Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] Spoiler 31.12: General Tazri, Hissing Quagmire, Oath of Jace, Stoneforge Masterwork, Deceiver of Forms, Prophet of Distortion, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#41 MissedTrigger Geschrieben 01. Januar 2016 - 01:12

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Eigentlich hatte ich mich ja echt auf das BG Manland gefreut auch wenn irgendwie klar war das es Deathtouch hat, aber 2/2 für 3 ist dann doch irgendwie etwas mau. Zumal man in Abzan Farben ja mit Stirring Wildwood 3/4 mit Reach für 3 bekommet.


Fändest du es nicht unangenehm darein anzugreifen??

#42 timeless Geschrieben 01. Januar 2016 - 02:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge


Eigentlich hatte ich mich ja echt auf das BG Manland gefreut auch wenn irgendwie klar war das es Deathtouch hat, aber 2/2 für 3 ist dann doch irgendwie etwas mau. Zumal man in Abzan Farben ja mit Stirring Wildwood 3/4 mit Reach für 3 bekommet.

 

Was bringt dir ein 3/4er oder von mir aus 10/10 wenn dir das BG Land für 3 Mana deine Kreatur schreddert ;)

Ich bin irgendwie froh, das BG Deathtouch bekommen hat und kann damit gut leben.

 

Ps:quelle http://magic.wizards...gatewatch-cards

 

mwslmqjp.jpg


Bearbeitet von timeless, 01. Januar 2016 - 02:51.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#43 GodSlayer Geschrieben 01. Januar 2016 - 08:40

GodSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Was meint ihr, wird auch ein U/R Manland kommen ?



#44 Hanmac Geschrieben 01. Januar 2016 - 08:47

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Was meint ihr, wird auch ein U/R Manland kommen ?

 

laut http://www.mtgsalvat...d-number-crunch JA genauso wie, wir noch 2 TapLänder bekommen (auch wenn die nicht der Rede wert sind)



#45 Gast_Vistella_* Geschrieben 01. Januar 2016 - 12:12

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

neues Equipment für meine Zombies.

Ich mag die Edition mehr und mehr



#46 overcast Geschrieben 01. Januar 2016 - 13:01

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Hier das passende Bild

Stoneforge Masterwork

 

Das Teil geht direkt ins Mono R Goblin EDH Deck rein :D


2682_large.png

#47 Quentin Coldman Geschrieben 01. Januar 2016 - 16:35

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.144 Beiträge
Finde das Manland ganz cool für Commander um Fatties zu stallen und dank Life from the Loam auch schön recycelbar. Gefällt mir, aber abgesehen von Commander sehe ich die Karte nicht.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.