Zum Inhalt wechseln


Foto

[C15] Spoilerthread 5.11: Karlov, Arjun, Mystic Confluence, W Confluence, Bloodspore Trinax, Pathbreaker Ibex,

Commander 2015

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 05. November 2015 - 00:01

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Und weiter gehts mit dem 5. November :)

 

Viel Spaß.

_____________

 

Zusammenfassung:

 

Tokens für C15: 

 

http://magic.wizards...tion-2015-11-05

 

Spoiler:

 

Angehängte Datei  karlovoftheghostcouncil.jpg   51,79K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  arjuntheshiftingflame1.jpg   49,86K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mysticconfluence.jpg   43,48K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  righteousconfluence.jpg   37,27K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  pathbreakeribex.jpg   43,48K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bloodsporethrinax.jpg   41,06K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  daxostorment.jpg   42,66K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  heraldofthehost.jpg   39,41K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  riteoftheragingstorm.jpg   59,58K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thiefofblood.jpg   34,07K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  thoughtvessel.jpg   41,02K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  warchiefgiant.jpg   45,5K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  corpseaugur.jpg   42,4K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

 

http://magic.wizards...ontent/articles


Bearbeitet von OldSchool, 05. November 2015 - 23:44.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 seizan Geschrieben 05. November 2015 - 01:19

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.037 Beiträge

 

Pathbreaker Ibex

4GG

Rare

Creature - Goat

Whenever Pathbreaker Ibex attacks, creatures you control gain trample and get +X/+X until end of turn, where X is the greatest power among creatures you control.

3/3

"My skills are wasted here." - Juruk, Kalonian Tracker


zkzCfud.png


#3 ElAzar Geschrieben 05. November 2015 - 01:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Für alle die sich kein pseudolistiges pointing out the obious mit penetranter Stimmmodulation anhören wollen:

 

46ApPy9.jpg


Bearbeitet von ElAzar, 05. November 2015 - 01:34.

  • the fireman und GrimV3 haben sich bedankt

Eingefügtes Bild


#4 Quinten Geschrieben 05. November 2015 - 02:13

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Endlich ein gutes target für den Goatnapper <3


  • Teferis Imp , Yet_another_Geron , MattRose und 4 andere haben sich bedankt
Eingefügtes Bild

#5 Quathul Geschrieben 05. November 2015 - 08:07

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Nettes zieglein, nur bissel schwach auf der brust für cmc6.
Beisst nur leider an so ziemlich jeden Mini burn spell ins Gras bevor es "ready to rumble " heisst. Vielleicht mit Kiki-Jiki, Mirror Breaker oder ähnlichen bissel value drücken .Aber mit nem 3/4 oder 2/5 body wäre mir lieber gewesen. Oder 3/3 mit haste.

Bearbeitet von Quathul, 05. November 2015 - 08:08.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#6 Schiggy Geschrieben 05. November 2015 - 08:08

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.926 Beiträge

Angehängte Datei  GM_1.png   190,64K   144 Mal heruntergeladen

 

Quelle: http://www.gathering...r-2015-preview/

 

 


  • Mondschwein und MD.Ghost haben sich bedankt

#7 MD.Ghost Geschrieben 05. November 2015 - 08:17

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
der ist doch was für bw casual lifegain ;)

Interessantes Design aus meiner Sicht

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#8 Quathul Geschrieben 05. November 2015 - 08:22

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Der Onkel "Boris " karlov :P
Der lässt in nem token lifelink deck viel mehr Spielraum durch seine use Fähigkeit bzw Platz im deck für anderen spass als nur removals. Auch ganz nett um eldrazi proccesors zu füttern ohne extra spells /Karten dafür zu verbraten.
Jetzt noch paar reprints auf dem powerlevel wie karmic justice
Dann bin ich recht zufrieden

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#9 Gurkensalat Geschrieben 05. November 2015 - 08:41

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
Nice, Ziege mit gutem Effekt, die muss einfach ins Xenagos-Commander! Craterhoof Nr.2 (oder so ähnlich) :D

Bearbeitet von Gurkensalat, 05. November 2015 - 08:42.


