Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#101 seizan Geschrieben 20. Oktober 2016 - 16:05

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

FNM Promo Januar

http://magic.wizards...date-2016-10-20

 

svHpjO0.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#102 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Oktober 2016 - 16:10

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Find ich irgendwie cool das Ding.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#103 Krupp Geschrieben 20. Oktober 2016 - 16:23

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Auf jeden Fall besser als die normale Version. Und zudem ist das auch eine spielbare Karte.



#104 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. Oktober 2016 - 16:50

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

heißt das im Flavortext "rope" oder "nope"?

würde ja beides passen



#105 Gast_JonSnow_* Geschrieben 20. Oktober 2016 - 16:57

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Rope



#106 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wow, die Promo erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal ein Deck mit dieser netten Schlange bauen muss im Standard 8[ Auf jeden Fall mal eine sehr interessante Karte :) Alle mal besser als der Crap, den man ja mittlerweile sonst meist so bekommt. Fehlt nur noch Aether Hub... 



#107 Assimett Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Aether Hub... 

 

:o omg das wäre echt zu gut :o

 

lasst uns eine Petition starten. Meinetwegen auch für Blossoming Defense... :wub:


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#108 Krupp Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:38

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Aether Hub könnte ich mir grad richtig gut vorstellen, wär mal wieder eine echte Chasepromo. Aus Kaladesh gäb es echt eine ganze Reihe von Karten, die tolle Promos wären.



#109 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Aether Hub wäre schon richtig geil, beim letzten mal gabs ja auch crumbling vestige, man darf hoffen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#110 seizan Geschrieben 27. Oktober 2016 - 15:55

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

http://magic.wizards...omos-2016-10-27

 

RPTQ 2017 Promo

8pj6O2N.png

 

GP 2017 Promo

y5dHSby.png

 

RPTQ Promo ist cool, GP Promo ist enttäuschend. 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#111 timeless Geschrieben 27. Oktober 2016 - 15:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

WTF ! Emrakul  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  die for it

Trotzdem nach Lili und Snapi eher enttäuschend wenn man einen RPTQ gewinnt. 


Bearbeitet von timeless, 27. Oktober 2016 - 16:15.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#112 Brennende_Liebe Geschrieben 27. Oktober 2016 - 16:07

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Hm, also ich finde das Artwork von Emrakul nicht so schön. Da gefällt mir das alte Artwork besser.


vorher cat-o'-nine-tails


#113 GentlemanJack Geschrieben 27. Oktober 2016 - 16:10

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Für die RPTQ Promo muss ich den RPTQ gewinnen oder nur qualifiziert sein den RPTQ durch nen Sieg bei nem PPTQ zu spielen?

#114 Panda23 Geschrieben 27. Oktober 2016 - 18:07

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Du musst zum RPTQ qualifiziert sein und dort auftauchen. Also natürlich vorher ein PPTQ gewinnen.



#115 shecki Geschrieben 28. Oktober 2016 - 10:33

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Beide Promos (GP und RPTQ) sind eher enttäuschend.

 

GPs: Griselbrand -> SFM -> Progenitus, da ist die Hydra einfach so viel irrelevanter...

 

RPTQ: Schleierlili -> Snappi -> Emmi, da konnte man mit den ersten beiden seine Fahrtkosten einfach mal wieder reinholen, die Emmi wird das nur schaffen, wenn ich nur ums Eck muss, aber sowas wie Saarland -> Berlin war ja schon mit Snappi nicht wirklich gedeckt und wird den RPTQ einfach verdammt viel uninteressanter machen und damit die PPTQ und damit das Spielen der Casuals auf solchen Events, was WotC doch eigentlich will.



#116 pseudo Geschrieben 28. Oktober 2016 - 13:33

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Warum müssen beide Karten so offensichtlich dazu gedacht sein Kleinkinder mit großen Zahlen zu beeindrucken? Hätte es nicht eine davon getan und dazu ne Damnation oder etwas ähnliches?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#117 Gast_Vistella_* Geschrieben 15. November 2016 - 10:57

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

https://www.reddit.c..._imperial_seal/

Angehängte Datei  yTBYQ1C.jpg   132,77K   2 Mal heruntergeladen



#118 timeless Geschrieben 15. November 2016 - 11:26

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Alter Falter ist das geil *.* 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#119 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 15. November 2016 - 11:59

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Warum müssen beide Karten so offensichtlich dazu gedacht sein Kleinkinder mit großen Zahlen zu beeindrucken? Hätte es nicht eine davon getan und dazu ne Damnation oder etwas ähnliches?

 

Naja das ist dann doch etwas übertrieben finde ich, Emrakul ist ein absoluter modern staple und Progenitus hat auch mal ne Zeitlang play gesehen... Grade der Progenitus ist aber dann doch eine ziemliche Wurst. Wenn man sich aber mal überlegt, dass stoneforge eigentlich eine ähnlich unwichtige Karte ist dann kann man sich nicht wirklich beschweren. Immerhin könnte man Progenitus potenziell sogar im modern spielen. :D

 

Dass der Emrakul "zu wenig" Geld wert ist ist die einzige Kritik, die man daran üben kann.

Artwork is super und relevant ist die Karte auch in genug Formaten.

 

Für die RPTQ Promo muss ich den RPTQ gewinnen oder nur qualifiziert sein den RPTQ durch nen Sieg bei nem PPTQ zu spielen?

 

Du musst beim RPTQ mitspielen und bekommst die dann vor oder während der ersten Runde überreicht.

Man kann sich auch anders als durch einen PPTQ Sieg für nen RPTQ qualifizieren, aber das dürfte wohl die häufigtste Variante sein.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#120 donjoe Geschrieben 15. November 2016 - 12:01

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Schwarzrandig + Foil ... Mega nice

Da freuen sich die Judges ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.