Zum Inhalt wechseln


Foto

Avatarcontest No.2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
63 Antworten in diesem Thema

#21 Anubias Geschrieben 14. Januar 2006 - 15:07

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ihr könnt euch auch nich entscheiden.. jetzt fehlt nur noch gnoll, dann werte ich aus.

Eingefügtes Bild


#22 bobonator Geschrieben 14. Januar 2006 - 15:15

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Was heißt da eigentlich mehr Zeit? :x Das waren über zwei Wochen für 1 Avatar ^^ Nicht gerade wenig, würde ich sagen ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#23 Nekrataal Geschrieben 14. Januar 2006 - 15:15

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
okay,wenn des in ordnung geht,geb ich meinen nachbeabeiten in ca. 15 min ab (und diesmal sinds wirklich 15 :) )

bitte:
Eingefügtes Bild

sorry das es so lange gedauert hat,hatte halt einige Probleme

Bearbeitet von Nekrataal, 15. Januar 2006 - 17:22.


#24 Anubias Geschrieben 17. Januar 2006 - 19:54

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild
Flamebird,
da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Verarbeitung ist makellos, Schrift passt. Nur die Kreativität kommt halt n bisschen zu knapp.

Eingefügtes Bild
TriXXa,
dieser Avatar hat so n bisschen Goerni-Style. Die Animation ist ganz lustig, auch wenn sie meiner Meinung nach den Avatar nicht besser macht. Leider sie ruckelig und die Fledermaus ist schlampig ausgeschnitten. Den Font find ich auch nicht so schön, warum ist der kursiv? Nächstes mal also sorgfältiger arbeiten und ruhig die 30kb grenze voll ausreizen.

Eingefügtes Bild
bobonator,
das Highlight bei diesem Avatar ist ganz klar die Schrift, besser kann man sie nicht machen. auch die Animation kommt gut, dezent gehalten. Die Ecken hätten noch Platz für Verzierungen geboten, aber es ist auch so ein sehr schöner Avatar.

Eingefügtes Bild
DrLambda,
ja, minimalistisch trifft es schon ganz gut. Soweit alles gut, schade nur, dass das Lambda so pixelig ist.

Eingefügtes Bild
DarkTemplar,
mal davon abgesehen das du den Avatar als JPG abgespeichert hast und somit schon gegen die Regeln verstoßen hast, ist der Avatar auch so nicht so schön. Wenn du schon als JPG speicherst, dann setz wenigstens die Qualität hoch, denn man sieht es dem Avatar an. Die Schrift passt meiner Meinung nach nicht so wirklich rein, so comicmäßig. Schlecht lesbar ist sie auch.

Eingefügtes Bild
Goerni,
das was du sonst immer so n bisschen "verhaun" hast, wurde jetzt elegant umgangen: die Schrift fehlt. ^^
Aber ich hab ja gesagt, dass Schrift nicht nötig ist. Diesmal stimmen Kreativität und Verarbeitung auch. Der Rahmen gefällt mir jetzt auf dem Motiv nicht so gut, aber die Idee schon. Schöner Avatar.

Eingefügtes Bild
Silver Seraph,
ich verstehe nicht ganz warum die Ecke oben links so grün ist.. Die Farbe passt einfach nicht rein, sticht zu sehr raus. Ein allgemeiner Rahmen fehlt leider auch. Die Schrift ist ein bisschen arg dezent. ^^°

Eingefügtes Bild
Gmxdir,
bin etwas enttäuscht, man sieht das du dir wirklich nicht viel Zeit genommen hast.. Ich glaub du weißt was du selbst besser machen kannst.. Schrift, Rahmen..

Eingefügtes Bild
DeathAngl,
am Rand hättest du das Buch auch noch wegschneiden müssen, so werden die Zähne unterbrochen und das sieht imo nicht schön aus. Der Rest ist aber ganz gut, Font passt soweit, nächstes mal halt nur n bisschen mehr auf die Verarbeitung achten.

Bilderbegrezung > all
Nekrataal,
du brauchst definitiv mehr Erfahrung... Man verkleinert erst das Bild und bearbeitet es dann. Rahmen fehlt auch (Stichwort Ebenenstile -> Kontur). Du fliegst leider raus.

Eingefügtes Bild
ObstinateWizard,
joa, gibbet nich viel zu sagen. Makellos verarbeitet und schöne Idee.

