Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die Fünfte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#1 Auldren Suncaster Geschrieben 10. Januar 2006 - 16:38

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ok, gleiche Regeln wie immer

Vor Lambda postet niemand
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#2 DrLambda Geschrieben 11. Januar 2006 - 09:02

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

Termin ist der 16.01. Ich habe am Wochenende keine Zeit, aber viele von euch schon. Also ist der Abgabetermin eben Montag.

Viel Spaß.

Bearbeitet von DrLambda, 11. Januar 2006 - 13:17.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 Tick05 Geschrieben 11. Januar 2006 - 10:09

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Hey Doc -

Ich würde gerne auch am Kartenbau teilnehmen -
Hätte aber gerne noch eine Bitte vorweg.
Da im letzten Thread nach der Beurteilung einige subjektive Meinungen an einander geprallt sind.

Sag doch einfach im Vorfeld welche Kriterien Du für deine Bewertung besonders wichtig siehst - und was vernachlässigt werden kann...

zB

1. Bau eine realistische, der MTG-Colorscheme entsprechende broken, aber nicht overbroken Karte mit korrektem Wording und nettem Flavor?!
Oder eher eine:
2. Sei kreativer als die Wizards, finde neue Abilities, überrasche mich mit einer FlipArtefakt, welches gemorpht wird und nicht im Maindeck auftauchen darf ... Flavortext ist nett, aber mehr auch nicht...

Many thx,
Tick

Bearbeitet von Tick05, 11. Januar 2006 - 12:17.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#4 DrLambda Geschrieben 11. Januar 2006 - 10:50

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Folgendes: Meine Grundkriterien sind recht einfach. Sei kreativ, und du wirst dafür belohnt. Beachte dabei aber bitte, das die Karte die ihr erstellt auch irgendwie noch zu Magic passen muss. Ich werde genauso wenig tappende Enchantments und nicht-manarelevante Länder akzeptieren wie Seraph. Auch das Colorwheel sollte halbwegs beachtet werden, wobei ich mich da auch gerne von älteren Karten überzeugen lasse. Das soll aber nicht heißen, das man jetzt schwarzes Artifactremoval erstellt, nur weil es in Mirage irgendwo mal eine Karte gab, die irgendwie mal in schwarz so was ähnliches wie Artefakte zerstört hat.

MfG Doc

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#5 Drachenkrieger Geschrieben 11. Januar 2006 - 12:09

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Das Bild wird en bisschen zusammen gequetscht... Ist es erlaubt bei den Rändern en bisschen was weg zu schneiden damit es nicht so gequetst aussiet?

E/ Mist auch wen man schneided siet's nicht grad vill besser aus {B} ... ausser man schneidet irgendwie die Hand oder so ab... was dan aber irgendwie auch dumm ist

Bearbeitet von Drachenkrieger, 11. Januar 2006 - 12:13.


#6 Tick05 Geschrieben 11. Januar 2006 - 12:14

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Okay - dann ist das hier mal mein Vorschlag... Grafik müsst Ihr euch dazudenken... {B}

Eingefügtes Bild
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#7 DrLambda Geschrieben 11. Januar 2006 - 12:36

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
*edit: So, neues Bild da. Tick darf einen neuen Entry machen, wenn er will. Kleine Warnung: Wenn das Bild eben nicht da ist, gibts auch eine deftige Abwertung.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#8 Tick05 Geschrieben 11. Januar 2006 - 13:09

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Äh - ja ... {R}

Da passt die aktuelle Karte wohl nicht mehr zu... {T}

Neue folgt... irgendwann...
Da mein Mr.Jekyll aber jetzt wohl ausser Konkurrenz ist kannste Ihn ja trotzdem mal bewerten... {B}
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#9 DrLambda Geschrieben 11. Januar 2006 - 13:18

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Sorry, Bild noch ein zweites Mal geändert, da die Qualität des alten Bildes ein wenig unter aller Sau war... hoffe das hier funktioniert jetzt entgültig.

Noch dreimal sorry an alle.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#10 Tick05 Geschrieben 11. Januar 2006 - 15:05

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Nächster Versuch:

Eingefügtes Bild
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#11 schleifenbaumj Geschrieben 11. Januar 2006 - 15:09

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
so poste hier mal den Flavourtext da dieser auf die Karte nicht passte:
In die Mauern des Schlosses wurden die Knochen der Opfer eingearbeitet, welche ihre Seele geben mussten damit die Finsternis das Land verdunkeln konnte.

Undhier mal meine Karte:

Angehängte Dateien


Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#12 stand Geschrieben 11. Januar 2006 - 15:39

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Mach wie immer mit. :D
Hier meine Karte, hab den weißen Rahmen um das Bild weggelassen, falls es niemandem was ausmacht.
Eingefügtes Bild

edit: Lambda, Nekrataal verdient den Benutzertitel "Ich kann mich nicht entscheiden!" gar nicht. ^^

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 11. Januar 2006 - 15:44.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#13 Auldren Suncaster Geschrieben 11. Januar 2006 - 16:53

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hier mal das Bild ohne weißen Rand, weil das doch etwas stören ist finde ich

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  95095.jpg   23,35K   0 Mal heruntergeladen

Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#14 Drachenkrieger Geschrieben 11. Januar 2006 - 19:19

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
E/ Die, die ich als 1. gemacht habe stell ich auch noch aus... ist find ich recht gut gelungen :D

Eingefügtes Bild

meine:

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  castel.JPG   37,93K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Drachenkrieger, 11. Januar 2006 - 19:25.


#15 Anubias Geschrieben 11. Januar 2006 - 19:58

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild
schörrie, aber der flavourtext musste als zitat einfach auf deutsch bleiben.

Bearbeitet von Anubias, 11. Januar 2006 - 20:04.

Eingefügtes Bild


#16 Flinger Geschrieben 11. Januar 2006 - 20:57

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
So das ist meine Karte:

Eingefügtes Bild

mfg

#17 TriXXa Geschrieben 11. Januar 2006 - 21:16

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Und hier kommt auch gleich meine:

Eingefügtes Bild

edit://Yahoo is grad down, wenn die Seite wieder geht sollte auch meine Karte wieder da sein.

Bearbeitet von TriXXa, 11. Januar 2006 - 22:16.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#18 Silver Seraph Geschrieben 11. Januar 2006 - 22:07

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
@TriXXa : Man (ich) sieht das Bild nicht :X

Da ich das Bild nicht mehr "verändern" darf, hier halt unfoilig und nur mit DCI wasserzeichen :X
Eingefügtes Bild
Brokenstaff.land :D
Edit : ih, eigentlich sollte das auch noch tappen o_O Darfs nicht mehr ändern :X Naja, darfst dir dazu denken, oder auch nicht, wenn du streng bist :X

Bearbeitet von Silver Seraph, 11. Januar 2006 - 22:08.

End this. What I seek is far greater.


#19 tiiaytch Geschrieben 11. Januar 2006 - 22:39

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Eingefügtes Bild

Ich hab gerade den Fable für das Friggorid Deck...

Bearbeitet von Exay, 11. Januar 2006 - 22:43.

formerly known as Exay


#20 Cauchemar Geschrieben 12. Januar 2006 - 18:08

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
So, mein Kärtchen ^^

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.