Zum Inhalt wechseln


Foto

9. Bottroper Modern & Legacy Turnier am 29.11.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#1 Flojo82 Geschrieben 16. November 2015 - 18:51

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
So Leute in knapp 1 1/2 Wochen ist es wieder soweit das nächste Bottroper Turnier steht an.

Es gibt einige Änderungen die ich mit Freude verkünden kann. Wir haben es im ersten Jahr noch geschafft. Das Turnier wird ab sofort von Games Garden organisiert und ist dadurch Sanktioniert.

Vielen Dank dafür und für das Vertrauen.

Der Ablauf des Turnieres bleibt unverändert.

Das Team von Games Garden bastelt schon an einigen Ideen um das Turnier noch attraktiver zumachen.

Am 29.11.2015 findet das monatliche Bottroper Legacy & Modern Turnier statt.

Ort: Pfaarsaal St. Joseph Bottrop, Förenkamp 27, 46238 Bottrop
Start der Anmeldung: 09:30 Uhr
Start des Turniers: 11:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 10 Euro zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit mit 100 Craprares zu bezahlen
Mitzubringen: Deckliste, DCI-Nummer
Modus: Swiss
REL: Competetive
DCI Sanktioniert

Es kann natürlich weiterhin mit 100 Crap Rares bezahlen.

Preise Modern:

1. Tarmogoyf
2. Liliana of the Veil
3. Playset Flooded Strand
4. Vendilion Clique + Cryptic Command
5. Playset Inquisition of Kozilek
6. Playset Overgrown Tomb
7. Spellskite
8. Thoughtseize
9. Knight of the Reliquary
10. Collected Company

Legacy:

1. Wasteland
2. Verdant Catacombs
3. Playset Cabal Therapy
4. Playset Green Sun's Zenith
5. Thoughtseize
6. Abrupt Decay
7. 2x Deathrite Shaman
8. Engineered Explosives

Preise werden an die Top 10 im Modern und Top 8 im Legacy garantiert ausgegeben und nach Teilnehmeranzahl erweitert.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt, diesmal dem Wetter angemessen mit einer warmen Stärkung.

P.S. Kurzes Wort zu den Parkmöglichkeiten. Der Saal ist direkt an einer Kirche und man hat vor dem Saal ca. 10 Parkplätze. An der Seite vor der Kirche und in den Seitenstraßen allerdings ohne Ende sowie am Batenbrocker Volkspark und dann einfach die Straße zur Kirche hochlaufen. Busverbindung ist der 260 der auch direkt am Volkspark hält.

Bearbeitet von Flojo82, 18. November 2015 - 22:12.

www.bottropseries.com


#2 Gast_DerFern_* Geschrieben 16. November 2015 - 20:14

Gast_DerFern_*
  • Gast

https://www.facebook...55581244589425/



#3 Tourach Geschrieben 16. November 2015 - 20:21

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Wird gegrillt ? :D


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#4 Flojo82 Geschrieben 16. November 2015 - 20:31

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Wäre cool aber das bekomme ich leider nicht durch. Dafür wird es dem Wetter angepasst eine leckere Stärkung geben

www.bottropseries.com


#5 Pille Geschrieben 16. November 2015 - 20:49

Pille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Wäre cool aber das bekomme ich leider nicht durch. Dafür wird es dem Wetter angepasst eine leckere Stärkung geben


Gegrilltes?

#6 Tourach Geschrieben 16. November 2015 - 22:58

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Wenn es Glühwein gibt, fall ich um :):)


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#7 skillex Geschrieben 17. November 2015 - 13:36

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Wenn ich mit 100 Müllrares bezahlen will, muss ich die dann einfach an der Anmeldung abgeben? :D

#8 Assimett Geschrieben 17. November 2015 - 14:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Wenn ich mit 100 Müllrares bezahlen will, muss ich die dann einfach an der Anmeldung abgeben? :D

 

Ja. Ich habe das letztes mal auch gemacht ;)

 

Sie sollten afaik deutsch oder englisch, schwarzrandig und einigermaßen gut erhalten sein.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9 silent-salesman Geschrieben 18. November 2015 - 18:15

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Bin dieses Mal auch wieder mit dabei und lade mein Auto voll. Freue mich auf das Karten drehen. Werde dieses Mal und seit langen wieder mal Legacy spielen. Gespielt wird natürlich das Deck, welches ich immer noch am lustigsten im Legacy finde...

