Zum Inhalt wechseln


Foto

Rot- Grünes Kreaturen deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Martin 90 Geschrieben 14. November 2015 - 20:56

Martin 90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Ich habe dieses Deck zum moddern spielen erstelt es Läuft ok.

Ich hoffe das mir jemand helfen jkann dases runder leuft .

ich habe für diesen deck noch kein saidbord und würde mich auch da über tipps freuen.

Der plan hinteer dem deck war es Kleinere kreatunren Heraus zu bringen und sie dann mit dem landungs efeckt zu stärken und den gegner dan zuzu setzen.

[deck=""]
//Überschrift Landungs Deck 60

 

Planeswalker 2

Domri Rade 2

 

Aura 1

Drachenumhang

 

Kreaturen 17

Paradiesvögel 3

Sensenleopard 2

Schnappender Knurrer 1

Makindi-Murenläufer 2

Valakut-Raubtier 2

Inkarnation Zendikars 2

Gebietstreuer Baloth 2

Skarrg-Gildenmagier 1

Scute Mob 1

Oran-Rief-Hydra 1

 

Spontanzauber 9

Sicherer Stoß 2

Blitzeinschlag 1

Zahlenmäßige Überlegenheit  2

Naturverbundenheit 2

Wachstumsschub 2

 

Hexerein 7

Nissas Pilgerreise 2

Nissas Offenbarung 1

Den Horizont absuchen 1

Lichtbogen 1

Blitzspeer 2

Länder 24

Gebirge 7

Wald 8

Tempel der Unbekümmertheit 2

Gruulgrund 2

Zunderwald-Lichtung 1

Sich entfaltende Wildnis 4

[deck=""]

//Sideboard
15 Sideboard-Karten0
[/deck]

 

Ich habe noch nciht viel erfahrung mit den Deckbau und freue mich über jede hilfe



#2 Der Schneider Geschrieben 15. November 2015 - 15:39

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Siehe hier.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.