Zum Inhalt wechseln


Foto

Budget Goblins


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 Entoni888 Geschrieben 18. November 2015 - 09:40

Entoni888

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hat Leute
Ich habe mit einen Bekannten magic gespielt der hatte ein goblin Deck und jetzt bin ich ganz fleißig daran es zu versuchen nachzubauen. Ich habe aber erst jetzt gemerkt das es verdammt teuer wird. Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben diese extrem teuren Karten mit anderen zu ersetzten?

Mein Budget für das Deck (weil ich eigentlich nur aus Hobby spiele) liegt maximal bei 100€
Sideboard habe ich selbst noch gar keines :-)

Mein Vorbild
http://deckstats.net...364902-vorbild-

Mein aktuelles Deck
http://deckstats.net...ein-goblin-deck


Bearbeitet von Entoni888, 20. November 2015 - 08:08.
Decktitel in etwas sprechendes geändert


#2 Tourach Geschrieben 18. November 2015 - 09:46

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Hallo,

 

wäre deine Frage nicht im Budget Legacy besser aufgehoben?

 

Zu deiner Frage.... dazu müsste man erstmal wissen, welche Karten du genau meinst. Und was ist für dich teuer? Sind 10 Euro teuer oder sind 50 Euro erst bei dir teuer?? ;)


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#3 Nagezahn Geschrieben 18. November 2015 - 10:00

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Also viele deiner Karten sind ziemlich s uboptimal, vlc. Solltest du dir mal den Goblin Thread anschauen... Und Du solltest dir im Klaren darüber sein dass ein Legacy Goblin Deck gerne mal mehrere hundert Euro kosten kann !

Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#4 The Beast Geschrieben 18. November 2015 - 10:03

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Allgemein mal die obligatorische Frage in den Raum geworfen: Willst du mit dem Deck Legacy-Turniere bestreiten? Oder willst du damit "nur" gegen Freunde zu Hause am Küchentisch spielen? In letzterem Fall hättest du dich im Unterforum vertan und solltest die Frage im Casual-Bereich neu stellen.


Bearbeitet von The Beast incarnate, 18. November 2015 - 10:03.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 18. November 2015 - 12:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Hallo Entoni888,

 

bitte stelle Dein Deck direkt hier im Startpost als Deckliste zur Verfügung, nicht nur als Link. Das vereinfacht das Nachschauen. Zusätzlich beachte unsere Foren- und Deckbauregeln. Zwar bedarf es imho in diesem Fall keiner genauen Deckbeschreibung, da Schwarmdecks wie Goblins wohl eine bekannte Strategie ist, allerdings solltest Du dein Budget ausweisen und auch durch Budgeteinschränkung ausgewählte Einzelkarten erklären sowie ein vollständiges Deck inkl. Sideboard präsentieren, da dieses ein Turnierforum ist. Ansonsten würde ich diesen Thread ins Casualforum verschieben.

 

Den oben erwähnten Goblinsthread findest Du hier: http://www.mtg-forum.../75747-goblins/

 

Danke!


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. November 2015 - 12:29.


#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. November 2015 - 22:36

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Hi danke für das Ausbessern, aber ein Sideboard muss sein. Bitte füge das noch hinzu. Kannst ja eins übernehmen, was dir gefällt und ins Budget passt. Des Weiteren koenntest du die guten Goblins zum Playset aufstocken und von deinem Budget abziehen. Diese Transformationsleistung ist nicht allzu schwer :) welche gut sind, kannst du dem Goblinthread oder einschlägigen Decklisten entnehmen. Dann bitte Deine Liste direkt im Startpost aktualisieren. Ein bischen Eigenleistung muss schon sein ^^

 

Bitte bis Sonntag abend korrigieren, sonst mache ich hier leider dicht.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. November 2015 - 10:54.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.