Zum Inhalt wechseln


Foto

Halloween-Sonderspiel 2015 Anmeldethread (Start: Di, 03.11.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 23. Oktober 2015 - 23:08

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

va9gypv8.png





Hier könnt ihr euch für das Halloween-Sonderspiel 2015 anmelden. Wie auch schon die letzten Jahre handelt es sich dabei zwar in den Grundzügen noch um ein Werwolf-Spiel, wird aber auf schaurig-schöne Weise so abgeändert, dass wir der Nacht der Gruseleien gerecht werden. Wie genau das dann aussehen wird, erfahrt ihr, sobald es soweit ist. Ich gebe mir natürlich Mühe, es zu balancen, aber kann keine Garantie dafür übernehmen. Aber das wird schon. ;)


Euer Spiel des Grauens beginnt pünktlich um Mitternacht der Nacht der Nächte! Wie? Was? Wir hatten da sowas wie 'ne Abstimmung? *räusper* Na gut, dann beginnt euer Spiel der Spiele eben am Dienstag den 03.11. um genau 9 Uhr!


Die diesjährigen Opfer


1.) Retro

2.) Dack

3.) Radon

4.) VS

5.) Alex

6.) Hekate

7.) Jonny Silence

8.) Izzy

9.) Spitebellows

10.) Morti

11.) The Spectre

12.) Deep


Alte Halloween-Spiele können sich Interessierte z.B. hier oder hier oder auch hier einmal zu Gemüte führen


Also dann, meldet euch an und freut euch auf ein schönes, lustiges Werwolf-Spiel der etwas anderen Art. :)


Anmeldeschluss ist am Samstag, den 31.10. um 24:00 Uhr!


Bearbeitet von Thoradin, 31. Oktober 2015 - 23:32.


#2 Rotband Geschrieben 24. Oktober 2015 - 00:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Jap.


ehemals Otters Kroxa


#3 Gast_:wub:_* Geschrieben 24. Oktober 2015 - 01:53

Gast_:wub:_*
  • Gast

Mhm.



#4 Radon Geschrieben 24. Oktober 2015 - 07:13

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge
Joah.

#5 ViciousSeal Geschrieben 24. Oktober 2015 - 19:39

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ja!

#6 Hekate Geschrieben 25. Oktober 2015 - 13:33

Hekate

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Also, ich würde schon sehr gerne mitmachen (habe mir auch einige alte Spiele durchgelesen), weiss aber nicht ob ein Sonderspiel die richtige Gelegenheit für meinen ersten Versuch ist... Ausserdem werde ich zwar am 2. Schulfrei haben, allerdings Dienstag sehr lange Schule und Training am Abend... Auch steht noch nicht fest ob ich in der Schule auf das Forum zugreifen kann bzw. ob die Seite gesperrt ist.

LG (der auf Antworten = Hilfe hoffenden) Hekate



#7 Alexandroz Geschrieben 25. Oktober 2015 - 15:08

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Also, ich würde schon sehr gerne mitmachen (habe mir auch einige alte Spiele durchgelesen), weiss aber nicht ob ein Sonderspiel die richtige Gelegenheit für meinen ersten Versuch ist... Ausserdem werde ich zwar am 2. Schulfrei haben, allerdings Dienstag sehr lange Schule und Training am Abend... Auch steht noch nicht fest ob ich in der Schule auf das Forum zugreifen kann bzw. ob die Seite gesperrt ist.

LG (der auf Antworten = Hilfe hoffenden) Hekate

Die Sonderspiele sind halt manchmal keine richtigen Werwolfspiele, wos dann nur drauf ankommt das Spiel zu verstehen und manchmal ists wie nen normales Spiel mit fancy Sonderrollen. Mal schwerer mal leichter, mal total ausgeglichen mal eher nicht. Musst du halt selber wissen, ob du dir das fürs erste Spiel zu viel ist, und ob du erstmal die Basics lernen willst oder ob du das ganze drumherum direkt mitnehmen willst.

