Zum Inhalt wechseln


Foto

[OWG] Oath of the Gatewatch - Diskussionsthread

OGW

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
203 Antworten in diesem Thema

#41 Wrathberry Geschrieben 07. Januar 2016 - 19:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

natürlich wird es nicht genug Fatpacks geben... davon kann man ja wohl ausgehen. Als ob die nun plötzlich ne millionen Fatpacks mehr produzieren würden. Die wollen ja Displays verkaufen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#42 Gustostückerl Geschrieben 07. Januar 2016 - 20:02

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Genug dass bestellte auch wirklich geliefert werden, wenn schließlich behauptet wird dass X auf Lager sind. Nicht insgesamt genug.



#43 timeless Geschrieben 07. Januar 2016 - 20:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Habt ihr euch schon Fat Packs gesichert/vorbestellt? Falls ja, wo?

 

MTG Discount bietet Fat Packs für 34,90 an. VG


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#44 OldSchool Geschrieben 07. Januar 2016 - 20:15

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Die Diskussion ist okay geht aber langsam off-topic.
Bitte diskutiert weitere Details im Handelsbereich.

Eingefügtes Bild


#45 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 08. Januar 2016 - 08:27

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Noch zur Verfügbarkeit, die Vorbestellung unseres LGS wurde um etwa 50% gekürzt. Also wir bekommen weniger als die Hälfte geliefert.

#46 Katharsis7 Geschrieben 08. Januar 2016 - 09:45

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Die letzte Hoffnung, dass IoK doch reprintet wird, obwohl kein Devoid draufsteht. :(


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#47 Wrathberry Geschrieben 08. Januar 2016 - 10:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wird wohl nicht passieren. So eine Karte würden sie definitiv vor dem full spoiler zeigen. Einfach um das Set zu hypen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#48 Quathul Geschrieben 08. Januar 2016 - 10:31

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Und dann gibt's definitiv keinen reprint bis zu nem suply Produkt wie modern Masters /ftv. Oath ist das letzte set wo sie vom flavor her reinpasst. Sieht man auch an der Entwicklung des Preises auf mkm..

Und wie wrathberry schon sagt, normal wäre so ne Karte schon nen Zugpferd ähnlich wie damals bei Theros mit Thoughtseize.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#49 Accendor Geschrieben 08. Januar 2016 - 10:35

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ich würde manchmal echt gerne wissen wie Wizards ihre Sets plant. Inquisition of Kozilek in diesem Block nicht zu reprinten wirkt erstmal völlig random.

 

Muss bei sowas jedes Mal an den Damnation-Irrsinn denken und an das nächste From-the-Vault-Set: Damn

 

Mit all den coolen Karten:

 

Army of the Damned

Bonfire of the Damned

Choice of Damnations

Damnable Pact

Ghosts of the Damned

Overseer of the Damned

Screams of the Damned

Songs of the Damned

Yoke of the Damned

Dimir Signet

Demon of Death's Gate

Curse of the Forsaken

Dread Warlocks

Flow of Maggots

 

Mehr Karten die "Damn" im Flavortext oder im Namen haben fallen mir leider nicht ein, also wird es wohl ein 14-Karten-Produkt. /sarcasm

(Powered by random-Facebook-Post)


Bearbeitet von Accendor, 08. Januar 2016 - 10:36.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#50 Genu Geschrieben 08. Januar 2016 - 11:33

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.913 Beiträge

Naja der Supply für Modern-Staples ist ja schon lange ein Thema. Gerade die common/uncommon Staples werden meiner Ansicht nach viel zu selten reprinted. Ich finde es immer nur schade das das "Standard-Powerlevel" vorgeschoben wird um Karten nicht zu reprinten. Im Prinzip sagt "Standard-Powerlevel" ja nichts anderes aus, als dass alle Karten die es in andere Formate schaffen Designfehler sind. Aber das ist wohl eine Diskussion für einen anderen Thread.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#51 timeless Geschrieben 08. Januar 2016 - 11:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Naja der Supply für Modern-Staples ist ja schon lange ein Thema. Gerade die common/uncommon Staples werden meiner Ansicht nach viel zu selten reprinted. Ich finde es immer nur schade das das "Standard-Powerlevel" vorgeschoben wird um Karten nicht zu reprinten. Im Prinzip sagt "Standard-Powerlevel" ja nichts anderes aus, als dass alle Karten die es in andere Formate schaffen Designfehler sind. Aber das ist wohl eine Diskussion für einen anderen Thread.

