Zum Inhalt wechseln


Foto

[C15] Spoilerthread 2.11: Mizzix of the Izmagnus, Kaseto, Mazirek, Daxos, Gigantoplasm, Sytheclaw, Blade of Selves, Fiery Confluence, Kalemne's Capt.

Commander

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#41 Nerfherder Geschrieben 04. November 2015 - 15:06

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Das schwert ist doch völlig okay.
Das ist ein Artefakt, hat hohe CMC und ermöglich halt krasse Value play's, WENN man es schafft mit der equipten Kreatur anzugreifen.
Und da Myriad ein Attack-trigger ist, kann man damit nicht ohne weiteres infinite gehen (ist zwar möglich, aber nicht ohne die eigentlich brokenen Kreaturen (palinchron usw.).
Ist in meinen Augen im Verhäsltnis zum Dead-eye Navigator gerade zu lächerlich.
Gibt aber dafür mono-coloured EtB-decks, die nicht blau sind eine gute Ergänzung.

Im Commander ist fast alles absurd-stark. Darum geht's doch teilweise auch. Die wirklich mächtigen Spells zu spielen und zu sehen was passiert.

Mizzix ist wieder so eine Sache.
Die Karte ist extrem gut und Experience-counter werden ziemlich Banane sein, weil man damit nicht interargieren kann und man permanent zugang zum Commander hat.

#42 Vistella Geschrieben 04. November 2015 - 15:16

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.558 Beiträge

Die Karte ist extrem gut und Experience-counter werden ziemlich Banane sein, weil man damit nicht interargieren kann

 

Das stimmt so nicht ganz.

Man kann sie mit Proliferate vermehren :)


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#43 Nerfherder Geschrieben 05. November 2015 - 01:40

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Ouh ja, stimmt.

Mizzix wird zu krass.
Wer Melek schon für gut hält, wird noch nicht gegen ein Mizzix storm-Deck gespielt haben.

Mizzix und Ezrui sind meiner Meinung nach potenziell die größten Abuse-gefährdeten Karten des Sets.

#44 DragooNick Geschrieben 05. November 2015 - 09:02

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.981 Beiträge

Ezuri ist doch harmlos... 1 Kreatur pro Combat stärker machen. Meren oder Mizzix sehen dagegen wirklich abuseable aus ^^



#45 Nerfherder Geschrieben 05. November 2015 - 09:30

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Es geht vor allem darum, dass er ein g/u Elf ist.
Joraga stärker zu machen bedeutet das gesamt team zu pumpen. Und yoraga hat man mit gsz und chord ziemlich schnell auf dem Board

Elfball mit counter-backup und carddraw ahoi!

Meren kann man nicht halb so leicht abusen.
Der neue goat unterstützt den single-pump ebenfalls recht gut

Bearbeitet von Nerfherder, 05. November 2015 - 09:33.


#46 MattRose Geschrieben 06. November 2015 - 07:57

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.640 Beiträge
GU elfen? Ich sage nur Distant Melody, Beck, Intruder Alarm, Edric, Spymaster of Trest ...

Ich glaube ich habe zur Abwechslung mal Bock auf so ein Deck. Wobei man sich mit Elfen auch gerne mal die Zielscheibe vors Gesicht pinnt im Multiplayer.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#47 ElAzar Geschrieben 06. November 2015 - 08:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.839 Beiträge
Grade für so ein Deck ist Momior doch viel, viel bessere geeignet.

Eingefügtes Bild


#48 Luhan Geschrieben 06. November 2015 - 08:44

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge

Er heist Momir.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#49 Saskia NRW Geschrieben 06. November 2015 - 09:22

Saskia NRW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 844 Beiträge

Hm Mazirek wird wohl ein Plätzchen in meinem Shattergang Brothers Deck haben wollen, aber welchen Slot nehm ich nur ... :rolleyes:



#50 Hanmac Geschrieben 06. November 2015 - 09:30

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Hm ich bekam die Idee vom Ghave, Guru of Spores + mazirek + Utopia Mycon

Das power alle Kreaturen die man kontrolliert ins schwachsinnige ×D

Neben der BUG Idee muss das mal ausprobieren *g

#51 Saskia NRW Geschrieben 06. November 2015 - 10:41

Saskia NRW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 844 Beiträge

Ja, die Fähigkeit ist schon stark. Zudem ist es auch noch ein Hate für gegnerische Sac-Decks wie Daretti & Co..







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.