Am Anfang einer Season ist Control Warrior sehr geil zum Ranken. Von Rang 19 bis Rang 16 kein einziges Spiel verloren (Waren glaub ich 7 Wins in Folge). Gegen die ganzen Huntards und Paladine gewinnt man recht zuverlässig
Dann irgendwann ne kleine Losing Streak von 3 spielen gehabt, 2 der Niederlagen konnte ich darauf schieben, kein Brawl zu besitzen -.- Also schnell überschüssige Karten disenchantet und 100 Staub aus random foil Commons zusammengekratzt und es läuft direkt wieder
Sehr schönes Deck, auf den höheren Rängen hab ich aber Angst vor dem Mirror, weil es extrem schwer zu zocken ist, mega lange dauert und ich den Control Warrior noch nicht so gut zocken kann (Hab den mir letzte Woche erst zusammen gebaut)
Naja dafür muss ich mir dann eben ein anderes Deck suchen oder lernen das Mirror zu spielen. Ich weiß da nur, dass man seine Acolyte of Pain und Shield Block nicht auszocken darf wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Aber ohne Justicar Trueheart ist das ohnehin zum Scheitern verurteilt... Wird dann wohl der nächste Craft werden auch weil die generell sehr interessant zu spielen finde. Ist ja keine Warriorkarte obwohl es ja so ausschaut 
4 TGT Control Warrior 1.0.png 1,06MB
0 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Saberon, 01. November 2015 - 17:57.