Zum Inhalt wechseln


Foto

Avatarcontest No.2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
63 Antworten in diesem Thema

#41 bobonator Geschrieben 29. Januar 2006 - 21:50

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Erster der abgibt ;)

Animiert
Eingefügtes Bild

Bleibt vermutlich so ^^
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#42 Anubias Geschrieben 31. Januar 2006 - 18:14

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Goerni
TriXXa
Silver Seraph
Flamebird
DeathAngl
Gmxdir
DrLambda

mensch, fehlen ja nur n paar... zeit habt ihr bis Morgen 20uhr.

Bearbeitet von Anubias, 31. Januar 2006 - 18:54.

Eingefügtes Bild


#43 DrLambda Geschrieben 31. Januar 2006 - 18:46

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich wäre sehr für 20 Uhr, dann würde ich das wesentlich besser schaffen... 18 Uhr wird vielleicht knapp, da ich morgen den ganzen "Arbeitstag" weg bin.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#44 Anubias Geschrieben 31. Januar 2006 - 18:54

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
dann halt 20 uhr, mir solls bums sein.

Eingefügtes Bild


#45 TriXXa Geschrieben 31. Januar 2006 - 22:00

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
~~~

Eingefügtes Bild

sry das der so spät kommt.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#46 Flamebird Geschrieben 01. Februar 2006 - 14:46

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge
Ich schaff das bis um 20 Uhr definitiv nicht mehr und wär, wie wohl auch alle anderen, die noch nicht abgegeben haben, über eine Verschiebung des Abgabetermins um ein paar Tage sehr dankbar. Faulheit + Stress = nich gut

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#47 DeathAngl Geschrieben 01. Februar 2006 - 18:49

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
*hüstel*
Eingefügtes Bild
*hüstel*

Diesmal bin ich raus...

Bearbeitet von DeathAngl, 05. Februar 2006 - 12:24.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#48 DrLambda Geschrieben 01. Februar 2006 - 21:39

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

1. Ja, ich weiß das ich zu spät bin.
2. Ja, da ist kaum etwas bearbeitet, außer kleinere Reperaturen am Bild.

Warum das so ist? Naja, ich fing gerade an ein bisschen nach Ausschnitten zu suchen und hab scherzeshalber mal einen Teil ausgeschnitten, der überhaupt nicht aussagekräftig war. Nach ein bisschen Filtermanipulation setzte ich noch testweise in einem von mir geliebten Font einen Namen drunter, und dachte mir: Das izzet (Haha, Superpun!). Geschaffen habe ich meiner Meinung nach einen typischen Avatar für die Ewigkeit. Vollkommen schnörkellos, aber grundsolide. Das liegt vor allen Dingen daran, das mir die Arbeiten mit den blauen Filtern etc. überhaupt nicht gefallen haben.

Und wenn ich rausfliege, mache ich halt beim nächsten Contest wieder mit :(

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#49 Gmxdir Geschrieben 02. Februar 2006 - 19:05

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Eingefügtes Bild
Mal was gewagtes........
Ich hoffe es gefällt dir......

Bearbeitet von Gmxdir, 04. Februar 2006 - 08:19.

-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#50 Anubias Geschrieben 03. Februar 2006 - 23:09

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ich lass euch zeit bis sonntag... wenn bis dahin nix hier is, sind alle raus die nix abgegeben haben.

Eingefügtes Bild


#51 Goerni Geschrieben 04. Februar 2006 - 11:52

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
sry anubi baby.... ich schaff das nicht...

mein wlan funzt nicht (bin grad bei oma im netz)... komm daher net wirklich ins netz.. falls ichs noch schaffe wirds aber spät abends (8-10)
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#52 Silver Seraph Geschrieben 04. Februar 2006 - 12:03

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
