Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 131 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
290 Antworten in diesem Thema

#281 Rotband Geschrieben 22. Januar 2016 - 14:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Und nur mal das Spinnex als einziger noch schlechter war als ich: Es steht 3:3 zwischen ihm als Seher und MoD und er voted MICH? What the fuck? :lol:


ehemals Otters Kroxa


#282 Thoradin Geschrieben 22. Januar 2016 - 14:37

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Schon ein bisschen Schwein gehabt. ;)

#283 Rotband Geschrieben 22. Januar 2016 - 14:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wär der Münzwurf anders ausgegangen, wär was drinnen gewesen, aber insgesamt absolut verdienter Sieg fürs Dorf. Nur gewinnen, weil der Seher Selbstmord begeht, wär jetzt auch nichts was man sich ins Muttiheftchen einträgt. Iks war schon scheiße gut, muss ich einfach so anerkennen.


ehemals Otters Kroxa


#284 The Spectre Geschrieben 22. Januar 2016 - 14:41

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ich muss auch sagen, dass ich das Spiel von Spinnix nach der Auflösung noch weniger verstehe als vorher. Das Spiel wurde durch die Münze entschieden.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#285 Master_of_Desaster Geschrieben 22. Januar 2016 - 14:42

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Nur deinen geplanten Seherstunt für Tag3 hätteste dann vergessen können Retro ;)



#286 Rotband Geschrieben 22. Januar 2016 - 14:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Damit wär ich klar gekommen wenn der Seher sich selbst ohne Peek lyncht :D


ehemals Otters Kroxa


#287 SPiNNiX Geschrieben 22. Januar 2016 - 14:50

SPiNNiX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich bescher, lan.



#288 Seikilos Geschrieben 22. Januar 2016 - 15:03

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@ Seiki

 

War übrigens echt nichts persönliches, aber ich musste mich irgendworauf einschießen und das warst leider du, war also spieltaktisch gedacht :)

 

 

Kein Ding. Hast mich echt gekriegt, fand ich von deiner Seite echt gut gespielt.

Vor allem: Nach meinem Tod hätte ich echt gedacht, das will dir nur jemand in die Schuhe schieben....


Bearbeitet von Seikilos, 22. Januar 2016 - 15:04.


#289 ViciousSeal Geschrieben 22. Januar 2016 - 15:21

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Dervun war ebenso gut wie iks. NK 1 fand ich mutig und gut.

#290 Iksquadrat Geschrieben 22. Januar 2016 - 16:08

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Retro

 

Lynch 2

 

[1]VS -> MoD

[1]Retro -> SPiNNiX
[0]X^2 -> MoD

[0]Dack -> VS
[3]SPiNNiX -> Retro
[0]The Spectre -> SPiNNiX
[3]Master_of_Desaster -> SPiNNiX
[0]Dervun -> MoD

 

Kann sich das Dorf mal wieder nicht entscheiden. Kurzerhand wird die allmächtige Modmünze um Rat gefragt und in die Luft geworfen. Als sie auf dem Boden zu liegen bleibt ist klar, dass Master_of_Desaster auf den Scheiterhaufen geschmissen wird. Die reinigenden Flammen offenbaren, dass er im Herzen ein fieser Wolf war. 

 

Zufrieden mit euch geht ihr alle schlafen! :)

 

 

War eh ungewinnnbar. Peek heute Nacht ging auf Retro (SPiNNiX Seher). :)

Balls of Steel...

 

Peek 1 TS -> Jäger

 

Hm, ich wollte also das ganze Spiel lang den Seher lynchen...

Boah wie unendlich kacke der TS-Lynch gewesen wäre...xD

 

 

MoD war für Iks, aber dem wollt ich die "Ehre" des ersten Lynches einfach nicht gönnen ^^

War gar nicht so unschlau, ich war am Ende fast schon so paranoid zu denken, dass Dack oder VS wolf ist und ich einfach glorreich daneben liege...^^

Wobei Dack es einfach nicht sein konnte

 

 

Und nur mal das Spinnex als einziger noch schlechter war als ich: Es steht 3:3 zwischen ihm als Seher und MoD und er voted MICH? What the fuck? :lol:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Wär der Münzwurf anders ausgegangen, wär was drinnen gewesen, aber insgesamt absolut verdienter Sieg fürs Dorf. Nur gewinnen, weil der Seher Selbstmord begeht, wär jetzt auch nichts was man sich ins Muttiheftchen einträgt. Iks war schon scheiße gut, muss ich einfach so anerkennen.

Danke, das hör ich gern, wobei ich auch fand:

 

Dervun war ebenso gut wie iks. NK 1 fand ich mutig und gut.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#291 Alexandroz Geschrieben 23. Januar 2016 - 04:04

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Btw. @Alex hast du den Text nicht dreist aus dem Anmeldethread geklaut :D

*hust* Nein?

*unauffällig zur Seite tippel*

 

Und außerdem: "Wenn man von sich selbst klaut ist es kein Deepstahl!!!1!!!1" - Til Schweiger






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.