Zum Inhalt wechseln


Foto

Legend Stream - http://www.twitch.tv/dasedris


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sedris Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:06

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Hi, ich habe in letzter Zeit häufiger Lust gehabt ein bisschen HS (aber auch MTGO) zu streamen, weil es mir Spaß macht. Dieser Thread hier soll nur dazu da sein um etwas Werbung für mich zu machen bzw. Randinformationen zu providen und upzudaten ob ich Live bin oder nicht.

 

Mein Stream ist German/English, also ich spreche zur Zeit auf Deutsch, da die Hand voll Leute die mir zusehen zu 99% deutschsprachig sind, aber eventuell streame ich auch mal auf English. Qualitativ ist noch viele ausbaufähig (und ich Streame im Moment noch ohne Cam), aber das wird sich im Lauf der Zeit immer wieder verbessern/ändern ( das schreibe ich nur damit ihr nicht glaubt, dass mein Stream immer so bleiben wird, wenn ihr mal reingeschaut habt und abgeschreckt seid).

 

Hauptsächlich werde ich, wenn ich HS Streame alle möglichen Decks und Klassen auf der Ladder zeigen, gerne auch Decks, bei denen sich die Viewer von mir wünschen, dass ich sie spiele! :)

 

Hier nochmal der Link zum Abschluss: http://www.twitch.tv/dasedris

 

MfG Sedris


Bearbeitet von Sedris, 13. Januar 2016 - 19:08.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#2 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:18

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Hab den Stream schon häufiger gesehen und muss sagen er ist sehr gut. Der Streamer (DaSedris) erklärt jeden Zug und geht auf jeden Zuschauer im Chat ein und auch auf deren Wünsche was die Deckwahl angeht. Sein Stream ist technisch noch nicht perfekt aber wenn man ihm Vorschläge macht versucht er sie nach bestem Können umzusetzen. All diese Dinge erlebt man im Stream live und regelmäßig und dazu noch Legend Play. Top Stream ich kann es nur empfehlen gebe 10/10


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Kulifumpen Geschrieben 14. Januar 2016 - 07:07

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Coole Sache. Hast du irgendwie einen Zeitplan wann du zu sehen bist bzw. wann du vorrangig spielst?

 

Das du keine Cam hast, empfinde ich als positiv ;-). Ich will ja nicht die "Hackfressen" der Streamer sehen, sondern das Spiel



#4 Sedris Geschrieben 19. Januar 2016 - 22:36

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich habe zur Zeit keinen Zeitplan, aber das kann ja noch werden. :)

 


Bearbeitet von Sedris, 19. Januar 2016 - 22:45.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#5 Sedris Geschrieben 03. Februar 2016 - 19:07

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Live! http://www.twitch.tv/dasedris


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.