Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
640 Antworten in diesem Thema

#1 pseudo Geschrieben 31. Oktober 2015 - 23:47

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge


Quelle: https://twitter.com/...588416011280384

*geht manisch kichernd weg*

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#2 timeless Geschrieben 31. Oktober 2015 - 23:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

geil :D come on Lili ! 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 seizan Geschrieben 01. November 2015 - 00:03

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Tamiyo befindet sich noch auf Innistrad und Tibalt glaube ich auch. Des weiteren werden wir sehr wahrscheinlich auch Sorin und Nahiri sehen. Weitere PW aus BFZ, welche keine Karte in BFZ oder Oath erhalten haben, könnten evtl. im neuen Innistrad eine erhalten, da sie sicherlich auch dorthin reisen werden um Sorin & Nahiri zu suchen.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 nikostra Geschrieben 01. November 2015 - 00:09

nikostra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge

Ein sinnvoller Tibalt (am besten wieder 2Mana) wäre echt nice. Ansonsten war Innistrad eh meine Favourit Edition und ich hoffe Wotc schafft es, den Flavor wieder so einzufangen wie beim Original :wub:



#5 Gast_Vistella_* Geschrieben 01. November 2015 - 00:36

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Zombies! :D



#6 Katharsis7 Geschrieben 01. November 2015 - 00:37

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Uhhh, jetzt hoffe ich um so mehr, dass Liliana of the Veil ein Reprint erfährt.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#7 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 01. November 2015 - 00:59

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Nein, sie haben Llorwyn revisited vergessen, was soll dann die nächste Edition werden, schon wieder Theros?

 

Und was ist denn wieder mit Avacyn los, die ist doch erst aus der Helvault gesprungen. Wer hat sie denn diesmal geknechtet und wer muss sie retten, vielleicht macht Sorin doch mal was anstatt Liliana vorzuschicken.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. November 2015 - 01:18

Gast_Saberon_*
  • Gast

Geil mehr Return sets... *Schnarch* Dachte die wollen den Zyklus beibehalten abwechselnd alte und neue Planes zu bringen. Auf der Anderen Seite sind das dann auch am Ende zu viele Planes. Na mal schauen. Hoffentlich können Werwölfe wieder <3


Bearbeitet von Saberon, 01. November 2015 - 02:29.


#9 Thamus Geschrieben 01. November 2015 - 01:42

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Ich warte mit Spannung auf den ersten Post indem geschrieben wird das Schnappi und Lilli 100% reprintet werden, weil die kosten viel Geld.


m6aoxof9qso6.jpg


#10 Rotband Geschrieben 01. November 2015 - 01:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Naja, ich glaub mit Battle for Zendikar hat WotC die Leute gut geerdet. Was eine Crap-Edition :lol:


ehemals Otters Kroxa


#11 DragooNick Geschrieben 01. November 2015 - 03:27

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich warte sehnsüchtig auf den Legendary Werwolf Spoiler :wub:

Und hoffentlich wieder viele Engel! :D



#12 Wrathberry Geschrieben 01. November 2015 - 07:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Also ist der nächste Block wieder innistrad? Hab ich persönlich nichts gegen :).
Nen Snappy reprint erwarte ich definitiv nicht, der war das letzte mal im Standard schon zu gut. Liliana schon eher. Wir kriegen jetzt hält doppelt so viele Blöcke wie vorher, weshalb klar ist, dass es nun öfter mal nen Return gibt. Endlos neue Planes die auch ne originelle Story haben, gibt es sicher nicht. 2 Returnblöcke hintereinander ist dennoch nen bissl strange.

Was ich hoffe was nicht wiederkommt: miracle. Der Rest war eh cool.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#13 Xardas Geschrieben 01. November 2015 - 07:47

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich warte mit Spannung auf den ersten Post indem geschrieben wird das Schnappi und Lilli 100% reprintet werden, weil die kosten viel Geld.

Lili ist gar nicht SO unwahrscheinlich. Wissen viele nicht, wenn man sich nicht damit beschäftigt, aber Lili of the Veil war ursprünglich für M15 als Reprint geplant gewesen! Ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob Black Devotion im allgemeinen oder Thoughtseize im speziellen dann als zu "hart" angesehen wurde um LotV noch zusätzlich auf Standard loszulassen und das ganze gekippt wurde für die erste Lili, aber Maro hatte verlauten lassen, dass Wotc bereit war LofV in einem Standard-Set zu reprinten.

Tatsächlich klingt es sogar wahrscheinlicher, dass wir einen Reprint von Lili bekommen, da wir nach Inn zurück gehen und sie nicht unbedingt eine große Charakterentwicklung durchgemacht hat. Wäre das eine neue Welt, wo Lili den nächsten Dämon jagt, könnte man vielleicht eher meinen, dass sie eher eine neue drucken für die Repräsentation der Story, aber bei einem Return to INN.

