Zum Inhalt wechseln


Foto

Burn Budget


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gladiator88 Geschrieben 26. November 2015 - 19:50

Gladiator88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Hey,

ich habe bisher lediglich casual technisch gespielt (Duel Decks etc.) und werde auch hierbei bleiben. Es macht einfach unheimlich Spaß.

Allerdings würde ich gerne hin - und wieder mit Freunden auch zu FNM fahren, allerdings müsste ich dafür ein Modern oder Standard Deck haben, weshalb ich mich für Modern entschieden habe. Ich würde gerne zunächst ein Burndeck aufbauen. Warum? Lightning Bolt etc ist schon vorhanden und die wenigen teuren Karten wie Goblin Guide will ich zunächst durch günstige ersetzen.

Hier einmal das Deck:

Deck

Ich denke/hoffe die meisten cardchoices muss ich hier nicht groß erklären. Der Goblin Guide und  Eidolon sind erst einmal aus Budgetgründen raus.

Am überlegen bin ich die Keldon Marauders mit dem Grim Lavamancer auszutauschen, da viele Karten auf dem Friedhof landen werden.

 

Ebenso bin ich am überlegen, ob 20 Länder bei der Manakurve notwendig sind.

Welches Sideboard könnt ihr mir empfehlen? Sry, hier kenne ich mich im Modern null aus.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gladiator


Bearbeitet von Gladiator88, 26. November 2015 - 19:59.


#2 Assimett Geschrieben 26. November 2015 - 20:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Hallo Gladiator88,

 

leider entspricht dein Post nicht den Regeln des Modern-Forums.

 

Zuallererst sollen hier in diesem Bereich keine Decks gepostet werden. Steht auch in Rot ganz oben: http://www.mtg-forum...3-modern-magic/

 

Dann haben wir bereits einen Sammelthread für Burn-Decks: http://www.mtg-forum...47-dtb-burnrdw/

Dort wird auch einiges zu Sideboard-Karten stehen.

 

Und zu guter Letzt noch ein wichtiger Punkt: Da dies hier ein Turnierforum ist, sind keine Budget-Diskussionen zugelassen. Hier soll es um das Optimieren von Listen gehen und auch wenn du die Karten nicht besitzt, bringt es anderen Usern nichts, über eine suboptimale Liste zu reden, weil dir persönlich Karten fehlen, denn jeder hat irgendwo eine andere Schmerzgrenze.

Für Budget-Fragen a la "Mit welchen Karten kann ich XY ersetzen?" haben wir einen eigenen Thread: http://www.mtg-forum...-fragen-thread/

 

Ich hoffe, das war soweit verständlich.

 

MfG,

MattRose


Bearbeitet von MattRose, 26. November 2015 - 20:23.

  • Genu hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.