Zum Inhalt wechseln


Foto

[GP] Multicolor - White-Black


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 tiiaytch Geschrieben 18. Januar 2006 - 18:04

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Der ist imo ganz nice.. vorallem weil es ein besserer Suntailhawk ist... *thumps up*

formerly known as Exay


#22 The Pirate Geschrieben 18. Januar 2006 - 18:07

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Vor allem ist er KEIN besserer Suntail Hawk. Immerhin kostet er ein Mana mehr. Da will ich doch lieber Watchwolf/Skyhunter/Jitte legen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#23 tiiaytch Geschrieben 18. Januar 2006 - 18:22

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Die 1 Grafik war bei mir nicht zu sehen.. und so war halt nur das W/B da.. was ihn halt richtig gut gemacht hätte.

formerly known as Exay


#24 DrLambda Geschrieben 19. Januar 2006 - 19:49

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Agent of Masks :P{T}:ph34r:
Creature - Human Advisor U
At the beginning of your upkeep, each opponent loses 1 life. You gain life equal to the life lost this way.
2/3

Damit ist auch unser WB Spoiler komplett. Danke an alle die mitgeholfen haben.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#25 Nekrataal Geschrieben 19. Januar 2006 - 19:53

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Agent of Masks :P{T}:ph34r:
Creature - Human Advisor U
At the beginning of your upkeep, each opponent loses 1 life. You gain life equal to the life lost this way.
2/3


ui ist die im Multiplayer gut ö.Ö
so aber nicht sonderlich stark,der 1 Lifepoint reißts im Normalfall auch nicht..

welcher ist denn noch komplett?

#26 DrLambda Geschrieben 19. Januar 2006 - 19:55

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

ui ist die im Multiplayer gut ö.Ö
so aber nicht sonderlich stark,der 1 Lifepoint reißts im Normalfall auch nicht..

welcher ist denn noch komplett?



Ja, der ist Multiplayer stark. Werde ich auf jeden Fall im FFA spielen, was im Moment mein absolutes Lieblingsmultiplayer ist. Schwarz ist so die Überfarbe für FFA, das ist nicht mehr schön.

4 Agent of Masks
4 Kokusho
4 Syphon Mind
4 Syphon Soul
4 Innocent Blood

Viel Spaß.

Komplett sind alle mehrfarbigen, die Artefakte und die Länder.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#27 Anubias Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:04

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
größten teils sind die W/B creatures irgend wie schund... der einzige der mir gefällt is der 4cc 4/4 klotz mit den bedäpperten manakosten. den kann man wenigstens gegen removal halten und in diesem fall kann man mit dem "i gain-, you lose x life" auch was anfangen... gute karten sind sicherlich spells wie castigate, mortify und debtors' knell. die aura is auch nicht schlecht, auch wenn ich dann als constructed spieler lieber zum guten mortify greife. schade nur das man regenerieren kann, sofern da kein fehler vorliegt.

Eingefügtes Bild


#28 DrLambda Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:43

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#29 Nekrataal Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:46

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
schon wieder so ein schlichtes Design...die gefallen mir irgendwie nicht xD gerade bei solchen Karten sollte die sich beim Artwork mal was originelles einfallen lassen

Achja; Ging das nicht größer?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.