[GP] White
#1 Geschrieben 09. Januar 2006 - 08:58
Im Startpost stehen lediglich Karten, die zum größten Teil bestätigt sind.
Bekannte Karten: 16/21
Absolver Thrull
Creature - Thrull Cleric ©
Haunt
When Absolver Thrull comes into play or the creature it haunts is put into a graveyard, destroy target enchantment.
2/3
Benediction of Moons
Sorcery
You gain 1 life for each player.
Haunt
When the creature Benediction of Moons haunts is put into a graveyard, you gain 1 life for each player.
Droning Bureaucrats
Creature - Human Advisor
,: Each creature with converted mana cost X can't attack or block this turn.
1/4
Ghostway
Instant ®
Remove each creature you control from the game. Return those creatures to play under their ownersŽ control at the end of turn.
Ghost Warden
Creature - Spirit
: Target creature gets +1/+1 until end of turn.
1/1
Graven Dominator
Creature - Gargoyle
Flying
Haunt (When this card is put into a graveyard from play, remove it from the game haunting target creature.)
When Graven Dominator comes into play or when the creature it haunts is put in a graveyard, all other creatures become 1/1 until end of turn.
4/4
Guardian's Magemark
Enchantment - Aura ©
Enchant creature
You may play Guardian's Magemark any time you could play an instant.
Creatures you control that are enchanted get +1/+1.
Harrier Griffin
Creature - Griffin (U)
Flying
At the beginning of your upkeep, tap target creature.
3/3
Leyline of the Meek
Enchantment
If Leyline of the Meek is in your opening hand, you may begin the game with it in play.
Creature tokens get +1/+1.
Lionheart Maverick
Creature - Human Knight ©
Vigilance
: Lionheart Maverick gets +1/+2 until the end of turn.
1/1
Martyred Rusalka
Creature - Spirit (U)
, Sacrifice a creature: Target creature can't attack this turn.
1/1
Order of the Stars
Creature - Human Cleric (U)
Defender
When this comes into play choose a color. Order of the Stars has protection from chosen color.
0/1
Shrieking Grotesque
Creature - Gargoyle ©
Flying
When Shrieking Grotesque comes into play, if was spent to play Shrieking Grotesque, target player discards a card.
2/1
Storm Herd
Sorcery
Put X 1/1 white Pegasus creature tokens with flying into play, where X is your life total.
To Arms!
Instant ©
Untap all creatures you control.
Draw a card.
Withstand
Instant C
Prevent the next 3 damage that would be dealt to target creature or player this turn.
Draw a card.
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#2 Geschrieben 09. Januar 2006 - 12:47
Shrieking Grotesque
Creature - Gargoyle ©
Flying
When Shrieking Grotesque comes into play, if was spent to play Shrieking Grotesque, target player discards a card.
2/1
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#3 Geschrieben 09. Januar 2006 - 12:56
Im Counstructed unbrauchbar..
formerly known as Exay
#4 Geschrieben 09. Januar 2006 - 16:56
Guardian's Magemark
Enchantment - Aura ©
Enchant creature
You may play Guardian's Magemark any time you could play an instant.
Creatures you control that are enchanted get +1/+1.
#5 Geschrieben 11. Januar 2006 - 13:46
Martyred Rusalka
Creature - Spirit (U)
, Sacrifice a creature: Target creature can't attack this turn.
1/1
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#6 Geschrieben 14. Januar 2006 - 15:48
#7 Geschrieben 14. Januar 2006 - 15:53
#8 Geschrieben 17. Januar 2006 - 15:43
Instant ®
Remove each creature you control from the game. Return those creatures to play under their ownersŽ control at the end of turn.
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#9 Geschrieben 17. Januar 2006 - 16:22
Ghostway
Instant ®
Remove each creature you control from the game. Return those creatures to play under their ownersŽ control at the end of turn.
Riecht nach "Massremove-counter"
Ich kann sie aber nicht richtig einschätzen. Wird die Pflicht in Aggrodecks?
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#10 Geschrieben 17. Januar 2006 - 16:28
Ich glaube sie sollte nicht zu hoch bewertet werden.
Die aus kamigawa für 2cc und dauerhaft +1/+1 ist besser
#11 Geschrieben 17. Januar 2006 - 16:33
Bearbeitet von Easter Eggert, 17. Januar 2006 - 16:33.
#12 Geschrieben 17. Januar 2006 - 17:33
Ghostway
Instant ®
Remove each creature you control from the game. Return those creatures to play under their ownersŽ control at the end of turn.
Müsste halt wunderbar gegn Glare und Token Decks wirken oder?
Ja, aber nur gegen dein eigenes...
Die Karte ist wohl eher zur Kombination mit Kreaturen mit "comes into play"-effekten gedacht (a'la Orzhov Pontiff)...
#13 Geschrieben 17. Januar 2006 - 17:37
#14 Geschrieben 17. Januar 2006 - 18:05
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#16 Geschrieben 17. Januar 2006 - 19:20
Wenn man halt ein paar mal Nekrataal o.ä. draußen hat,guckt der Gegner nach dem Versuch deine Kreas zu butten (butten ^^ ) ziemlich blöd...
#17 Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:30
Der Sinn der Karte ist es wohl um im Aggromirror nach dem der Damage auf den Stack geangen ist alle eigenen Kreaturen zu retten während die des Gegners sterben.
An das hab ich noch gar nicht gedacht.
Gefällt mir immer besser das Ding. Die kosten passen auch zu Aggro.
Wir werden sehen, was sie kann, aber sie hat gute Chancen.
Was den "comes into play" Effekt angeht. Mir fallen gerade nicht genug aktuelle Karten ein, damit es sich mit denen wirklich lohnt. Spontan viellecht noch so ne Ratte (Abwurf), aber sonst sind diese Effekte nicht sooo stark, dass ich sie wegen dem Effekt spielen würde. (Viellecht weiss ja jemand noch eine)
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#18 Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:39
Der Sinn der Karte ist es wohl um im Aggromirror nach dem der Damage auf den Stack geangen ist alle eigenen Kreaturen zu retten während die des Gegners sterben.
Der sinn der karte ist gut.. sie bietet ja mehrere möglichkeiten. für spike (fallens argument) und johnny (CoP-effekte) ist die karte aufjeden fall nett. weiß ja net ob man noch WW® im t2 erfolgreich spielen kann, deswegen lass ichs mit der prognose als potentielle SB-karte lieber. fürn krankes casualdeck mit witness reichts aber allemal. ^^
#19 Geschrieben 17. Januar 2006 - 20:51
Ansonstn, denkt ihr die Karte wird wo anders ( in anderen Formaten ) einen kleine SB Platz oder sogar MD Slot verschwenden?
#20 Geschrieben 17. Januar 2006 - 21:05
Bearbeitet von Anubias, 17. Januar 2006 - 21:05.