Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 131 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
290 Antworten in diesem Thema

#41 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 13:58

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Zeigt trotzdem easy auf, dass du im Dorf bist. Nicht eine Sekunde hättest du in deinem letzten Spiel auch nur daran gedacht so die Hintergründe zu hinterfragen wie eben gegenüber TS. :)


Wobei mir der Rest von deinem Post grade auch richtig gut gefällt ;)



#42 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:00

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge


Mein erstes Fazit nachdem ich den Text überflogen habe: TheSpectre ist ne Pfeife.

 

@Seiki Nein, der Noob überlebt den ersten Tag nicht xD (Siehe WvD 130)

 

VS, weil du mich schon nach 1 Post, der nur eine Provokation gegen TS war, als Dorfi No.1 bezeichnest. (Wir haben kein PGP.)

 

 

Versteh ich nicht, warum er sich dadurch verdächtig macht?

 

Es gibt ein paar, die man so schlecht einschätzen kann, weil bisher fast gar nix hier steht...

 

 

Achja, Regeltext hab ich gelesen, Fehler nicht gefunden. Für mich ist weiterhin Retrorama der einzige, der bisher überhaupt auffällig war. Obs als Wolf reicht?



#43 Lev Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:00

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Naja, dass hier alle von ihren Peeks sprechen, obwohl es noch keinen gab, ist mir auch aufgefallen. Für klüger hielt ich es aber, das nicht zu erwähnen, für den Fall, dass die Wölfe es verpeilen und hundertprozentig an einer Falschaussage hängen bleiben.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#44 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

The Spectre

Haben wir den Partner auch schon clear?



#45 Lev Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

:ugly: Naja nachdem ich letztes Mal am ersten Tag beide Wölfe hatte (riecht ihr das auch) wollte ich meine Quote halten :ugly:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#46 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:02

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Aha. Naja, nehm ich mal so hin.

 

Wenn der erste Seherfake allerdings Thoradin als Ziel hat, dann müssen die Wölfe schon vom Rübenlaster gefallen sein um da nicht dahinterzusteigen…

 



#47 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Anyway, wenn du das was du schreibst genau so meinst und dich heute nicht steigerst bleibt mein Vote vielleicht sogar wo er ist. Aber ich glaube wir wissen beide, dass du nicht ernsthaft glaubst, dass ich versuche mich hier "durchzuschummeln" mit random Einzeilern, die null,nix an Inhalt haben ;)


Diesen Neuling können wir btw. eigentlich nicht lynchen.

 

Bist du immernoch auf der persönliche Fehden Schiene? Junge, der Kaugummi dürfte doch langsam keinen Geschmack mehr haben :lol: Und es bleibt eben das fade Geschmäckle, wieso du weiterhin in (deiner Meinung nach) OT-Fights gehst und nicht selbst produktiv wirst. Aktiv bist du ja nun doch wie es scheint.
 


ehemals Otters Kroxa


#48 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:03

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

(wieder bezogen auf Post 43. Ab sofort zitiere ich....)



#49 Lev Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:05

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Meine Meinung zu Seikilos ist soweit, dass er zwar noch nicht vollends den Blick dafür hat, wie man das Spiel gewinnt als Dorfi, aber zumindest versucht er es nach seinem Ermessen richtig zu machen (womit ich sagen will, dass ich ihn für einen Dorfi halte)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#50 SPiNNiX Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:07

SPiNNiX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

:ugly: Naja nachdem ich letztes Mal am ersten Tag beide Wölfe hatte (riecht ihr das auch) wollte ich meine Quote halten :ugly:

 

Ich wünsch dir viel Glück.

 

Wenn du einen Ace in WvD schaffst, kriegst du von mir einen Brofist.

 

https://youtu.be/nM2XGph5PPc?t=32s



#51 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

 

Achja, Regeltext hab ich gelesen, Fehler nicht gefunden. Für mich ist weiterhin Retrorama der einzige, der bisher überhaupt auffällig war. Obs als Wolf reicht?

 

Traurig. Fehler liegt in dieser Aussage:

 

 

Ich hab noch keinen Seherfake von mir gegeben, nicht vom Jäger besprochen…

Bitte, tue uns einen Gefallen und fake Tag 1 den Seher. Ist generell eine super gute Idee, noch besser aber in einem Spiel OHNE Pre Game Peek.


aber zumindest versucht er es nach seinem Ermessen richtig zu machen (womit ich sagen will, dass ich ihn für einen Dorfi halte)

 

Leider riecht das aber nach Nagnirash für mich, was die Sache nicht besser macht. Nicht lynchen, aber eigentlich auch nicht am Leben lassen, weil er nicht derjenige ist, mit dem du am Ende in relevante Lynchentscheidungen gehen willst :D
 


ehemals Otters Kroxa


#52 Iksquadrat Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:14

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Naja bin halt Arbeiten und meistens so gegen 18:30 daheim. Bis dahin kann ich halt immer mal kurz reinblinken, ein paar Zeilen lesen und vielleicht einen kurzen Einschub posten.

 

Aber bis zu meinem Abendessen sind sicherlich auch schon mehr verwertbare Posts eingetroffen mit denen man sich beschäftigen kann außer Random-Seher-Jokes.

Bin auch arbeiten, komme gegen 17 Uhr nach hause (+-)

Werde mir dann das Handballspiel anschauen und bin dann da.

