Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Magicbasar (an die Älteren von euch)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Balduvian Geschrieben 05. Januar 2016 - 17:47

Balduvian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mal Fragen ob einer noch den Magicbasar kennt bzw. vielleicht dort angemeldet, oder sogar einer der Verantwortlichen war. Das Forum mit Website (damalige Domain Magicbasar.com) war damals nicht unbekannt und hatte ca. um die 2.500 Mitglieder (zum damaligen Zeitpunkt die zweitgrößte Deutsche Plattform). Ich war eine Zeit lang dort tätig bis ich mit dem Magic spielen für ungefähr 10 Jahre aufgehört hatte. Das war von ca. 2001 bis ca. 2004. Heute existiert leider nichts mehr was auf das damalige Board hinweist. Alles wurde geschlossen. Nicht das ich hier nicht zufrieden bin  :) , aber mich würde es freuen wenn jemand sich noch erinnert... es war doch eine schöne Zeit damals und ich mochte die Plattform sehr.... 


Bearbeitet von Balduvian, 05. Januar 2016 - 17:47.


#2 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Januar 2016 - 23:34

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Hi Balduvian,

 

ich kann mich noch an eine Seite erinnern, die aber mit z geschrieben wurde, also ich glaube magicbazaar oder so ähnlich... Ich glaube es war tatsächlich mit z und doppel-a :-)

Von der war dann auch irgendwann alles weg.

Aber ich war da auch kein Mitglied oder so.

LG



#3 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. Januar 2016 - 23:37

Gast_:wub:_*
  • Gast

Leider nein, aber ich war lange auf magic-the-gathering-forum.de aktiv. Falls sich da noch wer dran erinnert?! :>



#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. Januar 2016 - 21:32

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge

Ich habe immer nur "the-dojo" gelesen.  Davon gibt es noch Archive z.B. hier: http://www.classicdojo.org/ In deutschen Foren war ich dann erst mit dem ZK Forum aktiv, was ja in diesem hier aufgegangen ist.



#5 floodx Geschrieben 04. Juni 2018 - 09:49

floodx

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ja war damals auch aktiv dabei, müsste so 2004 gewesen sein als ich mit Magic angefangen habe. Kurttheo hieß damals der Admin Adresse war www.magicbasar.de

 

Hatte mich auch gerade mal wieder daran erinnert und habe mich auf die Suche gemacht, ob dazu noch was zu finden ist und bin dabei auf diesen Thread hier gestoßen ;-)



#6 Dakkon Geschrieben 04. Juni 2018 - 09:54

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Kennen ja, angemeldet nie. War immer nur hier und bei magicinvasion.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#7 Asel Geschrieben 04. Juni 2018 - 10:03

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Aw, the memories. Netter Threadnecro.

 

Magicbasar war meine Stammseite bis sie irgendwann keine neuen User bekommen hat. Die letzten verbliebenen User sind dann größtenteils hier hin migriert, wie zB McDux, Brimestonedragon (Magicbasar: TheSummoner oder so), Cradle of Fear, Elric und bestimmt noch so ~10 Leute an die ich mich natürlich nicht mehr erinnere. Im web archive findet man noch viele nette Erinnerungen (zB von JN (wie kreativ)s legendärem Silvester).

 

Weitere ehemals populäre Seiten wären noch 2say (einstürzende Neubauten!), mercadia (gibt es sogar noch), zk-forum


[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#8 McDux Geschrieben 15. Juli 2018 - 23:59

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Klar kenn ich die Seite noch xoxo

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#9 Pee-Dee-2 Geschrieben 22. Juli 2018 - 22:17

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Basar weiß ich nicht. Ich war Zkler und Mercadia hab ich mal zum tauschen benutzt. Lang ists her.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.