Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 131 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
290 Antworten in diesem Thema

#21 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 10:57

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

 

 

@Seikilos: Dein Überleben ist nicht so zwingend wichtig, wenn man erster NK wird heißt das im Allgemeinen, dass man die größte Gefahr darstellt. Ist eine Auszeichnung.

Oder arbeitet und kann nicht immer hier reinschauen ;)

 

 

Ich habe offen gesprochen weniger Angst vor einem Nightkill als vor einem Lynch, weil Scherze/Sarkasmus oder ähnliches falsch interpretiert wurden. Wenn ich die Wölfe so sehr verunsichert hätte, dass ich der NK bin, hab ich mir nix vorzuwerfen.



#22 Gast_:wub:_* Geschrieben 20. Januar 2016 - 11:55

Gast_:wub:_*
  • Gast
Wenn ich Seher bin ist iks keiner.

#23 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 12:58

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Wenn ich Seher bin, ist Dack einer.

#24 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Habt ihr auch mehr, außer Späße zu bieten?

 

@ TS

 

Du votest IMMER den Neuling seit ich mich erinnern kann, IMMER! Wieso diesmal nicht?

 

@ Seikilos

 

Wieso ist es dir so wichtig uns davon zu überzeugen, dass du kein guter Nightkill wärst? Möchtest du dir damit direkt auch die Ausrede parat legen, dass man von dir noch nicht viel erwarten darf?

 

MoD startet anders als beim letzten Mal, er muss weniger markant aktiv sein. Gefällt mir schonmal :D Frage an MoD: Du sagst, du bist sporadisch aktiv: Den ganzen Tag, oder nur bis Uhrzeit X, also ab wann dürfen wir deine ungeteilte Aufmerksamkeit genießen?

 

Bisher wirklich gefallen hat mir nur Iks. Iks damit heute schon jetzt kein Lynchkandidat mehr für mich.


ehemals Otters Kroxa


#25 Master_of_Desaster Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:11

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Naja bin halt Arbeiten und meistens so gegen 18:30 daheim. Bis dahin kann ich halt immer mal kurz reinblinken, ein paar Zeilen lesen und vielleicht einen kurzen Einschub posten.

 

Aber bis zu meinem Abendessen sind sicherlich auch schon mehr verwertbare Posts eingetroffen mit denen man sich beschäftigen kann außer Random-Seher-Jokes.

 



#26 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:17

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Habt ihr auch mehr, außer Späße zu bieten?

 

 

 

@ Seikilos

 

Wieso ist es dir so wichtig uns davon zu überzeugen, dass du kein guter Nightkill wärst? Möchtest du dir damit direkt auch die Ausrede parat legen, dass man von dir noch nicht viel erwarten darf?

 

 

 

 

Kann nicht beurteilen, ob ich ein guter NK wäre. Ich denke einfach, dass ich den Vorteil habe, dass die Wölfe nicht einschätzen können, ob ich eine Gefahr für sie darstelle oder nicht. Wer hier öfter mitspielt, kennt die anderen vielleicht besser und kann eher was draus lesen und ist daher gefährdeter.

 

Erwarten dürft ihr von mir was ihr wollt. Vollen Einsatz werd ich zeigen, soweit es mir möglich ist. Ob das für euer Spiel ausreicht?

 

 

Was mir auffällt: Bisher war es nur ein wenig sinnvolles Vorgeplänkel, DU kommst hier rein und bist wirklich betont ernsthaft. Was zu verbergen?

Weiter: Du schreibst, dass ich versuche "euch" zu überzeugen kein guter Nightkill zu sein.

"Euch" als Dorf muss ich nur vom "Nicht-Lynch" überzeugen, "euch" als Wölfe (!) von einem "Nicht-Nightkill".
Verschreiber? Unachtsamkeit? Verdächtig?

Was meinen denn die anderen zu der Aussage? Oder messe ich der Aussage von Retrorama  zu viel bei?

Da sich alle anderen (die sich bisher beteiligt haben) für mich unauffälliger verhalten habe, ist er für mich grad der haarigste Kandidat.






