Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG 2013: Wie kann man eine Karte vorzeigen?

2013 vorzeigen reveal

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Maurice Geschrieben 07. November 2015 - 17:23

Maurice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Spiele seit ca. zwei Wochen MTG 2013, nachdem ich es mir auf Steam gekauft habe. Ich habe nun eine Karte für mein Mill-Deck bekommen, die besagt, dass ich den Gegner 7 Karten millen lasse, wenn ich diese Karte in meiner Starthand offen vorzeige. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das machen kann? Ich habe keine Option dafür gefunden während des Mulligans und auch nicht während meines ersten Zugs, wenn ich sofort den Timer anhalte. Google hat mir leider bisher nicht weiterhelfen können, daher frage ich hier nach. :(


Zeitlos wartend auf die Ewigkeit...

#2 Verkhaz Geschrieben 07. November 2015 - 22:16

Verkhaz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Habs derzeit nicht mehr auf dem PC und auch keine Antwort gefunden, daher nur eine Idee:

Poste die Frage doch mal in das zugehörige Steam Forum des Community Hubs. Game ist bissel tot aber das Schlimmste das passieren kann ist das du dort auch keine Antwort kriegst.



#3 Theo Blivion Geschrieben 10. November 2015 - 15:49

Theo Blivion

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hi ich spiele zwar Magic 'The Gathering 2015 aber vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen wenn du mir die genaue Bezeichnung der Karte durchgibst.

#4 Rotband Geschrieben 10. November 2015 - 15:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wird Chancellor of the Spires sein.


ehemals Otters Kroxa


#5 Theo Blivion Geschrieben 10. November 2015 - 18:59

Theo Blivion

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Sorry aber soetwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Auf jeden Fall eine Karte die einem ziemlich
schaden könnte.

Wie ist das bei Magic 2013 in Bezug auf das Punktesystem ?
Gibt es Unterschiede zu Magic 2015 (The Gathering)?

Gruß Theo Blivion

Bearbeitet von Theo Blivion, 10. November 2015 - 19:00.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: 2013, vorzeigen, reveal

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.