Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenseat - Pack 2 Pick 11


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Soerael Geschrieben 29. November 2015 - 02:17

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Deck

 

Bisherige Picks


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. November 2015 - 02:20

Gast_Saberon_*
  • Gast
Was zum Geier? oO Warum ist da Evolving Wilds noch drin?

#3 Rotband Geschrieben 29. November 2015 - 02:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Na wenn es echt gar keiner will nehmen wir halt das Wilds. Dispel wär im SB manchmal nice, aber ich glaub hier is die Upside vom Wilds eindeutig geiler.


Was zum Geier? oO Warum ist da Evolving Wilds noch drin?

 

Spiele halt alle Mono ^^ Aber wozu beschweren? Damit können wir Pack 3 dann wirklich geile Sachen splashen wenn es sich lohnt.


ehemals Otters Kroxa


#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. November 2015 - 02:24

Gast_Saberon_*
  • Gast
Und Steve freut sich über den Assault wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass er neben uns sitzt Kappa.

Edit ach nee der sitzt uns gegenüber.
Aber mich würde ja echt interessieren wer dieses Allyland über den Wilds gepickt hat. Das kann doch nie richtig sein. Ich hab jetzt jedenfals auch Bock auf nen Splash.

Bearbeitet von Saberon, 29. November 2015 - 02:26.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.