Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 129 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
269 Antworten in diesem Thema

#261 ViciousSeal Geschrieben 21. November 2015 - 16:21

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Achja Alex solche posts a la "wenn der als Seher stirbt etc" sind imo einfach nicht gut. Warum den Wölfen hinweise geben? Klar kann's leveling sein, aber die wölfe haben jedenfalls ein Indiz mehr, das sie einbeziehen können.

#262 Ardos Geschrieben 21. November 2015 - 16:55

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Ich habe alex post mit "wenn der als seher stirbt" garnicht gesehen es war eher das allgemeine verhalten was mir die hinweise gegeben hat.

VS oft da hält sich aber im Hintergrund auf. Kam mir dann so vor als wollte er nicht auffallen und hab auf dem wege auf den Seher getippt. genaue zusammenhänge kann ich garnicht mehr sagen. Ich war mir aber sehr sicher das ich richtig liege. war einfach zu auffällig. wäre ich selbst nicht Wolf gewesen hätte ich da evtl auch nen wolf vermutet


20804.jpg


#263 Alexandroz Geschrieben 21. November 2015 - 19:52

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Achja Alex solche posts a la "wenn der als Seher stirbt etc" sind imo einfach nicht gut. Warum den Wölfen hinweise geben? Klar kann's leveling sein, aber die wölfe haben jedenfalls ein Indiz mehr, das sie einbeziehen können.

 

Jo das ist mir danach auch aufgefallen. Habe ich ja auch schon im Spiel gesagt. Hab ich aber in der Sekunde einfach nicht dran gedacht.
 



#264 Iksquadrat Geschrieben 21. November 2015 - 20:38

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 
 
Und ja ich bin Jäger. Gut erkannt, genauso wie den Seher Ardos. Zumindesten letzteren hätte ich wohl definitiv nicht T1 gefunden.

 
Ist als Dorfi ja auch nich deine Aufgabe ;) 

Achja Alex solche posts a la "wenn der als Seher stirbt etc" sind imo einfach nicht gut. Warum den Wölfen hinweise geben? Klar kann's leveling sein, aber die wölfe haben jedenfalls ein Indiz mehr, das sie einbeziehen können.

+1

Ich hab nicht verstanden wie Deep nach der tag 2 ansage Tag 3 erleben konnte/durfte :(
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#265 Gast_:wub:_* Geschrieben 22. November 2015 - 02:26

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ja, kann ich (keine Ironie). Das war Bullshit. Aber kannst du andersrum auch verstehen, das ich nicht nachweisen muss, dass ich das und das auch als Dorfi bringe, wenn du nicht nachweise kannst, dass ich das als Wolf bringe? Und somit das Argument zwar valide aber letztendlich nur eine subjektive Einschätzung ist (darauf bin ich nämlich gar nicht klargekommen).

 

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass du als Dorfi bewusst dem Dorf schaden willst, nur um ein Exempel zu statuieren. Das hat mich, nachdem die Seher-Aussage dich in meinen Augen schon verdächtig machte, schlussendlich davon überzeugt, dass du Wolf sein musst.

Ich habe mich gefragt was du davon hast anstatt dich zu entlasten (was im Endeffekt auch mich dorfiger gemacht hätte, wenn ich daraufhin von dir abgelassen hätte und somit dafür gesorgt hätte, dass wir keinen klaren Lynchkandidaten mehr hätten, was ja nicht im Interesse der Wölfe sein kann) die Situation ausschließlich zu benutzen um mich zu belasten. Deine Überlegungen bezüglich Deep und dein Umschwenken habe ich dann ja nicht mehr mitbekommen.

 