 

Im Endeffekt musst dus selber wissen, aber wenn du ein paar Spiele gelesen hast (und das meiste verstanden hast was da so geschrieben wurde!) und dir zutraust das auch ungefähr so hinzukriegen, dann spricht eigentlich nichts dagegen.

 

Aktivität ist ne andere Sache, nur 2h mitlesen zu können ist schon okay, jeden Tag wäre schlecht (vor allem zum Lynch um 9 sollte man idr schon irgendwie da sein). Wenn das nur Dienstag ist aber halt gar kein Problem, und wenn du sonst nur nachmittags spielen kannst, auch kein Problem, so hab ich auch gespielt, als ich noch in der Schule war. (Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Seite gesperrt ist, ist jetzt nicht gerade ein viraler Hotspot).

 

 

 

Bei se wäi, bin dabei.



#8 Hekate Geschrieben 25. Oktober 2015 - 16:52

Hekate

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

okay danke :) Da ich das Spiel in 'echt' schon kenne, wären die (normalen) Rollen für mich nicht neu, was halt anders ist sind die Diskussionen... Das sollte allerdings in Ordnung sein denke ich^^. Dienstag wäre ich halt erst nach neun zu Hause, könnte meinen Vote also evtl nicht mehr anpassen, falls es vorher zu unsicher sein sollte muss ich mich halt enthalten.

 

Daher würde ich mich dann jetzt offiziell anmelden^^.



#9 Jonnythopter Geschrieben 26. Oktober 2015 - 20:20

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Aaaach, wat soll's.
*mich eintrag*

Hab hier noch nie mitgespielt, auch sonst noch nie online, kenne aber das Grundspiel von diversen zeitlich nich nicht allzu fernen Klassenfahrten...

Wenn ihr mich also lasst, dann möchte ich gern mein Glück versuchen. Bin meist per Handy online, Zeiten kann ich alle wahrnehmen.

Bearbeitet von Jonny Silence, 26. Oktober 2015 - 20:21.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#10 Izzy.exe Geschrieben 27. Oktober 2015 - 06:39

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Vermutlich wenig Zeit, aber das darf ich mir doch nicht entgehen lassen!



#11 Spitebellows Geschrieben 27. Oktober 2015 - 17:07

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge

bin am start!


Eingefügtes Bild


#12 Thoradin Geschrieben 27. Oktober 2015 - 23:18

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Eine Frage an alle, die sich bisher angemeldet haben und an die, die sich noch anmelden werden: Wäre es in Ordnung für euch, wenn das Spiel einen Tag später, also erst am Dienstag starten würde? Wäre sehr praktisch für mich, weil quasi bis Montag früh im Flugzeug sitze und etwas Probleme hätte, das Spiel zu starten. Ich würde es hinbekommen, es wäre einfach nur angenehmer für mich. Ich bitte jeden tatsächlich hier in den Thread zu antworten. Wenn es dann auch nur einem nicht mehr passen sollte, startet es wie geplant am Montag. Also sagt bitte einfach ehrlich, wie euch das passt. Danke. :)

#13 Rotband Geschrieben 27. Oktober 2015 - 23:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Klar ist das okay.


ehemals Otters Kroxa


#14 Gast_:wub:_* Geschrieben 27. Oktober 2015 - 23:37

Gast_:wub:_*
  • Gast

Passt. :)



#15 Alexandroz Geschrieben 28. Oktober 2015 - 01:12

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

dito



#16 ViciousSeal Geschrieben 28. Oktober 2015 - 11:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Passt

#17 Jonnythopter Geschrieben 28. Oktober 2015 - 15:02

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Spricht nix gegen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#18 Radon Geschrieben 28. Oktober 2015 - 17:30

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Kein Problem.



#19 Hekate Geschrieben 28. Oktober 2015 - 17:41

Hekate

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

ist ok :)



#20 Spitebellows Geschrieben 28. Oktober 2015 - 19:43

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Völlig d'accord

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.