 



#27 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:24

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Joah, bei Retro kann man mal mitmachen.



#28 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Was mir auffällt: Bisher war es nur ein wenig sinnvolles Vorgeplänkel, DU kommst hier rein und bist wirklich betont ernsthaft. Was zu verbergen?

Weiter: Du schreibst, dass ich versuche "euch" zu überzeugen kein guter Nightkill zu sein.

"Euch" als Dorf muss ich nur vom "Nicht-Lynch" überzeugen, "euch" als Wölfe (!) von einem "Nicht-Nightkill".
Verschreiber? Unachtsamkeit? Verdächtig?
 

Weil diese Metzchen und Späßchen uns genau nichts bringen. Sie pushen den Post-Count und am ende können alle sagen "ja ich hab doch aber auch viel gepostet" und es war ne Dose warme Luft. Siehe VS, nun sogar mit engagiertem Aktiv-Vote. Fein Aktivität geheuchelt würd ich mal sagen.

 

Und natürlich musst du uns, das Dorf, überzeugen wieso du kein guter NK bist, denn wie willst du uns sonst später noch glaubhaft erklären, das du noch lebst? Lynch wirst du heute eh zu 95% nicht. Keine Ahnung ob du das wissen kannst oder nicht, je nachdem welche Spiele du nachgelesen hast, aber ich weiß es. Dementsprechend wird die erste Frage "wieso lebt der Typ noch" sein, falls du kein Nightkill wirst.


ehemals Otters Kroxa


#29 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:35

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Das stimmt, auch darüber hab ich mir die letzten Tage Gedanken gemacht. Ja, ich habe alte Spiele gelesen. Ja, ich weiß dass der Neuling meist den ersten Tag überlebt.

 

Diese Problematik ist mir bewusst. Je länger mich auch die Wölfe schonen, desto verdächtiger werde ich in den Augen der Dorfbewohner. Für dieses Dilemma hab ich noch keine Lösung. Je mehr ich hier schreibe und je mehr den Wölfen bewusst wird, dass ich auch als Neuling eine Gefahr für sie werden könnte, desto eher steigt auch die NK Wahrscheinlichkeit...

 

Sobald ich die Lösung für das Problem hab, sag ich sie euch.



#30 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:37

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Du findest echt, dass man meinen Posts entnehmen kann, dass ich versuche Aktivität zu heucheln? Also beim besten Willen - das kann ja nun echt nicht sein :D



#31 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Du solltest dir weniger Gedanken um dein persönliches Wohlergehen machen. Das hier ist nicht die "Hauptsache ich" Show, sondern ein Teamspiel. Ernst gemeinter Rat: Der beste Weg, dich ins Dorf zu stellen, ist es einfach gut zu spielen und konstruktiv zu sein. Wenn du nur versuchst, dich unverdächtig zu machen, werden die Wölfe einen Scheiß tun und dich fressen, denn dann wirst du irgendwann eh gelyncht, oder bist schlichtweg egal :D


Du findest echt, dass man meinen Posts entnehmen kann, dass ich versuche Aktivität zu heucheln? Also beim besten Willen - das kann ja nun echt nicht sein :D

 

Du hast immerhin einen Entry in die Votingübersicht am Ende. Von daher ja, trotz 0 Inhalt hast du was, was man später vor Augen hat.


ehemals Otters Kroxa


#32 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:42

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

So, wir bemessen Aktivität neuerdings also am Postcount und nicht im Content? Oder wenn es schon ums heucheln geht - wenigstens an der Quantität der Zeichen/Wörter/Sätze?

Whatsoever, lass mal nicht OT-Stuff diskutieren, du hast Unrecht. Ich heuchel keine Aktivität, sondern bin schlicht nicht aktiv.



#33 SPiNNiX Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:44

SPiNNiX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

TheSpectre, das ist nicht League of Legends. Hier wird nicht der Noob reportet, weil er eine Flasche ist. Ich muss mich noch komplett einlesen.