 

Ich bin mir nicht mal so sicher ob ein Reprint von Inquisition of Kozilek so dramatisch für das aktuelle Standardmeta wäre. Es läuft ja doch ne Menge großes Gemüse im Moment herum.  Passen würde die Karte ganz gut in die Edition. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#52 Assimett Geschrieben 08. Januar 2016 - 11:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Ich hatte anderswo schon ein paar relevante cmc <=3 Karten aufgezählt und es gibt schon viele Decks (besonders diese 4ç Midrange Greedhaufen sowie Atarka Red) bei denen Inquisition immer etwas relevantes treffen würde.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#53 Quentin Coldman Geschrieben 08. Januar 2016 - 12:07

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Wenn die Karte nie was treffen würde wäre sie ja der Obermüll ;) Dieses zu stark für Standard Argument ist eh mega lächerlich, Standard hat schon Karten wie Jitte, Jace etc überlebt und der große Vorteil von Modern gegenüber Legacy sollte doch sein das Staples durch vernünftige Reprints keine Mangelware sind und bezahlbar bleiben. Merkt man echt -.-

#54 LePorte Geschrieben 08. Januar 2016 - 12:21

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Hab von nem Kumpel gesagt bekommen, dass sie zwischen den Zeilen in ihren Artikeln geteased haben, dass sie aktuell keinen starken 1cc Discarder drucken wollen und der Reprint daher eher stark unwahrscheinlich ist. Mal schauen, ob ich den Artikel dazu finde.



#55 Assimett Geschrieben 08. Januar 2016 - 12:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Zu stark für Standard ist sowieso relativ. Zu stark für das aktuelle Standard, muss man dazu sagen und das kann man als Spieler kaum beurteilen, denn die aktuellen Karten sind mit dem nächsten und übernächsten Block immer noch zusammen im Format. Und wie dort das Powerlevel sein wird kann niemand so genau wissen. Vielleicht kommen Llanowar Elves und Lightning Bolt ja doch irgendwann wieder, wer weiß?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#56 LePorte Geschrieben 08. Januar 2016 - 12:27

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Muss das Verb "stark" revidieren und mit "einen solchen Effekt" ersetzen. Hab nicht nachgedacht.



#57 Quentin Coldman Geschrieben 08. Januar 2016 - 12:28

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge

Hab von nem Kumpel gesagt bekommen, dass sie zwischen den Zeilen in ihren Artikeln geteased haben, dass sie aktuell keinen starken 1cc Discarder drucken wollen und der Reprint daher eher stark unwahrscheinlich ist. Mal schauen, ob ich den Artikel dazu finde.


Naja Duress schmeißen sie trotzdem noch in jedes Set und schlecht ist die Karte sicher nicht :)

#58 GentlemanJack Geschrieben 08. Januar 2016 - 12:35

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Ich hatte anderswo schon ein paar relevante cmc <=3 Karten aufgezählt und es gibt schon viele Decks (besonders diese 4ç Midrange Greedhaufen sowie Atarka Red) bei denen Inquisition immer etwas relevantes treffen würde.

 

Die gleichen karten werden auch alle von Despise getroffen, IOK wäre halt der allrounder. Thoughtseize sah ich nicht als zu stark an, mit abzahn hatte Sie allerdings ein sehr starkes Zuhause.

 

Wobei es auch wichtig wäre den 4c-GoodStuff haufen irentwie zu zerpflücken. Ob durch gutes Removal oder Discard.



#59 Quathul Geschrieben 08. Januar 2016 - 12:56

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Reprint hymn to tourach or riot :P

Ne spass bei Seite, in zirka 4Stunden haben wir ja unser Antwort :)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#60 OldSchool Geschrieben 08. Januar 2016 - 14:04

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Wenn wir uns mal ansehen, wie lang die Wunschliste der Reprints für BFZ war und was wir am Ende bekommen haben (Dragonmaster Outcast *hust*), dann schwindet meine Hoffnung auf IotK doch arg...

Eingefügtes Bild






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: OGW

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.