Bilderbegrezung > all
aufdemneustenstand,
was ist das? Unten und rechts wurde willkürlich ausgeschnitten, keine Transparenz vorhanden, die Schrift ist pixelig und die Farbe passt nicht, das Mädchen steht über den Rand. Nächstes mal vielleicht n bisschen mehr Mühe geben? ~_~

Raus sind Gnoll (hat nix abgegeben :rolleyes:) und Nekrataal (ist irgend wie noch zu früh für dich).

nächstes motiv: KLICK

zeit habt ihr erstma bis zum 22.1.06. wem das definitiv zu kurz ist, kann es mir sagen. 5 tage reichen meiner meinung nach, wenn man nicht gerade berufstätig ist *zu doc und ob.wizard schiel*

ach ja und lasst euch nicht entmutigen von meiner bewertung, ich bin nicht gerade jemand der mit komplimenten um sich wirft. nehmt euch meine bewertungen dennoch bitte zu herzen damit ihr euch auch verbessert.. ihr könnt mir auch ne pm schreiben falls was unklar ist..

Bearbeitet von Anubias, 17. Januar 2006 - 19:55.

Eingefügtes Bild


#25 DrLambda Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:38

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Mmh... passt schon. Ich habs jetzt gerade gemacht, damit ich mich nicht die nächsten Tage damit belasten muss. Ich bin unzufrieden mit der Schrift (err.... dem Lambda), aber ansonsten gefällt er mir ganz gut.

Eingefügtes Bild

Err... yay me?

PS: Vielleicht merkt man ja inzwischen, das ich kein Font-Freund bin.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#26 Flamebird Geschrieben 17. Januar 2006 - 21:44

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge
Eingefügtes Bild
Biddeschön.

Vielleicht merkt man ja inzwischen, das ich kein Font-Freund bin.


Dito...

Edit: Kleine Farbveränderung. :rolleyes: Dabei wird's jetzt erstmal bleiben. :D

Bearbeitet von Flamebird, 19. Januar 2006 - 14:32.

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#27 Silver Seraph Geschrieben 18. Januar 2006 - 20:11

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Motive aussuchen? Da nehm ich lieber gleich (fast) alles :P

Erster Versuch :
*removed {T} *
Edit : oh, da muss ich nochmal ans Werk^^ (v.a. unten bei der Schrift...das grau hier ist heller als gedacht :ph34r:
Und hier das neuere :
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Silver Seraph, 18. Januar 2006 - 20:22.

End this. What I seek is far greater.


#28 Gmxdir Geschrieben 19. Januar 2006 - 13:14

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Eingefügtes Bild


Los toppt das mal !!!
-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#29 TriXXa Geschrieben 19. Januar 2006 - 22:15

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ohne Worte, aber ich glaub ich flieg schon diese Runde raus, viel höheres Niveau als letztes mal.

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#30 Killingfrezzi Geschrieben 19. Januar 2006 - 23:53

Killingfrezzi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Hoffe doch mal das ich auch mitmachen kann ^^
Aber ich glaube ich habe schrift vergessen soll meien nick da rein O.o der it doch dafür zulang udn dna erkennt man den nicht.

/e by Anubias
entfernt... möcht ja nich das den leuten hier die ideen geklaut werden. ^.^

Bearbeitet von Anubias, 20. Januar 2006 - 13:34.


#31 DrLambda Geschrieben 20. Januar 2006 - 00:28

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir sind bereits in Runde 2, und die Anmeldefrist ist seit 2+ Wochen vorbei.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#32 Anubias Geschrieben 20. Januar 2006 - 20:33

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
still missing:
Goerni
bobonator
aufdemneuestenstand
DeathAngl
DarkTemplar
ObstinateWizard

von 3 leuten habe ich schon gehört das es arg knapp werden kann..

Eingefügtes Bild


#33 DeathAngl Geschrieben 21. Januar 2006 - 21:07

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Dümdümdümdüm

Eingefügtes Bild

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#34 stand Geschrieben 22. Januar 2006 - 12:41

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Gerade noch fertig geworden:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#35 Anubias Geschrieben 22. Januar 2006 - 18:06

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
hm... 3 leute haben mir angekündigt, dass sie es wohl nicht schaffen werden.. und ich kann keine 4 leute rauswerfen, deswegen verlänger ich den termin bis zum mittwoch, den 25.1.06... aber diesmal entgültig...

Eingefügtes Bild


#36 bobonator Geschrieben 24. Januar 2006 - 22:09

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Eingefügtes Bild

Tja irgendwie hatte ich diesmal etwas Pech, zumindest habe ich wieder PS, hatte leider nicht allzuviel Zeit zum Ava machen.

