Zum Inhalt wechseln


Foto

[GP] Multicolor - Green-Red


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#21 Easter Eggert Geschrieben 14. Januar 2006 - 20:55

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Die Giant Solifuge ist von 4/1, auf 4/3, dann wiedr auf 4/1 und jetzt auf 10/10 gestiegen!
Ja wasn los da
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#22 bobonator Geschrieben 14. Januar 2006 - 21:01

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Die Daten sind unbekannt, und dass andere Foren auf Spekulationen verzichten, haben sies vielleicht auf 10/10 geändert .... Zwei zuversichtliche Sourcen von R_E sagen je 4/1 u. 4/3 und die Scans sagen auch nicht mehr aus ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#23 Easter Eggert Geschrieben 14. Januar 2006 - 21:12

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
jo, jetzt steht da 4/nonclue oder so^^
Ich finde, der sollte min. 4/2 sein, damit er spielbar is^^
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#24 bobonator Geschrieben 14. Januar 2006 - 21:14

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ja es gibt viele Wünsche die man haben kann -.- Diskussionen bringen sowieso nichts, wir können nur abwarten, bis ein gscheiter Scan erscheint, oder es jemand besser weiß ... Solange nichts genaueres steht, würde ich einfach dieses Thema mal lassen. Als 4/3 genial, als 4/1 ist sie nur noch solala .... Und da sind sich wohl alle einig ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#25 Easter Eggert Geschrieben 14. Januar 2006 - 21:16

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Ich sagte ja net das ich mir das Wünsche -.-"
Ich sagte damit er spielbar is, ich will ihn ja gar net selber spielen ( bis jetzt net )
mfg
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#26 KimO Geschrieben 14. Januar 2006 - 21:46

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Also der toughness ist zum glück wiedre offfen.
Und selbst als 4/1er wird er gegen control seinen zweck erfüllen und ab der dritten rune hauen und einen blocker auf jeden fall mitnehmen.
Eingefügtes Bild

#27 King Bilong Geschrieben 15. Januar 2006 - 00:03

King Bilong

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Also es gibt einen Scan mit 4/1: http://forums.mtgsal...=1&d=1137278888
Davon abgesehen wäre 4/3 schon verdammt gut für den Preis. 4/1 ist fair, wenn man es sich überlegt. Tja, schade... (dafür wohl einiges an Geld, was ich weniger ausgeben "muß"...)
Eingefügtes Bild
KartenKaufThread // Tauschthread
Suche billig: 4*Blood Moon

#28 DrLambda Geschrieben 17. Januar 2006 - 15:48

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Mal ein bisschen Filler-Material. Quelle ist MTGS.

Streetbreaker Wurm :rolleyes:{W}{R}
Creature - Wurm ©
6/4

Außerdem muss ich mal ein bisschen was miesmachen:

Wreak Havoc kostet :D{W}{R}, nicht ;){R}{R}, und wird damit vom Bomben-LD zum random LD.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#29 KimO Geschrieben 17. Januar 2006 - 16:24

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Irgendwie verliert R/G den Pepp den es vorher hatte.

Solifruge wird einmal geblockt und ist weck und havoc ist ein weiterer LD ab Turn 3-4 was eindeutig zu spät ist wenn man Elder und reach usw verhindern möchte.
Schade um die Gilde.
Eingefügtes Bild

#30 bobonator Geschrieben 17. Januar 2006 - 16:45

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
buhu -.- Sehr traurig, langsam gefällt mir Guildpact auch immer weniger -.-
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#31 Lorenz Geschrieben 17. Januar 2006 - 16:50

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Tut mir um den Havoc leid -.-"
Die 8 LDs im 3cc slot braucht man schon, um das ganze konstant zu machen..

#32 DrLambda Geschrieben 18. Januar 2006 - 08:54

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Neues von MTGS.

Burning-Tree Bloodscale :rolleyes:{R}{W}
Creature - Viashino Berserker ©
Bloodthirst 1
:D{W}: Target creature can't block Burning-Tree Bloodscale this turn.
;){R}: Target creature blocks Burning-Tree Bloodscale this turn if able.
2/2

Startpost geupdatet!

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#33 Zeckenschwarm Geschrieben 18. Januar 2006 - 13:30

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Feral Animist {W}{W}{R}
Creature - Goblin Shaman ®
;): Feral Animist gets +X/+0 until end of turn, where X is its power.
2/1

>Jo, wenn man nen Riesenwuchs hat, bekommt er für :D{R} +18/+3 bis zum Ende des Zuges :rolleyes: (und er ist ein Goblin, das nur so nebenbei ^^)


Wild Cantor {R/G}
Creature - Human Druid ©
Sacrifice Wild Cantor: Add one mana of any color to your mana pool.
Illus. Glenn Fabry
1/1
#149/165

>Kann auch ganz nützlich sein...

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 18. Januar 2006 - 13:32.


#34 KimO Geschrieben 18. Januar 2006 - 14:29

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich finde den Wild Cantor richtig gut.

Im aggro gfreit er 2te runde an macht schaden und dann spielt man ne bllodthirstkratur für 3 mana und man hat mehr sicherheit als bei birds.

Man kann ihn spielen und das mana gleich wieder in den pool holen so ist es nicht verschenkt ^^
Eingefügtes Bild

#35 Easter Eggert Geschrieben 18. Januar 2006 - 16:09

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge

Feral Animist :D;){W}
Creature - Goblin Shaman ®
:rolleyes:: Feral Animist gets +X/+0 until end of turn, where X is its power.
2/1


Der ist jetzt laut Spoiler UnC
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#36 McDux Geschrieben 18. Januar 2006 - 16:13

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
LoL sowas ist unwürdig sich Goblin zu schimpfen =/ Meine armen Männekkens. Ehr schlechte Fähigkeit auf einen zu schwachen Body = uncool

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#37 Nekrataal Geschrieben 18. Januar 2006 - 16:22

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

LoL sowas ist unwürdig sich Goblin zu schimpfen =/ Meine armen Männekkens. Ehr schlechte Fähigkeit auf einen zu schwachen Body = uncool


also ich find den recht lustig,auch wenn er halt nicht wirklich spielbar ist...wenn er wenigstens 2 kosten würde oder nen 2/2 body hätte...

ähm,da gabs aber noch viel schlechtere goblins :rolleyes:

Bearbeitet von Nekrataal, 19. Januar 2006 - 21:44.


#38 Easter Eggert Geschrieben 18. Januar 2006 - 16:25

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
272 Body für 2cc wäre wirklich in Ordnung
Ich find ihn geil
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#39 KimO Geschrieben 19. Januar 2006 - 16:43

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich weiß gar nich was ihr habt.
Für 3 mana von 2 auf 4 oder soager für 6 mana auf 8dmg zu erhöhen.
Find in Für limited nett und sonst auch ganz akzeptapel aber nich typsch goblin.
Eingefügtes Bild

#40 Zeckenschwarm Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:04

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Skarrgan Skybreaker :P{T}{R}{T}
Creature - Giant Shaman (U)
Bloodthirst 3
:ph34r:, Sacrifice Skarrgan Skybreaker: Skarrgan Skybreaker deals damage to target creature or player equal to its power.
3/3

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 19. Januar 2006 - 18:05.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.