Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] Spoiler 07.01: Matter Reshaper, Expedite, Zendikar Resurgent, Reaver Drone,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 07. Januar 2016 - 01:26

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen zum vorletzten Spoilerthread zu OGW, dem 7. Januar :)

Viel Spaß.
____________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  expedite.jpg   37K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  reaverdrone.jpg   46,07K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  matterreshaper.jpg   44,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_6op9P9wbjS.png   180,49K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

https://twitter.com/...070631793242113

http://manadeprived....w-reaver-drone/

http://magic.wizards...aper-2016-01-07

http://magic.wizards...down-2016-01-07


Bearbeitet von OldSchool, 07. Januar 2016 - 17:19.

Eingefügtes Bild


#2 Hanmac Geschrieben 07. Januar 2016 - 13:41

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
expedite.jpg
Quelle: https://twitter.com/...070631793242113

Expedite
R
Instant
Target creature gains haste until end of turn. 

Draw a card.


Hm Ich würde sagen schlechter als Crimson Wisps oder?

Bearbeitet von Hanmac, 07. Januar 2016 - 13:46.


#3 Magix28 Geschrieben 07. Januar 2016 - 13:42

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Kann das Bild nicht sehen, was macht die Karte?


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#4 Sanitoeter Geschrieben 07. Januar 2016 - 13:44

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Kann das Bild nicht sehen, was macht die Karte?

 

R - Instant

 

Target creature gains haste until end of turn. Draw a card.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#5 Dragno Geschrieben 07. Januar 2016 - 13:45

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Das ist doch mal einer der perfekten Surge-Enabler auf die man gehofft hat. Bitte mehr davon :)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#6 OldSchool Geschrieben 07. Januar 2016 - 13:46

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
R
Instant C
Target creature gains haste until end of turn.
Draw a card.

Limited Stuff...

Eingefügtes Bild


#7 Quathul Geschrieben 07. Januar 2016 - 13:54

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Haste und trample oder Double strike :P wäre nice gewesen, so eher wie oldschool schon sagt, limited only.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#8 Genu Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:03

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Wenn ich mich richtig erinnere wurden Crimson Wisps bereits in Jeskai Ascendency Combo gespielt, potentiell mehr haste für Dorks inkl. Cantrip zur Verfügung zu haben ist erstmal nicht verkehrt. Vielleicht kann es das bisher gespielte Cerulean Wisps ablösen, weil haste eben wichtiger ist um den Combo-Turn zu starten. Andererseits wurde Ascendancy in reiner Form schon langer nicht mehr gesehen.


Bearbeitet von Genuluth, 07. Januar 2016 - 14:11.

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#9 Assimett Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Ja schlechter als Crimson Whisp, aber noch ist Jeskai Ascendancy im Standard-Format ;)

Bearbeitet von MattRose, 07. Januar 2016 - 14:04.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#10 Rotband Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ich fand Cerulean Wisps wichtiger, da es Mana generiert. Haste ist sicher nett, aber gerade mit nur einem Tier ist Mana das Relevante gewesen. Zudem war es durchaus gut den Rot-Anteil klein zu halten, da Hierarch halt kein Rot kann. Generell ist das Deck aber eh tot.


ehemals Otters Kroxa


#11 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das ist doch mal einer der perfekten Surge-Enabler auf die man gehofft hat. Bitte mehr davon :)

Gerade mit dem Hintergrund, dass das ein Surge Enabler sein soll ist die Karte katastrophal schlecht designed. Die Karte willst du NACH einem Kreaturenspell und nicht VORHER spielen. Was bringt dir bitte Haste, wenn du keine Kreatur vorher ausgezockt hast?



#12 skipey Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:17

skipey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 340 Beiträge
Auf den ersten Blick dachte ich direkt an Kiln Fiend in Pauper. Aber ihr habt schon recht. Da fehlt leider irgendwie der letzte Punch. Vielleicht probiere ich die Karte mal auf, aber vermutlich macht die nur im Sideboard Sinn um gegen Mono Black mit vielen Sac Effekten besser zu stehen.

"Gott ist immer mit den stärksten Bataillonen." (Friedrich II. König von Preußen)
 


#13 Helios Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:41

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Ja schlechter als Crimson Whisp, aber noch ist Jeskai Ascendancy im Standard-Format ;)

Uns fehlen halt die guten Manadorks, mit denen das "infinite" gehen kann. Rattleclaw Mystic, Ende der Liste?

#14 Assimett Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Ja leider :(
We miss you Sylvan Caryatid...

Ansonsten hat man nur grüne und diesen neuen Farblosen Dork oder vergessen wir beide was?

Aber in einer Jeskai Prowess Liste könnte ich mir die Karte dennoch vorstellen, je nachdem welche Surge Spells noch kommen.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#15 pommesfreddy Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:49

pommesfreddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Da gibt es noch Lifespring Druid und Honored Hierarch. Sind aber wohl nicht gut genug.

Bearbeitet von pommesfreddy, 07. Januar 2016 - 14:50.


#16 Silbad Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:52

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Ich warte auf Return to Theros, mit nem Heroic-Critter der hat "Whenever this Creature becomes the target of a spell you control, add {R} {R} to your mana pool". Meinetwegen sowas wie ein Elemental namens "Magma Fountain Walker"...Kosten {1} {R} ...mit 1/1.....oder so^^.

 

Hey, man darf träumen!


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#17 Kulifumpen Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:52

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Beastcaller Savant habt ihr glaube ich vergessen

 

@Matt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ignoriert den Post einfach ;-(


Bearbeitet von Kulifumpen, 07. Januar 2016 - 14:57.


#18 Rotband Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Der ist aber auch nicht kompatibel zur Ascendancy :)


ehemals Otters Kroxa


#19 Assimett Geschrieben 07. Januar 2016 - 14:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Beastcaller Savant habt ihr glaube ich vergessen

...der in einem Ascendancy Combodeck reichlich nutzlos ist, deshalb hatte ich ihn absichtlich nicht erwähnt ;)
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#20 GentlemanJack Geschrieben 07. Januar 2016 - 15:10

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Yeah, billige cantrips in Jeskai Farben. Das ist alles was ich momentan für mein Noyan Deck will!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.