#34 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wieso postest du dann Spam? Ernste Frage.


Ging an VS


ehemals Otters Kroxa


#35 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:47

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Wieso postest du dann Spam? Ernste Frage.

 
 
Weil ich Lust zu hatte? Immer noch besser nen random Spam Post zu bringen, als über Off Topic Diskussionen anzufangen

SPiNNiX ist btw. mein Dorfi No.1 



#36 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:49

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich mache mir keine Sorgen um mein persönliches Wohlergehen, was das Spiel angeht.

 

Gut, ich gebe zu: Wenn ich einen Tag länger mitspielen darf, kann ich euch und das Spiel besser einschätzen und hab persönlich dabei was gelernt. Und sei es nur fürs nächste Spiel.

 

Um meinen guten Willen zu zeigen, kann ich mich ja hier offen als Nightkill für die Wölfe anbieten. Ich hab noch keinen Seherfake von mir gegeben, nicht vom Jäger besprochen… Wenn ich Nightkill werde, hat das Dorf für den nächsten Tag einen erfahreneren Dorfbewohner mehr. DAS kann ich euch natürlich nicht bieten.

 

Aber der Lynch wäre wirklich verschwendet. Kann doch nicht sein, dass in fast allen Spielen am ersten Tag gleich zwei Dorfis sterben…

 


Achja, voriger Post war noch als Antwort an Retro gedacht (Post 31). Hatte nicht erwartet, dass es hier auf einmal so losgeht und ich gleich Quoten muss.



SPiNNiX ist btw. mein Dorfi No.1 

 

 

 

Und das liest du an seinem Einzeiler schon raus? Wo?



#37 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Weil ich Lust zu hatte? Immer noch besser nen random Spam Post zu bringen, als über Off Topic Diskussionen anzufangen

 

 

Vollkommener Bullshit. Und OT ist es natürlich nur, wenn wir mal ignorieren, dass du eigentlich ein recht solider und engagierter Spieler bist, hier aber nur durch Metzchen versuchst durchzukommen. Ist ja nicht so, als werfe das kein real schlechtes Licht auf dich.
 


Um meinen guten Willen zu zeigen, kann ich mich ja hier offen als Nightkill für die Wölfe anbieten. Ich hab noch keinen Seherfake von mir gegeben, nicht vom Jäger besprochen… Wenn ich Nightkill werde, hat das Dorf für den nächsten Tag einen erfahreneren Dorfbewohner mehr. DAS kann ich euch natürlich nicht bieten.

 

Offensichtlich hast du noch nichtmal den Regeltext richtig gelesen. Ganz ehrlich: Lies ihn dir durch, finde den Fehler und dann hört auf nur zu erzählen das du ein armer Dorfi bist. Selbst wenn du es bist, bist du mit der aktuellen Vorgehensweise echt lynchbar.


ehemals Otters Kroxa


#38 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:56

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

ohje, seit ner Stunde wach und schon versuche ich irgendwo durchzukommen?

 

Lies halt mal alte Spiele nach - so random Einzeiler kommen bei mir immer mal wenn ich Lust dazu habe :)

 

Anyway, wenn du das was du schreibst genau so meinst und dich heute nicht steigerst bleibt mein Vote vielleicht sogar wo er ist. Aber ich glaube wir wissen beide, dass du nicht ernsthaft glaubst, dass ich versuche mich hier "durchzuschummeln" mit random Einzeilern, die null,nix an Inhalt haben ;)


Diesen Neuling können wir btw. eigentlich nicht lynchen.



#39 SPiNNiX Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:57

SPiNNiX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Mein erstes Fazit nachdem ich den Text überflogen habe: TheSpectre ist ne Pfeife.

 

@Seiki Nein, der Noob überlebt den ersten Tag nicht xD (Siehe WvD 130)

 

VS, weil du mich schon nach 1 Post, der nur eine Provokation gegen TS war, als Dorfi No.1 bezeichnest. (Wir haben kein PGP.)



#40 Lev Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:58

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

The Spectre


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.