 

Ich sage nur soviel:

 

.... go!

 

Bis dann zum 29.11.

 

P. S.: Flo, wo ist die Überraschung?? :D

 

PP. S.: Wenn jemand noch irgendwas von Legacy braucht, ich habe im Moment meinen Pool runterreduziert und trenne mich von nahezu allen Karten. Natürlich überwiedend Deutsche. Hier findet Ihr was noch übrig ist.

Kurze PM an mich, dann bringe ich das entsprechende mit.


Bearbeitet von silent-salesman, 18. November 2015 - 23:24.


#10 Dein Freund der Baum Geschrieben 18. November 2015 - 18:52

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Lass mich raten: Wir brauchen pro Runde 2 Stunden und du machst komische Sachen im gegnerischen Zug? ;)


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#11 Flojo82 Geschrieben 18. November 2015 - 22:13

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
So nun ist es raus.

Freu mich auf den 29.11.

www.bottropseries.com


#12 silent-salesman Geschrieben 18. November 2015 - 23:23

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Lass mich raten: Wir brauchen pro Runde 2 Stunden und du machst komische Sachen im gegnerischen Zug? ;)

 

 

HEY WIR SIND AUF NEM TURNIER, ich will ja schließlich für mein Startgeld so viel wie möglich Spielzeit haben. Also sorry an die wartende Meute die kein Verständnis hat, wenn man Turns auch auf eine Zeit von 15 Extraminuten stretcht... :lol:  LACH ich seh schon wieder den Lünchmob, der die Messer wetzen wird.

 

Freue mich total drauf bis denne.


Bearbeitet von silent-salesman, 18. November 2015 - 23:24.


#13 Gast_DerFern_* Geschrieben 19. November 2015 - 07:46

Gast_DerFern_*
  • Gast
Unfassbar, dass du dich darauf freust, mehr als siebzig Leuten den Sonntag zu versauen. Dass du dann auch noch als zweitlangsamster Spieler in NRW irgendwelche Tide Decks spielst ist purer Menschenhass. Vielleicht wäre Theater, Pantomime oder sonst was eine sinnvollere Art der Selbstdarstellung.

#14 xTyRaEl Geschrieben 19. November 2015 - 07:59

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge
Tjo, wird eben der Judge gerufen für slowplay (:

#15 Bubba_Gump Geschrieben 19. November 2015 - 10:53

Bubba_Gump

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Unfassbar, dass du dich darauf freust, mehr als siebzig Leuten den Sonntag zu versauen. Dass du dann auch noch als zweitlangsamster Spieler in NRW irgendwelche Tide Decks spielst ist purer Menschenhass. Vielleicht wäre Theater, Pantomime oder sonst was eine sinnvollere Art der Selbstdarstellung.

 

Es gibt echt jemand der noch langsamer spielt? :D  



#16 Magix28 Geschrieben 19. November 2015 - 11:00

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Wenn nichts schief geht wieder dabei. Vielleicht wird diesmal gejunded  statt getwinned ;)


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#17 Hulkman Geschrieben 19. November 2015 - 13:51

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Es gibt echt jemand der noch langsamer spielt? :D


Hajo!
Dienstag ist er 1:0:3 im Legacy gegangen und er hatte Mentor + top in seinem deck

#18 Krxldphk Geschrieben 19. November 2015 - 14:34

Krxldphk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

Dabei!!!

 

Dieses Mal aber ohne nach 3-0 noch 3-3 zu gehen :D


#ripgitaxianprobe


#19 antropomorph Geschrieben 19. November 2015 - 19:23

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
Werde auch dabei sein. Mein erstes größeres Turnier seit Jahren wieder ;)

Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.


#20 seizan Geschrieben 20. November 2015 - 10:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Wie ich gerade auf fb erfahren habe sind die Bottroper Turniere nun endlich DCI sanktioniert und es gibt PW Punkte! Sehr gut! Bin dieses mal auch wieder dabei im Modern!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.