel und kann erneut zu einem beliebigen Zeitpunkt für 4 Mana an eine andere Kreatur angelegt werden.

 

:)



#3 Ilahja Geschrieben 20. Oktober 2015 - 12:31

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

Das mit dem beliebigen Zeitpunkt ist wohl etwas missverständlich. Du kannst es ein paar Runden später an eine neue Kreatur anlegen, aber immer nur in einer deiner Main-Phases, nicht mit Instant-Speed. Was erstmal nicht offensichtlich ist, weil andere aktivierte Fähigkeiten erstmal tatsächlich zu einem beliebigen Zeitpunkt aktiviert werden können, so fern nichts anderes drauf steht, also auch im Zug des Gegners zum Beispiel.



#4 Kulifumpen Geschrieben 20. Oktober 2015 - 12:31

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Nicht zu einem beliebigen Zeitpunkt. Ausrüsten kann immer nur als Hexerei, also während deiner Hauptphasen aktiviert werden.

 

Siehe dazu: http://www.mtg-forum...ki/regeln:equip