Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 130 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
172 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_:wub:_* Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:37

Gast_:wub:_*
  • Gast

Retro taucht bei dir in beiden Teams auf; müsste er nicht logischerweise dein heutiger Lynchkandidat sein, statt Lev?



#62 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Gute Arbeit Dack, damit haben wir das Spiel ja dann gewonnen. MoD und SPiNNiX sind unsere Wölfe :) :) :) :) :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#63 Master_of_Desaster Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:43

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

@Dack mein aktueller Lynch ist Retro und bleibt es auch, wenn sich nichts grundlegendes ändert



#64 ViciousSeal Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:45

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Ja retro bin ich auch bei.

#65 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:47

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

@Dack mein aktueller Lynch ist Retro und bleibt es auch, wenn sich nichts grundlegendes ändert

 

Stimmt anscheinend, hab mich vorhin vertan ups


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#66 Alexandroz Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:48

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Retro bin ich nicht am Start

 



#67 ViciousSeal Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:49

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Lev mach mal
Dorf > Wolf
Alex mach mal
Dorf > Wolf

#68 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:50

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Dorf

Lev

Retrolama

ViciousSeal

Alexandroz

Dack CHAMPLOO!

SPiNNiX

Master_of_Desaster

Wolf


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#69 Gast_:wub:_* Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:53

Gast_:wub:_*
  • Gast

@Dack mein aktueller Lynch ist Retro und bleibt es auch, wenn sich nichts grundlegendes ändert

 

Tja, man sollte niemals einer Statistik trauen die man...

Verzeih, mein Fehler. Damit hat sich meine Frage ja auch erledigt.



#70 Alexandroz Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:05

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Dorf Retrolama SPiNNiX ViciousSeal = Lev Master_of_Desaster Dack CHAMPLOO! Wolf
 



#71 Gast_:wub:_* Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:09

Gast_:wub:_*
  • Gast

Warum bin ich am wolfigsten, mal abgesehen davon, dass Lev mich halt mal einfach so in den Raum warf?



#72 Rotband Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Was ist mit MoD?
Wer was gegen den lynch?
* hat wer was gegen den lynch?

 

 

MoD-Lynch find ich okay.

SPiNNiX wäre nun nicht meine Erstwahl, aber weil ich Lev vom Auftreten her sehr dorfig finde (und ich natürlich weiß kein Wolf zu sein ergo nicht sterben mag), gehe ich da auch mit.

Bei Retrorama wäre ich auch dabei; gegen alle andern müsste man mir gute Argumente liefer.

 

 

Retro wäre grade mein Lieblingslynch

 

 

@Dack mein aktueller Lynch ist Retro und bleibt es auch, wenn sich nichts grundlegendes ändert

 

 

Ja retro bin ich auch bei.

 

Kann jemand VS schnell zeigen wo der Ticketschalter ist? So verzweifelt hat ja noch niemand einen Zug gesucht.

 

Dennoch halte ich VS/MoD für möglich. Aus gegebenem Anlass möchte ich aber Vicious Seal zur Endstation geleiten.
 


ehemals Otters Kroxa


#73 Alexandroz Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:15

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

VS wollte die Liste, also hab ich meine Tendenzen gegeben. Fand dich halt nie dorfig und teilw. wolfig (wie am Anfang). MoD eig genauso aber der macht mehr.



#74 Gast_:wub:_* Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:17

Gast_:wub:_*
  • Gast

Dann Dack? Nochmal: zu Spinnix sehe ich hier keinen Partner (gut, ihr vllt mich, aber das weiß ich halt besser).
 

Finde ich irgendwie pelzig, sich erst groß darüber aufzuregen, dass Inaktive lynchen ne schlechte Idee ist, aber dann doch gelten zu lassen, wenn uns nix besseres einfällt.
Was besseres als ne schlechte Idee werden wir ja wohl hinkriegen oder?

 

Zeitliche Reihenfolge ist vertauscht, aber bekomms grad nicht "umgedreht". Ist das echt alles?

