Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] Spoiler 31.12: General Tazri, Hissing Quagmire, Oath of Jace, Stoneforge Masterwork, Deceiver of Forms, Prophet of Distortion, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 31. Dezember 2015 - 06:36

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Spoilerthread für den 31. 12.

Alle Spoiler hier hinein, ich fasse abends zusammen :)

Viel Spaß.
___________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  generaltazri.jpg   43,7K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  deceiverofform.jpg   45,3K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  oathofjace.jpg   49,03K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  stoneforgemasterwork.jpg   44,05K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hissingquagmire.jpg   35,74K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  skinningtendrils.jpg   42,84K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  prophetofdistortion.jpg   42,7K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_YNiNC6f3LI.png   177,59K   0 Mal heruntergeladen

 

 

http://magic.wizards...nder-2015-12-31

http://mysticaltutor...eceiver-of-form

http://magic.wizards...jace-2015-12-31

https://twitter.com/...672785366233088

http://magic.tcgplay...le.asp?ID=13036

http://magicblogs.de...autende-ranken/

http://joyofcubing.blogspot.de

http://www.iplaymtg....read&tid=195193

 


Bearbeitet von OldSchool, 06. Januar 2016 - 17:08.

Eingefügtes Bild


#2 Hanmac Geschrieben 31. Dezember 2015 - 07:32

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Prophet-of-Distortion_EN_HRR.png
Quelle: http://joyofcubing.b...42-oath-of.html

#3 Sterni Geschrieben 31. Dezember 2015 - 08:21

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Erinnert ziemlich stark an den einen Mage, der für 2 Mana 1/2 ist und für 3U eine Karte zieht.
Im limited ok bis sehr gut (je nachdem, wie gut man hier das colorless fixen kann), darüberhinaus wohl nicht zu gebrauchen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 IroN_HeaD Geschrieben 31. Dezember 2015 - 08:29

IroN_HeaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Mit 2 liegenden Eldrazi Temple geht der Spaß doch erst los :)

#5 seizan Geschrieben 31. Dezember 2015 - 10:13

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

http://www.iplaymtg....read&tid=195193

 

3R

Creature - Elemental - Uncommon
Trample
Land creatures you control have trample.
Landfall— Whenever a land enters the battlefield under your control, you may have target land you control becomes a 3/3 Elemental creature with haste until end of turn It's still a land.

4/3
 

ZPj6TNS.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6 Quathul Geschrieben 31. Dezember 2015 - 10:21

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Das Elemental ist mal ne richtig fiese limited sau :o
Cmc4 mit 4/3 body is schon fine dazu noch der landfall trigger der dir selbst bei lategame Land draw noch nen threat aufs board knallt :D

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#7 IroN_HeaD Geschrieben 31. Dezember 2015 - 10:25

IroN_HeaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Spiel das Elemental mal in Verbindung mit Scapeshift :D Und nem Amulett of Vigor.

Bearbeitet von IroN_HeaD, 31. Dezember 2015 - 10:27.


#8 Brennender_Mondi Geschrieben 31. Dezember 2015 - 11:00

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Den back ich sofort in meinen Cube, viel cooler als die ganze Hellrider- und Hero of Oxid Ridge-Kacke. :>

Signaturensohn


#9 Helios Geschrieben 31. Dezember 2015 - 11:08

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Den Elemental finde ich sogar Standard-tauglich. Ob ich ihn in einem richtigen Aggrodeck spielen würde, weiß ich nicht. Da will man eigentlich in Turn 5 keine Fetchies mehr legen. Wenn wir aber ein bisschen in den Midrange-Aggro-Bereich gehen, wird der interessant. Turn 4 gelegt, Turn 5 Fetchland aktivieren, und los gehts mit 10 Power Angriff. Leider bleibt der immer noch an einem Rhino hängen. 


Bearbeitet von Helios, 31. Dezember 2015 - 11:12.


#10 Rotband Geschrieben 31. Dezember 2015 - 11:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Du redest vom Standard only, oder?


ehemals Otters Kroxa


#11 Helios Geschrieben 31. Dezember 2015 - 11:11

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Du redest vom Standard only, oder?

 

 

Ja! Im Modern kriegt der einfach nen Bolt und gut ist. 



#12 GentlemanJack Geschrieben 31. Dezember 2015 - 13:29

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

"Skinning Tendrils"
1BB
Sorcery
Devoid

All creatures get -2/-2 until end of turn. If a creature would die this turn exile it instead.

eben auf magicblogs.de gespoilt worden. Link.

Hallo drown in sorrow 2.0, finde ich sehr gut. erklärt auch vl die häufige 3 hinten.


Bearbeitet von hagebutte, 04. Januar 2016 - 10:35.
Quelle hinzugefügt


#13 Quathul Geschrieben 31. Dezember 2015 - 13:44

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Hmm ist das ne common oder uncommon?

Sorcery speed is jetzt nicht so fruchtig :/
Einzig positive ist der Exile Effekt welcher wiederum Futter im limited für diverse eldrazi (u.a.proccesors) bietet.

Für constructed ist da nen languish für 1 mana mehr mir lieber

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#14 seizan Geschrieben 31. Dezember 2015 - 13:44

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Das passende Bild zu GentlemanJack's Beitrag

 

612otNN.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#15 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Dezember 2015 - 13:54

Gast_Saberon_*
  • Gast

Spiel das Elemental mal in Verbindung mit Scapeshift :D Und nem Amulett of Vigor.

 

Oder man spielt einfach Valakut mal in Verbindung mit Scapeshift :D ohne Amulett of Vigor.


Bearbeitet von Saberon, 31. Dezember 2015 - 13:55.


#16 timeless Geschrieben 31. Dezember 2015 - 13:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge
@seizan
B(x) Eldrazi in Modern wird sich freuen, ein früher Zerstöter, herrlich :)

Bearbeitet von Der Schneider, 01. Januar 2016 - 16:35.
Fullquote entfernt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#17 Rotband Geschrieben 31. Dezember 2015 - 14:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Glaub nicht, dass die Karte da gut ist. Sieht erstmal deutlich schlechter als Anger aus (außer gegen Etched Champion und dafür hätte man Kozileks Return). Ist denke ich eher eine Karte, die völlig bedeutungslos wird.


ehemals Otters Kroxa


#18 Katharsis7 Geschrieben 31. Dezember 2015 - 14:02

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

BW Eldrazi wird sich freuen. Das Deck hat keinen Zugriff auf Anger und hat generell nicht so viele "billige" Sweeper zur Verfügung wie BR.


Bearbeitet von SCP7, 31. Dezember 2015 - 14:04.

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#19 Rotband Geschrieben 31. Dezember 2015 - 14:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

BW Eldrazi wird sich freuen. Ich würde es sogar in BR testen, kommt zwar einen Zug später als Pyroclasm, aber dafür ist das Exilen ziemlich wichtig.

 

Anger of the Gods wünscht dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

 

-2/-2 klingt nichtmal so geil als einmaliger Effekt und ist es halt auch nicht.

 

Edit: Okay, hast geninjaeditiert. Dennoch ist es nur ein Drown in Sorrow mit anderer Upside. Nun wirklich nichts, was so over the top geil wäre.


Bearbeitet von Retrorama, 31. Dezember 2015 - 14:07.

ehemals Otters Kroxa


#20 Katharsis7 Geschrieben 31. Dezember 2015 - 14:07

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Ja, ich habe Anger erstmal vergessen, obwohl ich sie selber SB habe. Habe meinen Beitrag auch deswegen editiert. :D


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.