Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 21


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
13 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. Dezember 2015 - 15:23

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Wir haben Dezember und der ein oder andere wird wohl trotz Schneefall sicherlich HS spielen. Was wollt ihr diese Saison erreichen? Wie war eure letzte Saison?

 

Hinweis: Bitte denkt dran, Posts ala "Deck y braucht keinen Skill" etc. sind wie immer unerwünscht und zählen als diskussionsstörendes Verhalten (dies gilt natürlich im gesamten Unterforum). Außerdem sollte eure Antwort nicht nur aus 1-3 Wörtern bestehen.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 Hubschraubär Geschrieben 01. Dezember 2015 - 15:50

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

So ganz damit abgeschlossen scheinst du trotzdem noch nicht zu haben :P

 

Für mich gilt, wie immer das Selbe. Wobei ich mal den Deathrattle-Rogue ausprobieren will.

Und der Priester sagt, er will endlich das goldene Portrait. Wird aber wohl heuer nix mehr...


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3 DSD-Steve Geschrieben 01. Dezember 2015 - 15:58

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Ich hab gester mit Facehunter noch von 15 auf 10 gespielt, da ich die ganze Saison über meine Tagesaufgaben lieber mit TavernBrawln gemacht hatte^^ Ging aber recht zügig (dürfte etwas unter einer Stunde gewesen sein). 

 

Das neue Rogue-Deck finde ich auch recht interessant nur nervt mich da etwas, dass man ca. jedes 7. Spiel einfach geschenkt bekommt durch einen Bug.

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

Moderativer Hinweis: Ich musste einen Beitrag hier entfernen, da er von der Wortwahl alles andere als passend war. "suckt" hat hier in keiner Form etwas zu suchen.


Eingefügtes Bild


#4 Vae Victis Geschrieben 01. Dezember 2015 - 16:01

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Vielleicht habe ich diese Season ja mal Lust auf Rang5 zu pendeln, mal schauen, wennicht, einfach wie immer: 60g Quest oder halt die nächstbeste um den Slot freizubekommen.

 

Decks:

 

FreezeMage, FatigeuMage, hard ControlWarrior, hard ControlPriest (ich glaub der is gestrichen, verliert gegen zu hart gegen warrior, macht auf den utneren Rängen aber trotzdem Fun :3), und Dragonpriest hätte ich auch wenns sein muss.


Bearbeitet von Vae Victis, 01. Dezember 2015 - 18:46.


#5 Quathul Geschrieben 01. Dezember 2015 - 16:33

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Wenn mein ISP endlich mal meine Leitung freischalten würde ;(
Hab November wegen nur mobilen Internet (was bei hs gerne mal zu timeout führt) kein hs gespielt. Hoffe ab nächster Woche mal wieder spielen zu können und dann mal je nachdem wie der meta mir gefällt wieder auf rang1+ grinden

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#6 voltanjr Geschrieben 01. Dezember 2015 - 18:43

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Ich habe es letzte Saison zum ersten mal mit Warlock Reno auf Legend geschafft. Mein bester Rang war etwa 186 (hab nur einen Screenshot von Rang 238)

Fühlt sich auf jeden Fall gut an besser abgeschnitten zu haben, als mancher Pro Player :)

 

Gegen Aggro verliert man mit dem Deck lediglich bei ganz schlechtem Draw. Nur die Malylock OTK Decks sind fast nicht zu schaffen.

 

Diese Saison habe ich mir kein Ziel gesetzt. Aktuell 6:1 und Rang 14. Deck macht auf jeden Fall Laune.

Und um mal eine Diskussion anzuzetteln. Ich finde Reno im richtigen Deck sogar besser als Dr. Boom... Nicht so universell einsetzbar,

aber dafür macht er zumindest Warlock aktuell richtig brocken. (Winrate lag bei 69% von 5 auf Legend 186)

Angehängte Dateien



#7 Shatter Geschrieben 01. Dezember 2015 - 19:10

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Mich hat am Ende dann noch der Ehrgeiz gepackt und ca. 2 Stunden vor Seasonende bin ich dann noch auf Legend gekommen. Weiter hab ich dann auch nicht gemacht, also bei weitem nicht so gut wie voltanjr, aber immerhin den Kartenrücken unlocked :D. Den Highlander-Warlock hab ich auspobiert, hat mir auch gut gefallen, aber dauerte mir dann doch zu lange :/. Über Tempomage gings dann zum 0815 Ramp-Druiden und die Combo hat gezeigt, wie gut sie einfach immer noch ist.

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 11-30-15 22.20.17.png   941,79K   0 Mal heruntergeladen

 

Nächste Season wird Rang 5 wieder das Ziel, für einen hohen Legendrang fehlt mir wohl leider die Zeit und auch der Skill, ich merke doch immer wieder wie ich wieder und wieder vor mich hin spiele, ohne den Zug wirklich zu durchdenken. Dazu kommt, dass die Uni mich gefühlt mehr auslastet als in allen Semestern davor zusammen :( Und um die Feiertage rum gibts geileres :D



#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Dezember 2015 - 21:05

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich hab Cardstone gequittet weil das Spiel.... Ihr wisst schon was.
Meine Ziele diese Season: Das Spiel nicht neu installieren, so vielen Leuten wie es geht das Spiel madig zu reden. Echt schade wie Blizzard ein einst so tolles Spiel so hart gegen die Wand fährt. Wenn auch die Pros sagen das Spiel braucht viel mehr Balance Patches dann wird ja wohl was dran sein.

