Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die Vierte


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
50 Antworten in diesem Thema

#1 Auldren Suncaster Geschrieben 03. Januar 2006 - 23:23

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ok, wie immer.

Einzige Änderung: Nach den die Karte gepostet worden ist darf sie nicht mehr geändert werden!

Dann mal los Silver

Und nebenbei....das Bild nicht mehr verändern

Bearbeitet von Auldren Suncaster, 04. Januar 2006 - 03:14.

Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#2 Silver Seraph Geschrieben 04. Januar 2006 - 10:49

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
Oh, ich bin dran. Mhkay.

Damit wir mal von den ganzen Schatten, Umhang Kerlen und Sensenmännern wegkommen ein helleres Bild :rolleyes: Und wer dazu ne' schwarze Karte macht kriegt Abzug {4}

Deadline ist diesen Sonntag, am 8.1.2005. Sind ja Ferien und Weihnachten usw. ist auch vorbei. Ihr habt sicher Zeit {1}

Seraph

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Cradle.jpg   28,72K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Silver Seraph, 04. Januar 2006 - 10:53.

End this. What I seek is far greater.


#3 Cauchemar Geschrieben 04. Januar 2006 - 11:26

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ok, hier kommt mal meine Karte. (Hoffe, die kommt besser an als die letzte :rolleyes: )

Eingefügtes Bild

Wichtig:
Ich will keinen Abzug wegen dem Twan von Laarhoven bekomen. -.- Ich kann nämlich nix dafür, dass der dort unten steht. Das ist nämlich Macher des Editors und er wollte sich wohl mit dem ein bisschen publizieren.

Bearbeitet von SMT, 04. Januar 2006 - 11:28.


#4 DrLambda Geschrieben 04. Januar 2006 - 11:32

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Mmh... Igit. da muss man ja nachdenken.

Eingefügtes Bild

Gut so?

Ich hoffe es ist offensichtlich, das das nicht mein wirklicher Contestentry ist. Allerdings gefällt mir das Kartenbild sehr, da kann man sich auf eine Menge verschiedener Sachen beziehen. Daumen hoch schonmal. Jetzt überlege ich mir was richtiges.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#5 Cauchemar Geschrieben 04. Januar 2006 - 11:57

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Eingefügtes Bild


Die Karte rockt :rolleyes:

#6 Zeckenschwarm Geschrieben 04. Januar 2006 - 14:52

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Nach den die Karte gepostet worden ist darf sie nicht mehr geändert werden!


Ich hoffe es ist offensichtlich, das das nicht mein wirklicher Contestentry ist.


Da scheint sich jemand die Anweisungen nicht genau angeguckt zu haben...

#7 McDux Geschrieben 04. Januar 2006 - 14:59

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Du musst aber auch richtig lesen...
Es ist mit keinem Satz erwähnt das er da was editiern will bzw. die Karte ändern will sondern nur das er sich jetzt was richtiges überlegt und dies dann wohl später noch postet...

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#8 schleifenbaumj Geschrieben 04. Januar 2006 - 15:54

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
so hier mal ein Versuch von mir, wobei ich noch einiges sagen muss:
1. der Flavourtext kam zu klein raus, also poste ich ihn hiermit:
"Der Krieg kostete zuviel Blut, so erhoben sich die Heiligsten und nahmen dem Menschen die Erinnerung an das Wort Krieg."
2. Die :rolleyes: , wollte zuerst keine Manakosten angeben (wie das bei Ländern üblich ist, jedoch kam da leider immer die Fehlermeldung, nicht genügend Angaben, also habe ich der Karte ja Manakosten geben müssen obwohl ich das nicht wollte, da war {1} das einzigst "logische", was ich hiermit sagen will, ich wollte die {=} in den Manakostern net haben, aber mit dem editior ging es nicht anders.
alles andere dürfte klar sein, hoffe die Karte gefällt. :-P

Angehängte Dateien


Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#9 Silver Seraph Geschrieben 04. Januar 2006 - 15:55

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Die Karte rockt



Keine Kartenbewertungen! :rolleyes:

@Lambda : Das ist KEIN World Enchantment? BUH! Nur deshalb wirst du letzter *mwhrhrhr*

End this. What I seek is far greater.


#10 bobonator Geschrieben 04. Januar 2006 - 16:22

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

Wichtig:
Ich will keinen Abzug wegen dem Twan von Laarhoven bekomen. -.- Ich kann nämlich nix dafür, dass der dort unten steht. Das ist nämlich Macher des Editors und er wollte sich wohl mit dem ein bisschen publizieren.


