Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern Elfen Deck für Einsteiger?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nesh Geschrieben 13. November 2015 - 02:37

Nesh

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie man an dem Titel schon sieht,suche ich ein Elfen Deck,ich hab mich online mal umgeschaut und habe diese Liste gefunden http://www.mtgdecks....cks/view/325909,weiß aber nicht ob diese noch aktuell ist,daher würde ich mich freuen,wenn ich hier Hilfe bekommen könnte,da ich noch ein blutiger Anfänger bin,habe vor einer Woche,dass erste mal MtG gespielt.

 

Falls dies hier der falsche Bereich ist,tut es mir leid.



#2 Matzekatze1 Geschrieben 13. November 2015 - 09:36

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Hallo Nesh,

 

Gute Entscheidung mit Magic anzufangen!

 

Leider befindest du dich wirklich im falschen Bereich des Forums :angry:.

Hier werden lediglich Turnier-relevante modern Decks besprochen.

 

Den Bereich den du suchst ist hier

 

Gruß

Matzekatze1



#3 Verano Geschrieben 13. November 2015 - 10:35

Verano

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge

Auf der Seite http://www.mtgtop8.com/kann man sich immer relativ gut Decks angucken.

Wenn du wirklich neu bei Magic bist, solltest du dich evtl erstmal etwas mit dem Spiel vertraut machen.

 

Erkundige dich etwas über die unterschiedlichen Turnierformate 

http://magic.wizards...ameplay/formats

 

Such dir eine List aus, druck sie dir aus, pack sie in Hüllen und spiel damit.

Magic ist ein "relativ" teures Hobby, da man immer alles direkt haben möchte und nicht 1 Jahr warten will, bis man sein Deck vollständig hat(so ist es jedenfalls bei mir).

 

Du solltest dir im Klaren sein, dass so ein Modernfähiges Deck ab c.a. 400€ (Elfen z.b.) bis hin zu 1500€ c.a. kosten kann. (Falls Geld bei dir keine Rolle spielt, vergiss den letzten Satz :) )



#4 Der Schneider Geschrieben 15. November 2015 - 15:35

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hi Nesh, willkommen im Forum

 

Leider können wir Dir kein Deck erstellen, das musst Du schon selbst tun und Dir Gedanken im Vorfeld machen. Ich empfehle dazu, Dir erstmal das Deckbaututorial und die Regeln zum Erstellen von Decks zu Gemüte zu führen. Dann kannst Du ja nochmal loslegen.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.