Zum Inhalt wechseln


Foto

[C15] Spoilerthread 3.11: Ezuri, Ezuris Predation, Verdant Confluence, Command Beacon, Seal of the Guildpact, Bastion Protector, Deadly Tempest,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#41 seizan Geschrieben 03. November 2015 - 20:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

http://blogs.magicju...5-preview-card/

Angehängte Dateien


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#42 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. November 2015 - 20:17

Gast_Saberon_*
  • Gast

Oooh :o Eine schöne Idee! Wenn der Commander mal zu teuer wird einfach mal auf die Hand bringen :) Toll was sich WotC immer für neue Länder für das Format einfallen lässt, ich bin begeistert.



#43 Dulatus Geschrieben 03. November 2015 - 20:27

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Das Land ist wirklich toll, viel besser als der Opal Palace aus der 13er Edition.



#44 Ceòthach Geschrieben 03. November 2015 - 20:37

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Solange man dieses Land und Crucible of WorldsLife from the Loam hat, ist die lästige Commander-Tax einfach mal egal. Nice!

Wieder so eine Karte, bei der ich es schade finde, dass sie nur in einem Deck sein wird ... sie ist für so viele Decks relevant!


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#45 seizan Geschrieben 03. November 2015 - 20:41

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

http://mtgcommander.net/rules.php

Angehängte Dateien


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#46 Quathul Geschrieben 03. November 2015 - 21:01

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Aber die commander tax wird durch das Land nicht resettet oder?
Sprich,ich hab nen "Joker " dadurch einmalig meinen commander von der Hand für seine casting cost zu wirken.

Klingt zum finishing move wo der commander benötigt wird oder nen trigger von ihm brauch sehr brauchbar so.
Denke aber das das Land in jedem deck oder zumindest in 2 vorhanden sein wird.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#47 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. November 2015 - 21:05

Gast_Saberon_*
  • Gast

Nein es ist in genau einem Deck drin leider :( Was ich absolut nicht verstehen kann aber ist halt so.



#48 Yaloron Geschrieben 03. November 2015 - 21:09

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Verdant Confluence wird auf jeden Fall viel gespielt werden im Commander.

Viele Decks wollen anfangs den Triple-Ramp und wenn man den dann mal nicht mehr braucht, gibts massiv Kartenvorteil. Die Counter sind für sich erstmal nicht ganz so beeindruckend, aber mit der richtigen Kreatur sicherlich auch zu gebrauchen (Vorel of the Hull Clade, Triskelion, Master Biomancer, Fathom Mage, Animar, Soul of Elements, etc)

 

 

EDIT:

Angehängte Datei  bastionprotector.jpg   37,82K   2 Mal heruntergeladen

Quelle


Bearbeitet von Yaloron, 03. November 2015 - 21:31.


#49 Noogus Geschrieben 03. November 2015 - 21:49

Noogus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge
Woran macht ihr denn fest, dass das Land nur in einem Deck ist?
Das Lighthouse war doch auch mehrmals vorhanden in C14

#50 Quathul Geschrieben 03. November 2015 - 21:51

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Uiuiui jedes commander deck welches weiss beinhaltet und sein commander aktiv nutzt wird sich über den Bastion protector freuen :)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#51 donjoe Geschrieben 03. November 2015 - 21:53

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Verdant Confluence wird auf jeden Fall viel gespielt werden im Commander.

Viele Decks wollen anfangs den Triple-Ramp und wenn man den dann mal nicht mehr braucht, gibts massiv Kartenvorteil. Die Counter sind für sich erstmal nicht ganz so beeindruckend, aber mit der richtigen Kreatur sicherlich auch zu gebrauchen (Vorel of the Hull Clade, Triskelion, Master Biomancer, Fathom Mage, Animar, Soul of Elements, etc)

 

 

EDIT:

attachicon.gifbastionprotector.jpg

Quelle

 

ob ramp im 6 mana slot so relevant ist? ich denke eher nicht. Da wird man den witness effekt eher nutzen. Gefällt mir aber nicht so , zu situativ die Karte. 

Für 6 mana lege ich lieber sowas wie primeval titan



#52 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. November 2015 - 21:56

Gast_Saberon_*
  • Gast

Woran macht ihr denn fest, dass das Land nur in einem Deck ist?
Das Lighthouse war doch auch mehrmals vorhanden in C14

 

Common -> In jedem Deck

Uncommon -> In mehreren Decks aber nicht allen (Bei farbigen Karten immer die Decks die diese Farbe unterstützen)

Rare/Mythic -> In einem Deck



#53 Noogus Geschrieben 03. November 2015 - 22:00

Noogus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Common -> In jedem Deck
Uncommon -> In mehreren Decks aber nicht allen (Bei farbigen Karten immer die Decks die diese Farbe unterstützen)
Rare/Mythic -> In einem Deck

Wieder was gelernt

#54 Fallen Azrael Geschrieben 03. November 2015 - 22:22

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

EDIT

...

bla, hab nen Denkfehler.

 


Bearbeitet von Fallen Azrael, 03. November 2015 - 22:24.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#55 DragooNick Geschrieben 03. November 2015 - 23:57

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Jetzt weiß ich wieder, woran mich Ezuri erinnert:

 

attachicon.gifEzuri.PNGattachicon.giftogether_by_haimerejzero-d66q0dx.png

Ich hab auch die ganze Zeit gedacht irgend woher kenn ich den doch und jetzt isses mir klar xD

 

Ich bleib dabei es ist interessant was sie da zusamen schustern, aber ich hab das Gefühl dass sie sooo viel vorsichtiger geworden sind seit Flusterstorm und TNN :/



#56 Aven Augur Geschrieben 06. November 2015 - 13:03

Aven Augur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Was mir gerade aufgefallen ist: Bastion Protector hat ziemlich coole Synnergie mit Merieke Ri Berit. Einfach mal gegnerischen Commander übernehmen, dann Merieke irgendwie enttappen -> Profit.

 

Command Beacon ist halt ziemlich stark, insbesondere in einem Titania, Protector of Argoth-Deck.

 

Von den restlichen Karten freue ich mich ironischer weise am meisten über den Coiling Oracle-Reprint :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.