Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

24103 Kiel: Gandalph (Shop)

Deutschland (PLZ 2xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 Jonnythopter Geschrieben 28. Oktober 2015 - 19:30

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
In Kiel gibt es zwei Läden für Comics und Spiele.
Der für Magicspieler interessantere der beiden ist Gandalph unten am Sophienblatt.
Gabdalph bietet ein breites Sortiment an Spielen (Brett-, Karten-, Tabletop-, Pen&Paper-spiele), Fantasyliteratur und Mangas sowie einige Comics und Actionfiguren.

An MTG-spezifischem Dingen gibt es eigentlich immer alles aktuelle ab Sealed-Produkten.
Hier findet auch jeden Freitag ab 15:00 ein Draft statt, oft auch ein Modernturnierchen.


Den Konkurrenten Fantasyreich würde ich vor allem denen empfehlen, die Comics oder originalsprachliche Literatur suchen, da hat er ein breiteres Angebot, sonst aber bieten sie weniger an.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. September 2017 - 21:51.
Keine x in Plz: siehe Forenregeln

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#2 Fabi, der Barbar Geschrieben 20. Juli 2017 - 16:37

Fabi, der Barbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Wann finden die Modernturniere statt bzw. geht was am Wochenende dort?


"I didn't come to play. I came to win!" - Kamahl, Pit Fighter


#3 Henning_Herndler Geschrieben 30. Januar 2021 - 16:57

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Ja, die beiden Läden kann ich auch empfehlen, war letztes Jahr dort, freundliche Leute, die auch einen guten Rat geben konnten, bei Magic, Comic. Auch  andere Trading Cards fand man hier. Empfelenswert



#4 Assimett Geschrieben 10. Januar 2024 - 21:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Wird da noch aktiv gespielt?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.