Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] Wastes und Colorless Mana offiziell! Gut oder Schlecht?

Diskusionsthread

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#61 Jonnythopter Geschrieben 16. Dezember 2015 - 00:40

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich wäre ja für "Tentagoyf" als Namen.
Ein wesentlich besserer fix für goyf wäre das +1 loszuwerden.

 

 

Natürlich, es wäre sauberer, schöner und vor allem auch fairer, aber es ging nicht um Fix. Wollte ich ihn fixen, hätte ich ihm nicht auch noch Trample gegeben. Ich wollte nur überlegen, was man noch anrichten könnte, wenn man bestehende Powerhouses mit {C} bestückt und ihnen dafür noch Extras gibt. Das Resultat ist entsprechend böse. Ich denke nicht, dass irgendetwas derartiges passieren wird.

 Der Namensvorschlag ist subtiler, stimmt.

 

Können wir das Thema auskoppeln? Das ist so OT.


Bearbeitet von Jonny Silence, 16. Dezember 2015 - 00:44.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.