 

Die Spekulation im LotV wäre alles andere als unbegründet, daher ist der etwas abfällige Ton in deiner Aussage vielleicht nicht unbedingt angebracht ;)

Snappy hat das "Problem" eben an eine Mechanik gebunden zu sein. Wenn das neue INN kein Flashback mitbringt, gibt es ofc auch keinen Snappy.

 

Das gewisse Reprints mit Returnsets verbunden/erhofft werden ist natürlich. Das diese nicht auf Teufel komm raus erfüllt werden sollte ausreichend bekannt sein, aber das macht nicht jede Erwartungshaltung für jeden Staple automatisch "unangemessen". Ich muss persönlich sagen, dass ich etwas enttäuscht wäre, wenn LotV nicht kommt und mit Snappy gar nicht rechne. Einen "besseren" Zeitpunkt für LotV als RtI werden sie schwerlich finden ohne damit zu viel Flavour vom neuen Block zu nehmen und so ein "bisschen" Erfüllung ihrer Aussage von vermehrten Reprints in normalen Standardsets wäre schon nicht übel ;)

 

Naja, den legendären Werwolf können wir schonmal als gesetzt abhacken. Gab ja eh das klare Statement, dass sie bereuten das nicht schon beim ersten Mal gemacht zu haben, 2x den gleichen Fehler wäre dann doch bissl "dumm" ^^

 

Bin irgendwie aber am meisten interessiert daran was aus Thalia geworden ist. Ihre Story war ja schon eher der interessante Part im INN-Plot.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#14 Silbad Geschrieben 01. November 2015 - 08:50

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Yeah, Black Cat Reprint incoming! :D :wub: :ugly:


Bearbeitet von Silbad, 01. November 2015 - 08:50.

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#15 V3N@R!S Geschrieben 01. November 2015 - 09:35

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Naja, ich spring jetzt nicht so direkt auf den Hype-Zug. Das Annoucement kommt in meinen Augen niemals an "Wir kehren zurÜck nach Ravnica" oder "Mirrodin" an...

 

mfG V3N@R!S


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#16 MissedTrigger Geschrieben 01. November 2015 - 09:44

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Ich finde das Announcement super. Das war damals schon ne coole Edition mit richtig liebevoll designeden Karten, und da freue ich mich einfach drauf. Was potentielle Reprints angeht, würde ich diese zwar befürworten, aber nicht in diesem Set. Das wäre einfach langweilig. Lieber eine neue Liliana und die alte im nächsten Modern Masters drucken.

#17 Schlaubi Geschrieben 01. November 2015 - 09:54

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.754 Beiträge
Was spricht dagegen, dass Flashback eine Mechanik der Edition wird?

#18 Wrathberry Geschrieben 01. November 2015 - 10:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Was spricht dagegen, dass Flashback eine Mechanik der Edition wird?

Nichts, wieso?

 

Dennoch war Snappy schon das 1. mal zu stark. Deshalb zweifle ich selbst wenn Flashback wiederkommt ganz stark an, dass die den nochmal im Standard printen.

 

Wie jemand weiter oben schon erwähnte, wurde lili für m15 schon getestet, wurde aber dank Black-Devotion als zu stark empfunden. Wäre sie wohl auch gewesen.

 

Aktuell kann ich sie mir aber schon vorstellen.

 

 

Freue mich aber definitiv auf die Edition, auch wenn keine Lili oder sowas kommt.

 

Ich hoffe auf nen Falkenrath Aristocrat reprint :love:


Bearbeitet von Wrathberry, 01. November 2015 - 10:04.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#19 Dalton Geschrieben 01. November 2015 - 10:12

Dalton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Shadows over Innistrad klingt verdächtig nach Shadow over Innsmouth. Zufall? Gewollt? Wenn ja, spiegelt sich das in den Karten wieder? Eldrazi auf Innistrad? 

 

Ich wäre ja stark dafür diesmal voll auf Lovecraft zu gehen und nicht so sehr auf klassische Monster.



#20 Schlaubi Geschrieben 01. November 2015 - 10:17

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.754 Beiträge
Ja eben, deswegen würde ich Snappy nicht ausschließen. Gibt es nicht immer eine Karte die Standart dominiert? Sei es Rhino, Jace, Thragthusk etc? Oder war es mit Snappy schlimmer als mit allem anderen? War zu der Zeit nicht aktiv, entschuldigt deswegen meine Unwissenheit. :)

Ich glaube die Story wird sich hauptsächlich um Lili drehen. Der Schleier macht ihr ja langsam sehr zu schaffen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.