#10 seizan Geschrieben 05. November 2015 - 08:50

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.037 Beiträge
Black Market reprint http://www.team-mint.jp/?mode=f50
 
http://www.iplaymtg....189503-1-1.html
Corpse Augur
3B
When ~ Dies, you draw X cards and lose X life where X is the number of creature cards in target player's graveyard?
4/2

zkzCfud.png


#11 DragooNick Geschrieben 05. November 2015 - 09:16

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.032 Beiträge

Beides kommt sofort in mein Zombie Commander, Black Market wollte ich schon lange und der Corpse Augur ist sehr cool :D



#12 Saskia NRW Geschrieben 05. November 2015 - 09:29

Saskia NRW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Nettes zieglein, nur bissel schwach auf der brust für cmc6.
Beisst nur leider an so ziemlich jeden Mini burn spell ins Gras bevor es "ready to rumble " heisst. Vielleicht mit Kiki-Jiki, Mirror Breaker oder ähnlichen bissel value drücken .Aber mit nem 3/4 oder 2/5 body wäre mir lieber gewesen. Oder 3/3 mit haste.

 

"Mini-Burn-Spells" werden jetzt nicht gerade öfter im Commander gespielt, als Removal die eine Kreatur sicher wegräumen. Daher finde ich den Body recht egal.


Bearbeitet von Langweilerin, 05. November 2015 - 09:29.


#13 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. November 2015 - 10:50

Gast_Saberon_*
  • Gast

 

Oh nein der arme Ajani's Pridemade :(



#14 CEUNexus Geschrieben 05. November 2015 - 11:20

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Noch keiner den Thrinax gesehen?

http://www.commandercast.com/12715-2

 



#15 Izzy.exe Geschrieben 05. November 2015 - 11:22

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Das ist quasi Master Biomancer in Mono G, oder sehe ich das falsch? Es sei denn, "additional +1/+1 counters" werden nur verteilt, wenn die Kreatur von Haus aus schon welche mitbringt.



#16 Vistella Geschrieben 05. November 2015 - 11:28

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.691 Beiträge

ich glaube "additional" steht da nur, damit sie zusätzlich zu denen kommen, die eine Kreatur von Haus aus mitbringt


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#17 Nerfherder Geschrieben 05. November 2015 - 11:29

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Dieser goat ist natürlich mega-gut.
Beatstick mit Attack-trigger Overwhelming stampede...
Klar ist das Ding für 6 Mana "nur" ein 3/3er Body, aber in G/R decks hat man ja jetzt auch nicht so wenig zugriff auf haste und pump-Effekte. Kostet ja Gott sei Dank auck kein Mana für die Aktivierung...
Ist halt ungehändelt nahezu Game und in meinen Augen ziemlich stumpfes Design.

#18 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. November 2015 - 11:40

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wie dumm dass auch das Thrinax im GB Deck sein wird... Ich glaub das ist das erste Commanderset wo ich mir zwei Decks kaufen muss. Das eine weil ich Bock auf Schlangen hab (TUNNEL SNAKES RULE!) und das andere weil es diverse Verbesserungen für meine exisitierende Commanderdecks gibt. Hätten die nicht alles in ein Deck packen können? ^_^
 
Wie ich drauf komme, dass es im GB Deck ist, obwohls eigentlich besser zu Ezuri passen würde? Thinaxe/Devour gehören zu Jund, der GB Commander ebenso...

Bearbeitet von Saberon, 05. November 2015 - 13:20.


#19 Yaloron Geschrieben 05. November 2015 - 12:11

Yaloron

    Most Qualified User Pauper & Limited

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.918 Beiträge

Wie ich drauf komme, dass es im GB Deck ist, obwohls eigentlich besser zu Ezuri passen würde? Thinaxe gehören zu Jund, der GB Commander ebenso...

Passt jetzt nicht unbedingt besser zu Ezuri.

Hat eben ein Marken und ein Sacrifice Thema, von daher ist er rein von der Mechanik in beiden Decks gut aufgehoben...



#20 Gurkensalat Geschrieben 05. November 2015 - 12:12

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Hier nochmal der Corpse Augur mit Bild

http://mythicspoiler...orpseaugur.html

 

sowie Daxos' Torment

http://mythicspoiler...xostorment.html

 

Finde ich beide richtig nett, Die Verzauberung erinnert mich irgendwie an Abyssal Persecutor, im richtigen Deck ohne Downside. Im passenden Deck sollte dann wohl auch gleich noch Myth Realized gezockt werden :D


Bearbeitet von Gurkensalat, 05. November 2015 - 12:19.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Commander 2015

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.