Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] Spoiler 29.12.: Ruins of Oran Rief, Promos, Eldrazi Mimic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 29. Dezember 2015 - 16:39

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Die heutigen Spoiler vom Mutterschiff

 

Intro Pack, Release und Game Day Promos + eine normale Karte

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 29. Dezember 2015 - 17:34.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Rotband Geschrieben 29. Dezember 2015 - 16:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Chandra guckt als ob sie Jace gleich vernaschen will. Das AW von Immolating Glare find ich irgendwie genial.


ehemals Otters Kroxa


#3 Hanmac Geschrieben 29. Dezember 2015 - 16:57

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

ich finde die Ruins von Oran-Rief ziemlich cool, nur leider wird das nur auf eine Kreatur und nicht auf alle neuen ;P (wäre ja auch bestimmt zu stark sonst)



#4 Assimett Geschrieben 29. Dezember 2015 - 16:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Das meiste kennt man ja schon :(

 

Geiles Artwork bei Jori En. Die Karte an sich gefällt mir nicht so aber ich will sie trotzdem besitzen...

 

 

und coole Hommage an Oran Rief, the Vastwood. Ich will mehr solcher Karten!

 

edit: Ja dass sie nicht auf alle Kreaturen einen counter legt ist ein bisschen enttäuschend aber wenn ich dann an Karten wie Blight Herder denke, wäre das wohl etwas zu stark.


Bearbeitet von MattRose, 29. Dezember 2015 - 17:00.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 GentlemanJack Geschrieben 29. Dezember 2015 - 17:00

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Ruins of oran rief fand ich so gut bis ich das colorless gelesen habe. Mit dem land und der scales könnte man allerdings recht viel Unfug machen.



#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Dezember 2015 - 17:08

Gast_Saberon_*
  • Gast

Was haben die Eldrazi denn mit Oran-Rief gemacht? D: Das hätte ja schon ungetappt ins Spiel kommen können, ich mein es produziert farbloses Mana. Dann wäre es bestimmt cool für Affinity gewesen. 


Bearbeitet von Saberon, 29. Dezember 2015 - 17:08.


#7 seizan Geschrieben 29. Dezember 2015 - 17:13

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

http://www.meristati...anes/58/2102400

 

Eldrazi Mimic - 2
Creature - Eldrazi
Whenever another colorless creature enters the battlefield under your control, you may have the base power and toughness of ~ become that creature's power and toughness until end of turn.
2/1

 

https://www.reddit.c..._eldrazi_mimic/

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 29. Dezember 2015 - 17:27.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#8 Hanmac Geschrieben 29. Dezember 2015 - 17:19

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

hihi ist der Mimic lustig xD der kann ganz fix ein 10/10 oder so werden, leider hat er kein Trampeln oder Fliegen, doch das kann man ja noch hinzufügen.



#9 Soma Geschrieben 29. Dezember 2015 - 19:02

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Der mimic  funktioniert mit dem Phyrexian Dreadnought oder? :D



#10 Assimett Geschrieben 29. Dezember 2015 - 19:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Der mimic  funktioniert mit dem Phyrexian Dreadnought oder? :D

 

Ja wenn du es schaffst, die Trigger in der richtigen Reihenfolge auf den Stapel zu legen ;)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 Nerezzar Geschrieben 29. Dezember 2015 - 19:20

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Ja wenn du es schaffst, die Trigger in der richtigen Reihenfolge auf den Stapel zu legen ;)

 

Muss man nicht mal, es werden dann einfach die Last Known Informations benutzt.

 

edit: jetzt versteh ichs: du willst das Teil opfern und nicht einfach bis zum Ende des Zuges als 12/12 haben.

Das ist viel besser.


Bearbeitet von Nerezzar, 29. Dezember 2015 - 19:21.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#12 Hanmac Geschrieben 29. Dezember 2015 - 19:23

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
seagatewreckage.jpg

Land {T}: Add {C} to your mana pool. (◊ represents colorless mana.)

{2}{C}, {T}: Draw a card. Activate this ability only if you have no cards in hand.

Quelle: https://www.youtube....ture=youtu.be


Das war das letzte Land von dem Set. (Der Rest sind nur noch 2manlands 2 Taplands von dessen Existenz man schon weiß)

Bearbeitet von Hanmac, 30. Dezember 2015 - 09:48.


#13 Nerezzar Geschrieben 29. Dezember 2015 - 19:49

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Die Karte hat das Potential zum EDH staple imo.

 

Meine Kaalia wird sich definitiv darüber freuen, da der doch verhältnismäßig schnell die Luft ausgeht, wenn beat down nicht funktioniert.


Bearbeitet von Nerezzar, 29. Dezember 2015 - 19:49.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#14 Assimett Geschrieben 29. Dezember 2015 - 19:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Eine Bizarro - Library of Alexandria

 

..naja fast. Wurde Fool's Tome mal irgendwo gespielt? Oder Idle Thoughts? Nihilistic Glee?

 

Aber es ist ein Land, also wird man es wohl in irgend ein Deck stopfen können ohne große Nachteile. Und im Lategame rockt das Ding so oder so. Nur leider etwas antisynergetisch mit dem neuen Kozilek ;)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#15 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 30. Dezember 2015 - 09:38

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Gerade auf Twitter entdeckt. Was haltet ihr davon?

#16 Hanmac Geschrieben 30. Dezember 2015 - 09:50

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Für das von merhans Quelle

Ich finde das interessant weil es für planeswalker vorher noch nie Tutor gab *g

Vom Preis passt es zu Idyllic Tutor obwohl es zum Glück kein Enlightened Tutor ist.

Bearbeitet von Hanmac, 30. Dezember 2015 - 09:54.


#17 Macros Geschrieben 30. Dezember 2015 - 09:50

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Yes! Endlich mehr PW-bezogene Karten!

Ich weiß noch, dass ich am Anfang darauf gewartet hab, dass eine Karte gedruckt wird mit "Destroy target Planeswalker". Seitdem warte ich auf irgendwas anderes, das sich nur auf PWs bezieht.

Danke dafür.

 

cc3 Sorcery ist ok, denke ich. So kann man die Karte theoretisch auch im Legacy schön kurvig für die relevanten PWs (JTMS, Elspeth) nutzen. Denke zwar nicht, dass das passieren wird, wäre aber möglich.

Für Singleton natürlich Bombe.


Ding Ding Ding


#18 Quathul Geschrieben 30. Dezember 2015 - 10:30

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Reine edh Karte, in drafts so ziemlich die mieseste rare die man picken kann (BFZ/oath draft) .

Nen plainswalker reisst in der Regel nicht instant das Spiel um. (ugin mal aussen vor durch seine -x boardsweeper Fähigkeit)

Sehe jetzt kein deck ausser superfriends was laut "yeah auf die Karte hab ich gewartet! " schreit.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#19 GentlemanJack Geschrieben 30. Dezember 2015 - 11:20

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Gerade auf Twitter entdeckt. Was haltet ihr davon?


Finde ich sehr nett ermöglicht es mit Walker ein bisschen zu Toolboxen. Nicht vergessen das man damit nicht die Origins Walket suchen kann.

- Da ich ein händchen zu unspielbaren rares habe auf dem pre-Release wird das wohl meine promo werden.

#20 timeless Geschrieben 30. Dezember 2015 - 11:25

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Gerade auf Twitter entdeckt. Was haltet ihr davon?

 

 

Sehr schön ! Da freut sich das ein oder andere EDH Deck von mir. :) 

Für drei Mana auch in Ordnung. Instant wäre wohl zu strong gewesen ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.