Zum Inhalt wechseln


Foto

[GP] Blue


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 Brimstonedragon Geschrieben 18. Januar 2006 - 12:04

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Quelle MTGS:

Runeboggle ;){W}
Instant ©
Counter target spell unless its controller pays 1.
Draw a card.

Vielleicht schaffen sie es ja doch irgendwann mal, einen guten neuen Counterspell zu bauen.


Gabs net schonmal ne solche Karte? :rolleyes:
Is wohln Reprint


Naja, nicht direkt. Ist etwas besser als das alte Vorbild. Das lässt dich nämlich erst im nächsten Upkeep ziehen :D
Trotzdem bleibt die Karte eher schwach. Halt ein gepimpter Force Spike dafür cc3 X:

Eingefügtes Bild


#22 KimO Geschrieben 18. Januar 2006 - 14:22

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Der Defender für 2cc ist gut da er eine kreatur 2 züge aufhält.
Naja und die Ätherplasmen sind auch nur lustig ^^
Eingefügtes Bild

#23 Zeckenschwarm Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:07

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Infiltrator's Magemark :P{T}
Encahntment - Aura ©
Enchant creature
Creatures you control that are enchanted get +1/+1 and can't be blocked except by creatures with defender.

:ph34r:

#24 tiiaytch Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:13

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Die Karte bezweilfe ich... warum sollte eine Aura einen globalen Effekt haben?

formerly known as Exay


#25 Zeckenschwarm Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:20

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Die Karte bezweilfe ich... warum sollte eine Aura einen globalen Effekt haben?


Darum:

Guardian's Magemark :P{T}
Enchantment - Aura ©
Enchant creature
You may play Guardian's Magemark any time you could play an instant.
Creatures you control that are enchanted get +1/+1.

Necromancer's Magemark {T}:ph34r:
Enchantment - Aura ©
Enchant creature
Creatures you control that are enchanted get +1/+1.
If a creature you control that's enchanted would be put into a graveyard, return it to its owner's hand instead.

Fencer's Magemark {T}{T}
Enchantment - Aura ©
Enchant Creature
Enchanted creatures you control get +1/+1 and have first strike.

Beastmaster's Magemark {T}{T}
Enchantment - Aura ©
Enchant creature
Creatures you control that are enchanted get +1/+1.
Whenever a creature you control that's enchanted becomes blocked, it gets +1/+1 until end of turn for each creature blocking it.


{T}

#26 Cauchemar Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:27

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Infiltrator's Magemark :P{T}
Encahntment - Aura ©
Enchant creature
Creatures you control that are enchanted get +1/+1 and can't be blocked except by creatures with defender.

:ph34r:


OMFG o_O
Die Karte is brutal. Ich meine, wer hat ne Krea mit Defender im Deck?
Glaub die müssen an der noch was werkeln. o_O

#27 KimO Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:33

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Naja für 3 eine enchatment die es nur in der masse macht.
Wenn dann müsste man echt mehr draus machen d.h. mindestens
3color spielen. Nette idee aber bis auf die schwarze finde ich den
rest schlecht vom cycle als stand alone betrachtet.
Eingefügtes Bild

#28 DrLambda Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:14

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Woo, Filler!

Torch Drake :ph34r:{T}
Creature - Drake ©
Flying
:P{T}: Torch Drake gets +1/+0 until end of turn.
2/2

Jetzt fehlen nur noch 4 blaue Karten!

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#29 KimO Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:41

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Flying und pumpbar war schon immer gut nur leider wirds auf grund des farbigen mana nich gespielt werden ^^
Eingefügtes Bild

#30 DrLambda Geschrieben 19. Januar 2006 - 23:59

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Steamcore Weird :ph34r::P
Creature - Weird
When Steamcore Weird comes into play, if {T} was spent to play Steamcore Weird, it deals 2 damage to target creature or player.
1/3

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#31 Zeckenschwarm Geschrieben 21. Januar 2006 - 02:10

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Crystal Seer {3}{1}
Creature - Vedalken Wizard ©
When Crystal Seer comes into play, look at the top four cards of your library. You may then put those cards back on top of your library in any order.
{3}{W}: Return Crystal Seer to it’s owners hand.
2/2

Stratozeppilid {1}{W}
Creature - Beast (U)
Flying
Stratozeppilid can only block creatures with flying.
4/4

Vacuumelt :huh:{W}
Sorcery (U)
Replicate :P{W}
Return target creature to its owners hand.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.