Bearbeitet von Saberon, 01. Dezember 2015 - 21:10.


#9 KitsuLeif Geschrieben 01. Dezember 2015 - 22:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Hab mich letzte Saison mal auf Rang 7 hochgespielt mit dem Brann Dragon Priest (geht ganz gut ab). Werd diese Saison mal Legend anpeilen (wäre das erste Mal). Aber jop, Saberon, ich geb dir Recht. Das Spiel braucht mehr Balancing. Sowohl Freeze Mage als auch FatigueWarrior (oder wie auch immer der jetzt heißt) gewinnen einfach alles, das ist nicht mehr feierlich...

Bin mal gespannt, wie Finley das Meta durcheinanderwirbeln wird. Damit wäre ControlHunter drin, die Chance dass er unter den 8 Heldenfähigkeiten eine kontrollige wie Priest, Warrior oder zur Not auch Warlock kriegen kann, ist sehr hoch.



#10 Vae Victis Geschrieben 01. Dezember 2015 - 23:04

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Hab mich letzte Saison mal auf Rang 7 hochgespielt mit dem Brann Dragon Priest (geht ganz gut ab). Werd diese Saison mal Legend anpeilen (wäre das erste Mal). Aber jop, Saberon, ich geb dir Recht. Das Spiel braucht mehr Balancing. (zustimmung) !   Sowohl >Freeze Mage< als auch FatigueWarrior (oder wie auch immer der jetzt heißt) gewinnen einfach alles, das ist nicht mehr feierlich...

Bin mal gespannt, wie Finley das Meta durcheinanderwirbeln wird. Damit wäre ControlHunter drin, die Chance dass er unter den 8 Heldenfähigkeiten eine kontrollige wie Priest, Warrior oder zur Not auch Warlock kriegen kann, ist sehr hoch.

 

Nein, FreezeMage gewinnt nicht alles, nichtmal ansatzweiße. Wenn man weiß wie man gegen das Deck spielen muss, klappt das ganz gut (ps: Dragonpriest gewinnt einfach nicht gegen Freeze), gerade mit Dr.Doom gewinnt man sehr gut gegen FreezeMage, spiel das Deck einfach mal selbst, dann bekommst du einen völlig anderen Eindruck ; )

(FreezeMage ist natürlich ein sehr gutes Deck, aber so einfach wie du das Ausdrückst, ist es dann auch nicht, FreezeMage skaliert vor allem mit Erfahrung, sowohl mit als auch dagegen)
 

 

ps: bei meinen Decks noch Oilrogue vergessen (und Handlock, aber Warlock spiele ich nurnoch sehr selten)



#11 rusherryan Geschrieben 01. Dezember 2015 - 23:10

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Freezemage geht doch gegen die Reno Decks übelst ein. Und control warrior bekommt auch ziemlich dampf mit dem neuen raptor rogue und den zahlreichen Zoo Varianten, Midrange Hunter ist auch noch ein Deck. Ich hoffe persönlich dass weniger Secretpala rumläuft nächste Season. Will diese Season wenn mein Unikram durch ist vielleicht versuchen auf legend zu grinden mit RenoLock oder Zoolock. Bisher mal auf Rank 1 gespielt aber legend noch nicht erreicht.



#12 KitsuLeif Geschrieben 02. Dezember 2015 - 12:45

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Nein, FreezeMage gewinnt nicht alles, nichtmal ansatzweiße. Wenn man weiß wie man gegen das Deck spielen muss, klappt das ganz gut (ps: Dragonpriest gewinnt einfach nicht gegen Freeze), gerade mit Dr.Doom gewinnt man sehr gut gegen FreezeMage, spiel das Deck einfach mal selbst, dann bekommst du einen völlig anderen Eindruck ; )

(FreezeMage ist natürlich ein sehr gutes Deck, aber so einfach wie du das Ausdrückst, ist es dann auch nicht, FreezeMage skaliert vor allem mit Erfahrung, sowohl mit als auch dagegen)

 

Okay, ich hab mich falsch ausgedrückt. Es gewinnt gefühlt alles. Dass ich mit Dragon Priest 0 Chancen dagegen hab, weiß ich... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es gegen andere Decks wirklich so viel schlechter steht.



#13 Shelby Geschrieben 02. Dezember 2015 - 12:48

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Freeze Nahe kann man sogar mit Facehunter schlagen und zwar ohne Nur Draws...

Man muss hält nur drum herum spielen.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#14 Hubschraubär Geschrieben 03. Dezember 2015 - 12:42

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

War Face-Hunter nicht eh immer eines der schlechteren Match-Ups für Freeze Mage? Ich habe zwar weder das Eine noch das Andere öfters gespielt, aber Face-Hunter dürfte wohl zu schnell sein (oder war es zumindest früher).

 

Letztens hatte ich btw einen Bug, so dass ich nach einem Sieg keinen Stern dazubekommen habe und der Sieg nicht für die Quest mitgezählt wurde (und auch nicht bei den Ranked-Wins). Es gab nach dem Spiel einen kurzen Ruckler, jedoch keinen Disconnect... Blöd irgendwie...

Es war auch kein Unentschieden oder sowas; ein astreiner Sieg...

Edit: Ich bekam all diese Rewards ein Spiel später (welches ich aber verlor xD).


Bearbeitet von Hubschraubär, 03. Dezember 2015 - 12:57.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.