Zum Inhalt wechseln


Foto

[C15] Spoilerthread 2.11: Mizzix of the Izmagnus, Kaseto, Mazirek, Daxos, Gigantoplasm, Sytheclaw, Blade of Selves, Fiery Confluence, Kalemne's Capt.

Commander

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 02. November 2015 - 11:14

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Ab heute gehen die Spoiler los :)

 

Alles hier hinein, ich fasse abends alles zusammen.

 

Viel, viel Spaß.

_________________________

 

Zusammenfassung: 

 

Spoiler:

 

Angehängte Datei  mizzixoftheizmagnus.jpg   50,66K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mazirekkrauldeathpriest.jpg   52,04K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  daxosthereturned.jpg   45,15K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  kasetoorochiarchmage.jpg   49,09K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  scytheclaw.jpg   40,85K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  gigantoplasm.jpg   44,51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bladeofselves.jpg   46,42K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  fieryconfluence.jpg   48,83K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bansheeofthedreadchoir.jpg   44,21K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  skullwinder.jpg   41,4K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  kalemnescaptain.jpg   45,93K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  illusoryambusher.jpg   42,5K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Quellen:

 

http://magic.wizards...ontent/articles

https://twitter.com/...253067132772352

https://www.reddit.c..._card_illusory/

https://pbs.twimg.co..._lBUAAA2TSK.png


Bearbeitet von OldSchool, 03. November 2015 - 22:02.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 Vistella Geschrieben 02. November 2015 - 16:45

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.691 Beiträge

da mir das Hochladen der einzelnen Bilder zu blöd ist:

es geht los:

http://www.mtgsalvat...lers-november-2

:)


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#3 CEUNexus Geschrieben 02. November 2015 - 16:47

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

"You may choose the same mode more than once" -> Fiery Confluence gefällt mir :)

 

Edit: Und Myriad als Fähigkeit sagt mir, dass Wizards die Group-Hug Runden wohl zu lange dauerten...


Bearbeitet von CEUNexus, 02. November 2015 - 16:50.


#4 timeless Geschrieben 02. November 2015 - 17:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.370 Beiträge

mythicspoiler

 

thbtqcf7.jpg

 

 

Ich feiere den so, geiler Control Commander :D Und im Lategame Extra Turns für wenig Mana 


Bearbeitet von timeless, 02. November 2015 - 17:01.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#5 Noogus Geschrieben 02. November 2015 - 17:02

Noogus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge
Greifen die Myriad Token den Spieler an, der ursprünglich der Verteidiger war oder die anderen Spieler die die Token entstehen lassen?

#6 Vistella Geschrieben 02. November 2015 - 17:03

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.691 Beiträge

Die Tokens greifen alle an, die nicht der ursprüngliche Verteidiger sind


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#7 Quathul Geschrieben 02. November 2015 - 17:09

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Daxos sieht sehr nett aus :D schöner Black/White enchantment commander.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#8 V3N@R!S Geschrieben 02. November 2015 - 17:09

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 997 Beiträge

Hmm, interessante 1te Spoiler:

 

Myriad beinhaltet ja ein "may", demnach immer noch sehr politisch, und mehrerer ETB-Trigger bekommen, nur beim angreifen ist doch auch schon mal sehr nice.

 

Bin auch mal sehr auf den "Confluence-Cycle" gespannt. Die können ja an sich nur gut werden.

 

Der {W} {B} -Legendary-Typ find ich mal sehr underwhelming. Schade eingentlich. Ein Enchantement Thema würde mir in den Farben gefallen (damit man nicht immer Zur spielen muss, oder evtl Hanna), aber naja... Die (Spirit-)Token haben nicht mal flying...

€: Holy Crap, nicht gesehen dass es Daxos ist... Hmm, das hat doch was. Macht die Karte zwar nicht spielbarer, aber naja... ;)

 

Aber alles in allen, super Start in die Spoiler-Saison ;)

 

mfG V3N@R!S


Bearbeitet von V3N@R!S, 02. November 2015 - 17:11.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#9 Dulatus Geschrieben 02. November 2015 - 17:12

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ich hoffe die gespolten Legenden sind nicht alle, denn ich würde gerne für jeder der 5 Feindfarben gerne einen Experience Commander haben. Mal sehen, ob man auch ein paar der Experience Legenden zusammen spielen kann.