 

Was mir auffällt: Bisher war es nur ein wenig sinnvolles Vorgeplänkel, DU kommst hier rein und bist wirklich betont ernsthaft. Was zu verbergen?

Weiter: Du schreibst, dass ich versuche "euch" zu überzeugen kein guter Nightkill zu sein.

"Euch" als Dorf muss ich nur vom "Nicht-Lynch" überzeugen, "euch" als Wölfe (!) von einem "Nicht-Nightkill".
Verschreiber? Unachtsamkeit? Verdächtig?

Was meinen denn die anderen zu der Aussage? Oder messe ich der Aussage von Retrorama  zu viel bei?

Da sich alle anderen (die sich bisher beteiligt haben) für mich unauffälliger verhalten habe, ist er für mich grad der haarigste Kandidat.



 

Aussage ohne größeren Wert, hätte er an der Stelle "uns (das Dorf, weil natürlich bin ich ja Dorfbewohner, erwähnte ich schon, dass ich dorfbewohner bin)" geschrieben, wäre das deutlich "schlimmer" gewesen.

 

Weil diese Metzchen und Späßchen uns genau nichts bringen. Sie pushen den Post-Count und am ende können alle sagen "ja ich hab doch aber auch viel gepostet" und es war ne Dose warme Luft. Siehe VS, nun sogar mit engagiertem Aktiv-Vote. Fein Aktivität geheuchelt würd ich mal sagen.

 

Und natürlich musst du uns, das Dorf, überzeugen wieso du kein guter NK bist, denn wie willst du uns sonst später noch glaubhaft erklären, das du noch lebst? Lynch wirst du heute eh zu 95% nicht. Keine Ahnung ob du das wissen kannst oder nicht, je nachdem welche Spiele du nachgelesen hast, aber ich weiß es. Dementsprechend wird die erste Frage "wieso lebt der Typ noch" sein, falls du kein Nightkill wirst.

"Wieso lebt xy noch" im Hinblick auf Stärke eines Spielers fand ich noch nie sinnvoll, spätestens seit tobiii, VP und Ovid mal das Ende des Spiels erlebt haben^^

Aber das so breit zu diskutieren bringt ehrlich gesagt absolut nichts.

 

 

 

Du findest echt, dass man meinen Posts entnehmen kann, dass ich versuche Aktivität zu heucheln? Also beim besten Willen - das kann ja nun echt nicht sein :D

by VS

+1

 

 

SPiNNiX ist btw. mein Dorfi No.1

Haben wir das gleiche gesehen? Meiner auch.

 

Ich mag Post #38 :)

 

VS, weil du mich schon nach 1 Post, der nur eine Provokation gegen TS war, als Dorfi No.1 bezeichnest. (Wir haben kein PGP.)

den dafür gar nicht.

 

Generell Posts die in die Richtung gehen nicht.

 

Vorsichtiges Zwischenfazit weil Baum:

(vs, spinnix, seikilos) + entsprechend dosierte Capslocktaste = Dorf

dack cooler typ

Lev hat erst einen Wolf gefunden, du schwächelst :(

 

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#53 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:19

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Bist du immernoch auf der persönliche Fehden Schiene? Junge, der Kaugummi dürfte doch langsam keinen Geschmack mehr haben :lol: Und es bleibt eben das fade Geschmäckle, wieso du weiterhin in (deiner Meinung nach) OT-Fights gehst und nicht selbst produktiv wirst. Aktiv bist du ja nun doch wie es scheint.


Nein. Glaubst du also wirklich dass ich versucht habe / versuche mich mit random posts durch zu schummeln?

#54 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Nein. Glaubst du also wirklich dass ich versucht habe / versuche mich mit random posts durch zu schummeln?

 

Sagen wir es so: Es besserte sich inzwischen zumindest ;) Die Sache ist die: Du hättest mehr oder minder ein Alibi, was dir UDR Aktionen ermöglicht. Ob du sowas ausnutzt hab ich keine Ahnung, weiß nur bei Thor, dass er sowas nicht tut.


ehemals Otters Kroxa


#55 ViciousSeal Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:21

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Das we nicht die Frage. Ich wollte wissen ob du das zu dem Zeitpunkt wirklich geglaubt hast - denn alles was ich sagte war ja, dass ich dich für zu stark halte als dass ich glaube, dass du das wirklich denkst.

#56 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Zu dem Zeitpunkt war mir dein Spiel extrem suspekt und genau das wollte ich ausdrücken. In dem Fall muss ich dir wohl mit "ja" antworten, denn so kenne ich dich nicht. Du meinst zwar, ich könne es nachlesen, nur habe ich inzwischen auch rund 30-40 Spiele mit dir gemacht und sowas wäre irgendwie hängen geblieben meine ich.


ehemals Otters Kroxa


#57 SPiNNiX Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:29

SPiNNiX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Melde mich inaktiv. Ich muss mich jetzt mit deutscher Literatur foltern.



#58 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

@ Iks

 

Was macht Seikilos bei dir explizit dorfig? Finde ihn pur random.


ehemals Otters Kroxa


#59 Seikilos Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:42

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@ Iks

 

Was macht Seikilos bei dir explizit dorfig? Finde ihn pur random.

 

 

Gib mir doch nen entscheidenden Tipp, wie ich dich überzeugen könnte....



#60 Rotband Geschrieben 20. Januar 2016 - 14:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Seikilos

 

Da hab ich echt keine Lust zu, Neuling hin oder her. Was ein Eiertanz.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.