Fandest du meine nachfolgende Erläuterung also nicht schlüssig? Was stört dich daran? Oder liegt es im Endeffekt nur daran, dass ich diesmal Tag 1 anders angehe als zuvor? :D



#75 Master_of_Desaster Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:18

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Ich muss jetzt leider weg, kann zum Lynch höchstwahrscheinlich nicht da sein (max. per Handy nochmal kurz überfliegen), mein Vote steht soweit!



#76 Rotband Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich muss jetzt leider weg, kann zum Lynch höchstwahrscheinlich nicht da sein (max. per Handy nochmal kurz überfliegen), mein Vote steht soweit!

 

Sagtest du schon, aber so treibst du halt den Post-Account hoch wenns drum geht Aktivität zu untersuchen, nicht wahr? ;)

 

Meinungen zu meinem Zugfahrer wären übrigens noch interessant. Halte VS und MoD beide für sehr vertretbar.


ehemals Otters Kroxa


#77 Gast_:wub:_* Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:25

Gast_:wub:_*
  • Gast

VS wollte die Liste, also hab ich meine Tendenzen gegeben. Fand dich halt nie dorfig und teilw. wolfig (wie am Anfang). MoD eig genauso aber der macht mehr.

 

XY wollte meine Tendenzen wissen ist keine gute Begründung für Tendenzen. :x


Meinungen zu meinem Zugfahrer wären übrigens noch interessant. Halte VS und MoD beide für sehr vertretbar.

 

Warum sollte VS das als Wolf tun?

Er fragt wie es mit nem MoD-Lynch ausschaut. Ich sage "gut schauts aus" und erwähne noch 2 andere mögliche Lynchs.

Anstatt daraufhin zu sagen "Yo, let's vote MoD!", geht er auf dich. Warum ist das nun verdächtiger als wenn er den direkten Zug schnurstracks gen MoD fährt?



#78 Rotband Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Und genau diesen Wolf sehe ich bei Retro, der sich noch zu nichts besserem durchringen konnte als nach Alex' Cover-Verhalten zu fragen und bei einer kritischen Anmerkung meinerseits samt anschließendem Vote wie ein gebissener Hund mich gegenzuvoten. Einschätzungen und Analysen seinerseits seither Fehlanzeige. Bleibt nur noch die Frage nach dem Partner:

 

Und schon hier verweigerst du effektiv mitdenken. Die Frage magst du schwachsinnig finden, ist okay, aber sie hatte durchaus einen Hintergrund, stell dir das mal vor! Begründung habe ich auch gegeben, nur magst du die eben nicht. Du versuchst dich besonders ins Dorf zu stellen und schmeißt direkt mit Sinnlosvote um dich, statt zu fragen, damit auch ja jeder zwangsweise an deiner Fettschrift hängen bleibt und merkt "oh, der MoD versucht sich nicht UDR durchzuwursteln".

 

Ich habs dir nicht besonders schwer gemacht dich hinter diesem Vote zu verstecken, aber ganz ehrlich: Es juckt mich echt absolut 0 ob du mich votest oder nicht. Ich vote dich nicht deswegen, Kindergarten is bei mir 20 Jahre her :D


ehemals Otters Kroxa


#79 ViciousSeal Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:25

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Das stimmt Dack.
Aber Alex erster Satz kommt so nicht wenn er Wolf ist. - glaube ich zumindest.

Retro ist eigentlich zu klug um einfach gegen zu schießen. Lasst ihn mal lynchen.

#80 Rotband Geschrieben 13. Januar 2016 - 20:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

 

Warum sollte VS das als Wolf tun?

 

Weil MoD eventuell sein Partner ist? Halte ich aktuell für alles andere als unmöglich. Er ist kein Alex, der seinen Partner Tag 1 vor den Zug schmeißt.
 


Retro ist eigentlich zu klug um einfach gegen zu schießen. Lasst ihn mal lynchen.

 

Hmm, lass doch einfach MoD lynchen und wenn er Wolf ist morgen dich. Deal?


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.