Zum Inhalt wechseln


Foto

Colorless Eldrazi / Tron Eldrazi

Farblos Colorless Hype Tron Eldrazi

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
22 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 08. Februar 2016 - 13:19

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Wieso? In der Liste ist nichts CMC7 oder höher



#22 MaRo89 Geschrieben 08. Februar 2016 - 23:43

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

1-2 Tomb of the Spirit Dragon fehlen übrigens auch in den Listen soweit ich das überblickt habe. Das hatte ich noch vergessen zu sagen. Die Karte ist sehr stark und hat mir schon Spiele gewonnen. Gerade die UR-Liste kann mit der Möglichkeit der Scions viel mit dem Land anfangen.



#23 DSD-Steve Geschrieben 14. März 2016 - 21:15

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Es gibt für Eldrazi jetzt einen Sammelthread. Ihr könnt ihn hier finden. Dieser Thread wird bis auf weiteres archiviert. Je nachdem wie die nächsten Bannings ausfallen, kommt dieser Thread aber zurück.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Farblos, Colorless, Hype, Tron, Eldrazi

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.