Und nochmal: Ich habe nie gesagt, dass du als Wolf so handelst, sondern dass du als Dorfi so nicht handelst. Daher war es mir unmöglich es via Zitat zu belegen. Du bringst als Wolf häufiger Stunts. Die sind natürlich in ihrer Ausführung immer anders. Der Punkt war: Als Dorfi spielst du meiner Meinung nach normalerweise recht linear; hättest du mir also belegen können (und das ginge via Zitat ja recht eindeutig), dass du auch als Dorfi schon so gehandelt hast, hätte dich das in meinen Augen tatsächlich entlastet. Wobei ich übrigens noch immer nicht glaube, dass du es via Zitat hättest belegen können, einfach weil du so noch nie gehandelt hast in der Rolle als Dorfbewohner (vielleicht ja doch und ich überlas es nur? Jedenfalls ging es mir ernsthaft auf den Zeiger, dass du dich über mein angebliches "mimimi" aufregtest. Ich habe die letzten 10 Spiele von dir komplett durchgelesen, um mich zu vergewissern, dass meine Behauptung nicht haltlos ist und dann wird mir vorgeworfen ich würde nur random irgendwie "rum-mimimien"? Du hast ja scheinbar kein einziges von mir durchgelesen, sonst hättest du nicht jene Dack-Lynchbegründung angebracht. Und DANN sind alle überzeugt der Alex würde sich ja so sehr reinhängen und der Dack dödelt nur sinnlos herum... Naja, dass ich dann nicht mehr so 200% dabei bin wird man wohl verzeihen müssen...). Dein striktes Verweigern und diese Diskussion darum, dass ich in der Beweispflicht bin (halte ich übrigens für absoluten Schwachsinn! Unabhängig vom Verhalten der anderen Dorfis sollte man meiner Meinung nach IMMER versuchen alles aufzudecken und alle Fragen nachvollziehbar zu klären), hat mich nur darin bestärkt, dass du selber weißt, dass du als Dorfi so noch nie gehandelt hast aka so nie handeln würdest.

Fazit: Eine weitere Ungereimtheit, die nochmal obendrauf kam => Alex Wolf.

Habe falsche Schlüsse gezogen, aber muss ganz ehrlich sagen, dass es auch im Nachhinein für mich mehr als logisch erscheint, dass du Wolf bist! :D

Sauber gespielt haben kann ich ja auch nicht; immerhin war Thor von mir als Wolf felsenfest überzeugt. Habe zwar noch immer nicht verstanden weshalb eigentlich, aber es werden ja nicht zufälligerweise mehrere Personen von sich aus grundlos darauf gekommen sein, dass ich ein Pelzträger bin...

 

Trotzdem ganz okayiges Spiel. Gratulation an die Wölfe! :)


Bearbeitet von Dack CHAMPLOO!, 22. November 2015 - 02:40.


#266 Alexandroz Geschrieben 22. November 2015 - 05:19

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Da das mir jetzt zu viel Text ist, und da ich ja eh gesagt habe, dass ich auf Suff nichts mehr poste, kommt mein Antwort dazu morgen.

 


Auf jeden Fall, wenn es an einem Spieler (Wölfe +Dorfis) nicht lag, dass das Dorf verloren hat, dann an dir Dack. Alles andere Morgen.


Bearbeitet von Alexandroz, 22. November 2015 - 05:23.


#267 ViciousSeal Geschrieben 22. November 2015 - 07:27

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Bei mir ist's schon morgen und Alex hat recht :D

#268 Gast_:wub:_* Geschrieben 22. November 2015 - 08:49

Gast_:wub:_*
  • Gast
Musst auch nicht antworten, wollte mich nur erklärt haben. Hätten wohl alle besser spielen können. Frust ist raus und nächstes mal versuche ich mal wieder nen besseren Tag 1 hinzulegen. Wehe ich werde dann für mein untypisches Verhalten gelyncht. :>

#269 Alexandroz Geschrieben 22. November 2015 - 16:22

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Musst auch nicht antworten, wollte mich nur erklärt haben. Hätten wohl alle besser spielen können. Frust ist raus und nächstes mal versuche ich mal wieder nen besseren Tag 1 hinzulegen. Wehe ich werde dann für mein untypisches Verhalten gelyncht. :>

 

Deal
 



#270 Thoradin Geschrieben 23. November 2015 - 18:16

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Sauber gespielt haben kann ich ja auch nicht; immerhin war Thor von mir als Wolf felsenfest überzeugt. Habe zwar noch immer nicht verstanden weshalb eigentlich, aber es werden ja nicht zufälligerweise mehrere Personen von sich aus grundlos darauf gekommen sein, dass ich ein Pelzträger bin


Naja, um ehrlich zu sein war das erstmal einfach nur ein Gefühl, dass ich nach deinen ersten Posts hatte. Um ein bisschen Stimmung zu machen hab ich das so überzeugt eingeworfen. Ob du es glaubst oder nicht: Nach meinem letzten Post an dem Tag, kurz bevor ich wieder einschlief, war ich aber inzwischen davon überzeugt, dass es Blödsinn war dich zumindest mit diesen Argumenten wolfig zu sehen. Entschied dann aber, das nicht dann noch aufzulösen sondern zu gucken, was du so machst, bis ich wieder aufwache. Blöderweise bin ich dann zu spät aufgewacht. :D

Bearbeitet von Thoradin, 23. November 2015 - 18:16.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.