 

Außerdem wäre ein Cycle mit diesen super Commands klasse, die sind wirklich gut zu gebrauchen!


Bearbeitet von Dulatus, 02. November 2015 - 17:12.


#10 Hanmac Geschrieben 02. November 2015 - 17:14

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Hm die myriad klinge macht Laune bei Token Quellen wie der Ponyback Brigade, aber ich denke richtig Spaß macht die mit Thragtusk *g

#11 Claymore Geschrieben 02. November 2015 - 17:16

Claymore

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.816 Beiträge

Außerdem wäre ein Cycle mit diesen super Commands klasse, die sind wirklich gut zu gebrauchen!

 

Das 2. ist halt schonmal völlig mäh. Weiß nicht, ob das als Instant zu broken gewesen wäre, bezweifel es aber.


UMYtCuY.jpg

ehemals Schaufelbagger                                                                   "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#12 Dulatus Geschrieben 02. November 2015 - 17:18

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ich les auch grad die Artikel, sind natürlich alles Cycles ^^

 

Welches zweite Command? Das habe ich noch nicht gesehen, nur das rote.



#13 Saskia NRW Geschrieben 02. November 2015 - 17:24

Saskia NRW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Ich glaube er meint nicht einen 2. Command, sondern den 2. Modus von dem roten Spruch. Wenn es so ist, fänd ich es aber nich "mäh", weil man den Schaden auf Planeswalker umleiten kann und es somit Relevanz hat. Ich finde den Spruch sehr gut.



#14 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. November 2015 - 17:25

Gast_Saberon_*
  • Gast

Snake Tribal <3 <3 <3

 

Damit ist klar, welches Deck ich mir diesmal kaufe. Auch wenn ich mir eigentlich keine drölf verschiedenen Commanderdecks bauen wollte. Wäre dann schon das dritte D: Langsam wirds knapp mit meinen grünen Fetchländern :/


Bearbeitet von Saberon, 02. November 2015 - 17:26.


#15 MattRose Geschrieben 02. November 2015 - 17:29

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.789 Beiträge

Gab es nicht bisher immer mehrere Alternativ-Commander? Beim ersten Set waren es ja sogar 3.... vielleicht kommt da noch was.


 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#16 Ceòthach Geschrieben 02. November 2015 - 17:29

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Als alter Kamigawa-Fan freue mich am meisten über den Schlangen-Commander! :D  Auch wenn seine Fähigkeit nicht unbedingt bonkers ist ... ein schönes, thematisches Deck wird sich damit auf jeden Fall bauen lassen. Hoffentlich beinhaltet das {U} {G} Deck noch ein paar neue Schlangen, die ihre Fähigkeit auslösen, wenn sie Kampfschaden machen.

 

Schade finde ich es irgendwie, dass sie mit dem Goblin und dem Golgari-Typen schon wieder Ravnica-Legenden bringen. Immer diese Gilden ... irgendwann ist es auch mal genug.


Bearbeitet von Ceòthach, 02. November 2015 - 17:44.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#17 Vistella Geschrieben 02. November 2015 - 17:32

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.691 Beiträge

Gab es nicht bisher immer mehrere Alternativ-Commander? Beim ersten Set waren es ja sogar 3.... vielleicht kommt da noch was.

 

Da wird sicherlich noch was kommen, afaik bekommt jedes Deck einen mit Experiencecountern


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#18 DragooNick Geschrieben 02. November 2015 - 18:12

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.032 Beiträge

Ich bin ziemlich zufrieden mit den Spoilern heute. :)

Nichts überweltigendes aber auch nichts gänzlich uninteressantes.

 

Ich bin auch am meisten gespannt in wie weit die Experience Counter genutzt werden.



#19 Hulkman Geschrieben 02. November 2015 - 19:57

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

hier noch eine neue Karte

 

Quelle



#20 Urathil Geschrieben 02. November 2015 - 19:59

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.134 Beiträge

Bisher leider nichts wirklich aufregendes... Komm schon Wizards, gebt mir nen ordentlichen UR Artificer!!!!


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Commander

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.