Schule >> all
-.-
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#37 /zen Geschrieben 24. Januar 2006 - 22:10

/zen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Mal ne Runde Sache ... {R}

Eingefügtes Bild

Die animierte Version bricht leider die Regeln von daher leider nur statisch ;)


MfG
Ostinate

#38 Goerni Geschrieben 25. Januar 2006 - 15:04

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Eingefügtes Bild

joa...wegen der animation habsch net so schöne metall reflektionen machen können... daher schaut die Konsole ein wenig erbärmlich aus...

hab die animation auch nur gerade so in die begrenzung reingequetscht xD




eig sollte das CNN Window werden... aber noja xD

/e: btw.: dieses Motiv pisste mich SOWAS von an..hab 2 stunden nach nem motiv gesucht

Bearbeitet von Goerni, 25. Januar 2006 - 15:08.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#39 Anubias Geschrieben 25. Januar 2006 - 15:06

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
gut.. eine stunde (16uhr) noch dann is sense, ich mach auswertung und ihr bkommt ein illustres motiv.

Eingefügtes Bild


#40 Anubias Geschrieben 26. Januar 2006 - 15:23

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild
DrLambda,
schöner avatar, noch besser häts mir gefallen, wenn du probiert hättest die streifen auf überlagern zu stellen. ansonsten nix zu meckern.

Eingefügtes Bild
Flamebird,
auch n schöner avatar. die "begrenzungsstreifen" passen, hätt sie wohl weniger farbintenseiv gemacht (grau waren sie gar nich mal so schlecht). die schrift passt eigentlich auch, aber wenn du ihr noch n schlagschatten gegeben hättest, wär noch besser gekommen.

Eingefügtes Bild
Silver Seraph,
gefällt mir jetzt nich so.. zu erst einmal passt die schrift nicht. warum gerade so was schlichtes, schlankes... eine futuristische/trashige schrift häts hier mehr getan. die verzierungen scheinen mir auch eher mehr zufällig platziert worden zu sein. zwar is jede ecke abgedeckt, aber doch nich wirklich einheitlich.

Eingefügtes Bild
Gmxdir,
hm.... es ist einfach nix besonderes. schrift passt, hätt sie vielleicht n bisschen kleiner gemacht, damit sie nich fast am rand ist. die runden ecken find ich jetzt nich so klasse und andere verzierungen gibbet ja net.

Eingefügtes Bild
TriXXa,
auch irgend wie n bisschen lieblos. den font find ich echt nich so schön und oben scheint die schrift auch irgend wie leicht fehl am platz. den rest weißt du glaub ich auch selber.

Eingefügtes Bild
DeathAngl,
joa sieht doch ganz nett aus, ist zu mindest was anderes. die muster überlagerung hätte allerdings noch n bisschen weniger deckkraft vertragen können und das motiv n bisschen helligkeit, denn man erkennt nich mehr so arg viel. sonst gut.

Eingefügtes Bild
aufdemneustenstand,
errr... naja, transparenz gibbet net, der schlagschatten geht über die 100x100px und wird abgeschnitten, die schrift passt farblich nicht (das motiv ist orange, die schrift rot und gelb, irgend wie knapp daneben) und ist verpixelt. außerdem ist sie mittem im motiv, sie sollte bsser am rand liegen. das sind mir einfach zu viele punkte, deswegen scheidest du leider aus.

Eingefügtes Bild
bobonator,
der burner isset wirklich nicht. trotzdem solider avatar. man hätte die schrift noch perspektivisch anpassen können.

Eingefügtes Bild
ObstinateWizard,
naja ich steh nich so drauf wenn man, das motiv durch veränderung kaum noch erkennen kann, aber wems gefällt. verarbeitung is nach wie vor makellos.

Eingefügtes Bild
goerni,
ma wieder ösi-sickness par excellence.. ^^°
schade das man die schrift so schlecht lesen kann (sieht aus wie gogoni). n bisschen mehr zeit bis zum geblinke wäre auch fein gewesen. ansonsten gut.

draußen sind:
aufdemneustenstand und darktemplar


so jetzt kommt ihr in direkte konkurenz.. nix da mit x ausschnittmöglichkeiten. ma guggn was ihr so hier draus macht.

viel spaß, zeit ist bis zum 1.2.2006, sprich mittwoch.

Bearbeitet von Anubias, 26. Januar 2006 - 17:40.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.