Ohne Worte :X :
[Rauseditiert]
Siehe unten :X

Bearbeitet von Silver Seraph, 08. Februar 2006 - 14:08.

End this. What I seek is far greater.


#53 bobonator Geschrieben 07. Februar 2006 - 20:37

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
*push*

Mögen die faulen Herrschaften bitte ihre Avatare posten -.-" Egal ob faul oder nicht, ich will, dass es hier endlich weiter geht :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#54 Anubias Geschrieben 07. Februar 2006 - 20:44

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
flamebird weißt du eingetlich wie dreist du bist? gibst du das du zu faul warst, jetzt geb ich dir noch zeit und es kommt trotzdem nix. bis donnerstag habt ihr noch zeit.

Eingefügtes Bild


#55 Silver Seraph Geschrieben 08. Februar 2006 - 14:07

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
Cool, dann hier mein neuer Avatar (umgefärbter Rand, und den Mittelpunkt nicht so mit Rand überdeckt o_O; Schrift hinzugefügt) :

Eingefügtes Bild
Alter Avatar wird mal, damit keine Verwirrung gestiftet wird, rauseditiert :)

Edit : + Transparenz :X

Bearbeitet von Silver Seraph, 08. Februar 2006 - 14:10.

End this. What I seek is far greater.


#56 Flamebird Geschrieben 08. Februar 2006 - 14:32

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge
Sorry, hab net mehr dran gedacht. -.-"

Von mir aus bin ich raus. Krieg eh nix hin, mit dem Motiv schon gar nicht. Außerdem will ich den Rest jetzt nicht noch länger warten lassen.

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#57 Anubias Geschrieben 25. Februar 2006 - 16:02

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild
bobonator,
ich finde die schrift ist nicht so gut gelungen. farblich passt sie nicht 100%ig rein, ich hätte sie etwas satter gemacht. die animation ist zwar nett, aber nich gerade der stein der weisen.

Eingefügtes Bild
TriXXa,
irgend wie passt der farbton der schrift und des rahmen nicht ganz zu dem "vogel" in der mitte. ansonsten sieht die schrift auch irgend wie n bisschen pixelig aus.

Eingefügtes Bild
DeathAngl,
nicht so schön find ich hier die schrift, du hattst sie glaub ich auch editiert. hätte eine sci-fi schrift in diesem fall besser gefunden. und irgend wie ist sie auch etwas lieblos dahin gepackt, sie fügt sich nicht so ins gesamt bild ein, was wohl an dem verdunkelndem muster und der weißen farb der schrift liegt. warum sind eigentlich so random punkte mittem im ava?

Eingefügtes Bild
DrLambda,
ja wirklich spektakulär ist er nicht. ein sichtbarer rahmen wäre nicht schlecht gewesen und eine schrift die nicht ganz so raussticht, schließlich ist das motiv so dunkel.

Eingefügtes Bild
Gmxdir,
ist gewagt, aber gefällt mir. hab eigentlich nix zu meckern.

Eingefügtes Bild
SilverSeraph,
die farbe des rahmens ist so satt, dass das motiv von ihm überdeckt wird. auch den farbton find ich nicht gerade so schön.

diese runde fliegt keiner raus, haben ja genug nicht abgegeben...

hier gibts das motiv: Klick.
zeit ist bis zum 5.2.06.

Eingefügtes Bild


#58 TriXXa Geschrieben 27. Februar 2006 - 22:06

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
*gähn* bin ich müde...

Eingefügtes Bild

edit://Nochmal überarbeitet

Bearbeitet von TriXXa, 28. Februar 2006 - 15:53.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#59 bobonator Geschrieben 28. Februar 2006 - 14:08

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Eingefügtes Bild

Nix besonderes aber solide .... Irgendwie will mir nichts "besonderes" dazu einfallen ... hab jetzt auch gerade keine Zeit mir was dafür zu überlegen ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#60 Gmxdir Geschrieben 01. März 2006 - 00:04

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Hi

Meina :

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Gmxdir, 01. März 2006 - 00:06.

-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.