Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 129 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
269 Antworten in diesem Thema

#1 Morti Geschrieben 17. November 2015 - 23:57

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen zum 129. Werwölfe-von-Düsterwald-Spiel!

 

Dies ist ein Classic-Spiel mit 10 Teilnehmern. Es gibt also zwei Wölfe, einen Seher ohne PGP, einen Jäger und sechs Dorfbewohner. Es wird kein Hauptmann gewählt.

 

Freitag geht bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag gelten als ein Tag.

 

Der Tag beginnt um 9 Uhr und endet um 21 Uhr. Wer außerhalb dieser Zeiten postet oder einen Beitrag editiert wird vom Blitz getroffen. Bitte nicht vor den üblichen Spielleiterposts posten!

 

 

Teilnehmer

 

1. ViciousSeal

2. Dack

3. Jonny

4. Deep

5. Ardos

6. Dervun

7. TS

8. Hekate

9. Alex

10. Thoradin

 

Viel Spaß!


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#2 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 09:07

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Moin. Bin Dorfi. Lasst mal gewinnen.

TheSpectre. Das wollte ich schon immer mal machen.

#3 The Spectre Geschrieben 18. November 2015 - 09:18

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Hmm, zu langsam. Ich nehm dann Jonny.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#4 Ardos Geschrieben 18. November 2015 - 09:18

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Bin Dorfi kann ja jeder sagen ;)

Alexandroz das lässt mich vermuten du bist ein Wolf.


20804.jpg


#5 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 09:21

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Okay.

TS warum nicht Ardos? Johnny hat doch schonmal mitgespielt.
Seit ihr das Team? Easy. Können aufhören.

#6 The Spectre Geschrieben 18. November 2015 - 09:27

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ardos ist mir beim überfliegen der Liste nicht aufgefallen und an Jonny habe ich mich nicht erinnert - außerdem musste ich ja noch rechtzeitig einen raushauen, bevor sich noch zuviele melden.

 


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#7 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 09:32

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Ardos ist mir beim überfliegen der Liste nicht aufgefallen und an Jonny habe ich mich nicht erinnert - außerdem musste ich ja noch rechtzeitig einen raushauen, bevor sich noch zuviele melden.


Stimmt, wäre auch fatal wenn nicht. Es ist für mich kaum vorstellbar was für eine Last du jedes Mal t1 auf deinen Schultern trägst, welche Verantwortung du durch die Wahl deines bereits mehrere Male Spielentscheidenen Votes übernimmst.

Vielleicht irre ich mich ja und Ardos hat schon mal mitgespielt - Johnny war auf jeden Fall im letzten Game dabei.
Ardos was kannst du so?

#8 Ardos Geschrieben 18. November 2015 - 09:34

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Hey Alexandroz ich bin das erste mal dabei ich rate erstmal ins blaue und wenn du mir so eine Vorlage gibts warum soll ich nicht drauf einsteigen. Umentscheiden kann ich mich immernoch :)

 


20804.jpg


#9 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 09:42

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hey Alexandroz ich bin das erste mal dabei ich rate erstmal ins blaue und wenn du mir so eine Vorlage gibts warum soll ich nicht drauf einsteigen. :)


Ich gebe grundsätzlich keine Vorlagen. Bin eher so der Robert Lewandowski.

Und du findest deine Argumentation echt überzeugend? Ich eigentlich eher so mittel tbh. (Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass du mich T1 als Lynch durchkriegst, aber Beweis mir gerne das Gegenteil)
Smiley

#10 Dervun Geschrieben 18. November 2015 - 09:45

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Morgen!

Ich bin zusammen mit Alexandroz Dorfbewohner.



#11 Ardos Geschrieben 18. November 2015 - 09:45

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Wer sagt den das ich dich als Lynch durchkriegen will? Du kannst mich ja auch Voten wenn du willst. Ich hab halt noch nicht viel Erfahrung mit dem Spiel und werd erstmal schauen wie sich das entwickelt. entgültig entscheiden kann ich mich ja schließlich immernoch.


20804.jpg


#12 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 09:49

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Dervun überzeugt mich. Gute Argumentation bis jetzt.
Also ich weiss nicht wie du dir das vorstellst, aber normalerweise votet man denjenigen, den man lynchen will.

#13 Ardos Geschrieben 18. November 2015 - 09:52

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Ich hab es so verstanden das der letzte Vote der ist den man lynchen will. Daher ging ich jetzt erstmal davon aus das ich mich noch umentscheiden kann sonst hätte ich wahrscheinlich erstmal wen anderen gevotet.


20804.jpg


#14 Dervun Geschrieben 18. November 2015 - 09:55

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ardos, wäre es unfair wenn wir dich heute lynchen?

Mit den Regeln liegst du richtig, umentscheiden geht immer und nur der letzte vote zählt.



#15 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 09:57

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Ich hab es so verstanden das der letzte Vote der ist den man lynchen will. Daher ging ich jetzt erstmal davon aus das ich mich noch umentscheiden kann sonst hätte ich wahrscheinlich erstmal wen anderen gevotet.


Das ist auch richtig, trotzdem votet man in aller Regel denjenigen, den man zu dem Zeitpunkt lynchen will.
Whatever. Dervun wer wirkt au dich dorfiger? Argos oder Ts?

#16 Ardos Geschrieben 18. November 2015 - 09:58

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Wenn ihr das wollt lyncht mich halt. Unfair find ich es nicht ich werd meinen spaß haben so oder so. Mitlesen kann ich ja trotzdem noch.


20804.jpg


#17 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 09:59

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Ardos, wäre es unfair wenn wir dich heute lynchen?.


Lulu, Was soll er denn darauf antworten? "Ja das wäre über fies" oder "Ne voll gerechtfertigt, Hab's in den ersten 57min schon gut verbockt."

#18 Dervun Geschrieben 18. November 2015 - 10:05

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Das ist auch richtig, trotzdem votet man in aller Regel denjenigen, den man zu dem Zeitpunkt lynchen will.
Whatever. Dervun wer wirkt au dich dorfiger? Argos oder Ts?

Derzeit TS, da ich ihn noch neutral sehe.


Lulu, Was soll er denn darauf antworten? "Ja das wäre über fies" oder "Ne voll gerechtfertigt, Hab's in den ersten 57min schon gut verbockt."

Zum Einen hat es mich interessiert, ob er gerne einen Neulingsschutz hätte und zum Anderen wollte ich wissen, ob er das aus Dorfsicht für die falsche Entscheidung hält.



#19 Ardos Geschrieben 18. November 2015 - 10:06

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Ok Alexandroz du wirkst mir mitlerweile auch wesendlich dorfiger als am Anfang.

ich vote mal direkt um und weil ich im moment keine Ahnung habe wer von den im moment aktiven ein wolf sein könnte Dack


20804.jpg


#20 Alexandroz Geschrieben 18. November 2015 - 10:25

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Ok Alexandroz du wirkst mir mitlerweile auch wesendlich dorfiger als am Anfang.
ich vote mal direkt um und weil ich im moment keine Ahnung habe wer von den im moment aktiven ein wolf sein könnte Dack


Na da bin ich ja erleichtert.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.