Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] Spoiler 31.12: General Tazri, Hissing Quagmire, Oath of Jace, Stoneforge Masterwork, Deceiver of Forms, Prophet of Distortion, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#21 seizan Geschrieben 31. Dezember 2015 - 16:46

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Die heutigen Spoiler vom Mutterschiff

 

fSaNedn.pngZbPMpV7.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#22 Hanmac Geschrieben 31. Dezember 2015 - 16:53

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Oath of Jace ist interessant, ich hoffe wir sehen von den anderen Oath ... Jetzt braucht man nur noch die Planeswalker dafür.

#23 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Dezember 2015 - 17:09

Gast_Saberon_*
  • Gast

Was bin ich froh, dass das Augenkrebsartwork auf einer unspielbaren Karte gelandet ist. 

Wenn diese Oaths alle pro Planeswalker einen Bonus generieren was ziemlich wahrscheinlich ist, verspreche ich mir auch nicht viel von diesem Cycle. 



#24 Ratzimundar Geschrieben 31. Dezember 2015 - 17:15

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Ja schön ist was anderes aber ich persönlich finde ja das Artwork von Gideon's Reproach bzw fast alle Artworks auf denen dieser hässliche Gideon zu sehen ist, wesentlich schlimmer^^

#25 Quathul Geschrieben 31. Dezember 2015 - 17:48

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Der General is mal so richtig der zonk :(

Cmc5 für ne vanilla 3/4 Kreatur und für die pump Fähigkeit alle 5 Farben und dann nur x/x wieviele Farben insgesamt unter den Kreaturen sich befinden argh mickrig für ne mythic.
Könnte glatt auch ne intro pack rare eher sein..

Oath of jace is so nen superfriends flavor Ding.
Wenns wenigstens "draw x cards at the beginning of your upkeep where x the total numbers of plainswalker you control " wäre

Hoffen wa mal das die anderen oaths, wenns nen cycle sein sollte, nicht ganz so nen schmuu sind

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#26 tobster123 Geschrieben 31. Dezember 2015 - 17:57

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Naja sie haben ja im Grunde eine existiertende Karte genommen und den pw shit drauf gepackt - wenigstens flash wäre noch drin gewesen ...

#27 Gustostückerl Geschrieben 31. Dezember 2015 - 18:01

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Ja schön ist was anderes aber ich persönlich finde ja das Artwork von Gideon's Reproach bzw fast alle Artworks auf denen dieser hässliche Gideon zu sehen ist, wesentlich schlimmer^^

 

Naja, auf Gideon's Reproach sieht Gideon wirklich nicht so dolle aus, ansonsten ist er aber einer der bestaussehendsten männlichen Walker. Ihn und Koth nehm ich eher mitheim als Emo Jace ^_^

 

Frag mich ob zu den Oaths noch gute Karten kommen um 5 farbig zu unterstützen, zusätzlich zu den Ländern? Mehr als Scry 2 wäre schon ganz klasse. Dem General würds auch freuen.



#28 nina Geschrieben 31. Dezember 2015 - 18:01

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Tazri ist halt der 5 color legendary Ally für alle Ally-Commander Decks...



#29 Ceòthach Geschrieben 31. Dezember 2015 - 18:18

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Der General is mal so richtig der zonk :(

Cmc5 für ne vanilla 3/4 Kreatur und für die pump Fähigkeit alle 5 Farben und dann nur x/x wieviele Farben insgesamt unter den Kreaturen sich befinden argh mickrig für ne mythic.
Könnte glatt auch ne intro pack rare eher sein..


Du hast den Teil mit dem Ally-Tutor vergesen. Die Karte ist per Definition keine "Vanilla".

General Tazri ist ganz klar ein 5C-Ally-Commander für EDH. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Bearbeitet von Ceòthach, 31. Dezember 2015 - 18:19.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#30 seizan Geschrieben 31. Dezember 2015 - 18:20

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

k2SYI6l.png0R679S9.png

 

http://magic.tcgplay...le.asp?ID=13036

 

http://mysticaltutor...eceiver-of-form


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#31 Hanmac Geschrieben 31. Dezember 2015 - 18:33

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Der Verwandler ist so witzig wenn man damit alle seine Spawn/Scion Spielsteine in Pathrazer of Ulamog verwandeln kann XD

#32 chimäre Geschrieben 31. Dezember 2015 - 19:07

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Der Ally ist halt der 5 farbige Ally-Commander.

Hätte ich mir aber auch besser vorstellen können

Aber er sucht halt jedes Mal den passenden "Effekt"



#33 Firestorm Geschrieben 31. Dezember 2015 - 19:35

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Ich glaub bei Tazri haben sie versehentlich die Fähigkeiten vertauscht. +X/+X geben beim ins Spiel kommen und Ally suchen für 5 wär doch so schön gewesen.



5lz3khio.png


#34 Wrathberry Geschrieben 31. Dezember 2015 - 20:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der Eldrazi ist mal crazy. Vor allem weil er das direkt macht. Mit Scry einfach mega awesome xD. Die Oathkarte wird wohl nen cycle denk ich. Der Ally ist mal wieder mega gammlig... Wieso sind die alle so dumm teuer? Damit allys bloß nicht Standardspielbar werden?

Bearbeitet von Wrathberry, 31. Dezember 2015 - 20:36.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#35 Dhajin Geschrieben 31. Dezember 2015 - 21:35

Dhajin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge
Eigentlich hatte ich mich ja echt auf das BG Manland gefreut auch wenn irgendwie klar war das es Deathtouch hat, aber 2/2 für 3 ist dann doch irgendwie etwas mau. Zumal man in Abzan Farben ja mit Stirring Wildwood 3/4 mit Reach für 3 bekommet.
Der Song handelt zwar von Trollen und Göttern, aber eigentlich geht es nur darum, dass Bier ziemlich gut schmeckt.

#36 Jonnythopter Geschrieben 31. Dezember 2015 - 21:56

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Schwarz ist nunmal nicht die Farbe der billigen Kreaturen, also geht das vom colorwheeel schon gut klar, aber irgendwie schade.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#37 NEoShocK Geschrieben 31. Dezember 2015 - 22:43

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
http://www.mtgsalvat...orge-masterwork

Sorry, dass es nur ein link ist, aber ich bin leider über das Handy online.

Meine Meinung bilde ich mir, nachdem ihr eure geäußert habt, da ich selber noch recht unerfahren bin :)

#38 seizan Geschrieben 31. Dezember 2015 - 22:47

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Hier das passende Bild

 

https://twitter.com/...672785366233088

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 31. Dezember 2015 - 22:48.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#39 Wrathberry Geschrieben 31. Dezember 2015 - 23:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hmm.. zumindest mal kein komplett crappiges Equippment... lohnt aber wohl nur in tribal decks.. d.h. eldrazi, allys oder goblin-tokens im standard^^.

 

mit nem "aktiven" Hordeling Outburst würds einem Goblin +2+2 geben... wohl doch eher zu schlecht..

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#40 GentlemanJack Geschrieben 31. Dezember 2015 - 23:13

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
finde das Equipment toll. Das artwork ist klasse aber ob es für ein tribal deck im standard reicht weiß man nicht. für Elfen sieht es schlecht aus. Warrior wäre vl ne Möglichkeit.

Aber hat eine Mystische Steinschmelzerin diese Rüstung gebaut?

Bearbeitet von GentlemanJack, 31. Dezember 2015 - 23:21.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.