Ist doch der MTG Set Editor, welche Version benutzt du? Kann man nämlich alles umstellen XD Ist btw der beste Editor zur Zeit im i-net. Chef vom MtgEditor, Oliver Weikopf, hat mir den selbst empfohlen, weil er selbst leider aufhört, weiter an seinem zu arbeiten ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#11 Cauchemar Geschrieben 04. Januar 2006 - 18:17

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Wichtig:
Ich will keinen Abzug wegen dem Twan von Laarhoven bekomen. -.- Ich kann nämlich nix dafür, dass der dort unten steht. Das ist nämlich Macher des Editors und er wollte sich wohl mit dem ein bisschen publizieren.


Ist doch der MTG Set Editor, welche Version benutzt du? Kann man nämlich alles umstellen XD Ist btw der beste Editor zur Zeit im i-net. Chef vom MtgEditor, Oliver Weikopf, hat mir den selbst empfohlen, weil er selbst leider aufhört, weiter an seinem zu arbeiten ...


Ist wohl so, dass ich ne ältere Verison habe (1.3.5)

EDIT:
Jop, hab ich wirklich so.
Ich zieh mir ma die neuste Version ^^

#12 TriXXa Geschrieben 04. Januar 2006 - 20:29

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Bühne Frei für meine Karte: *tatata*

Eingefügtes Bild

Nochmal Danke an Gewahltiger Baloth für die Verbesserung des Wordings und der Karte. :X


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#13 Nekrataal Geschrieben 04. Januar 2006 - 20:58

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
@TriXXa: Ist denke ich ziemlich billig..
@bobonator: kannst du mir ein link zu dem Editor geben?

Ich mach grad an meinem Bild rum,editiers dann später hier rein.


//edit: okay,isch fertisch.

//edit 2 : Das ist ne Rare

Bearbeitet von Nekrataal, 05. Januar 2006 - 16:06.


#14 bobonator Geschrieben 04. Januar 2006 - 21:20

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Einfach bei google Magic Set Editor eingeben und beim 4ten Ergebnis kommt man auf das: Klick Mich! Ist einfach das beste Freeware Programm derzeit. Die Beta Version macht sogar Guildmana, man hat die Möglichkeit 4-farbige Hybrid Karten zu machen (Das Kartendesign, nicht das Mana selbst), Flip und Split Karten sind geplant. Schade das O. Weikopf nichts mehr macht, aber zumindest hat er mir noch dieses Programm empfohlen, einfach genial!
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#15 TriXXa Geschrieben 04. Januar 2006 - 22:58

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

@TriXXa: Ist denke ich ziemlich billig..


kacke hab total vergessen das man als Player ja auch sich selber machen konnte...
Sollte also eigentlich target opponent hin.
Tja, schade das man sie nicht mehr editieren darf, damit bin ich wohl nicht unter den ersten 3 ;)

Bearbeitet von TriXXa, 04. Januar 2006 - 22:58.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#16 Nils Geschrieben 04. Januar 2006 - 23:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

2. Die ;) , wollte zuerst keine Manakosten angeben (wie das bei Ländern üblich ist, jedoch kam da leider immer die Fehlermeldung, nicht genügend Angaben, also habe ich der Karte ja Manakosten geben müssen obwohl ich das nicht wollte, da war :D das einzigst "logische", was ich hiermit sagen will, ich wollte die {=} in den Manakostern net haben, aber mit dem editior ging es nicht anders.
alles andere dürfte klar sein, hoffe die Karte gefällt. :-P


Auch wenn du deine Karte jetzt schon abgegeben hast: Der Fehler sollte jetzt korrigiert sein.

#17 tiiaytch Geschrieben 05. Januar 2006 - 09:05

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Da hätte man auch einfach einen "SPACE" einfügen können.. (also einfach nen Leerzeichen) dann hätte das auch gefunzt...

formerly known as Exay


#18 DrLambda Geschrieben 05. Januar 2006 - 09:26

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
So, jetzt meine ernsthafte Karte.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#19 stand Geschrieben 05. Januar 2006 - 11:25

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Hier, meine Karte.
Eingefügtes Bild

MfG °_° Stand
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#20 Nekrataal Geschrieben 05. Januar 2006 - 18:52

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
wenn das so weitergeht,müssen wir die Deadline wohl noch etwas verlängern,6 Teilnehmer sind einfach zu wenig würd ich sagen.
@Silver Seraph: Wie wertest du?
@Lambda: Was ist das für ein Footer? ö.Ö




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.