Zum Inhalt wechseln


Foto

Ablauf Forenawards 2015


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 04. Januar 2016 - 12:31

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Die Forenawards 2015 stehen an!

Dabei werden sie ähnlich wie 2014 ablaufen. Welche Awards es gibt, könnt ihr hier nachlesen.

In diesem Thread werde ich euch immer über den aktuellsten Stand der Forenawards informieren. :)

 

Aktuelle Roadmap

 

04.01.16: Bekanntgabe der Forenawards 2015

7.1: Eröffnung des Nominierungsthread

Bis ca. 15.1. Nominierungsphase (mir gehts gerade nicht so gut. ich werde zu diesem Wochenende aber mich darum kümmern. Ich bitte um Endschuldigung)

Bis ca. 31.1. Abstimmungsphase

Bis spätestens 15.2. Bekanntgabe der Gewinner

 

Wie auch im letzten Jahr könnt ihr auch dieses mal den Award als Usertitel bekommen. Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung, aber dazu erst später mehr. ;)

 

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 22. Januar 2016 - 00:18.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.