Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 132 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
404 Antworten in diesem Thema

#21 Seikilos Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:21

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Auf mich wirkt das eher wie ein übermotivierter Dorfbewohner, was durchaus zu einem neuen Spieler passt.

So oder so, es ist besser, einen so aktiven Spieler zu haben, der sich dafür auch leicht VERplappern kann (gegeben er ist Wolf), als einen, der nur dasitzt und auf jeden Zug aufspringt.

 

 

Noch wirkt er für mich weder als sicherer Dorfi noch als sicherer Wolf. Tendenz nach der Reaktion aber erstmal wolfig.

Voten für ihn möchte ich heute noch nicht. Als Neuling find ich es nicht schlimm, wenn er den ersten Lynch mal überlebt. Hatte ich ja auch gehofft bei meinem ersten Spiel.

 

Bei deinem zweiten Absatz geb ich dir aber recht. Trotzdem würd ich mal seine Aktionen über den Tag genauer beobachten.



#22 Izzy.exe Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:30

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Natürlich sollten wir seine Aktionen genauer beobachten. Genau wie die von allen Spielern. 

Ich stimme dir da echt nicht zu - als Wolf würde man sich nicht anhand so einer Winzigkeit direkt solche Konstrukte aus den Fingern saugen. Aber das ist doch ein schöner Start - so haben wir direkt Verhältnis-Bildungen und Informationen, mit denen man später gut arbeiten kann. :)



#23 Arathal Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:32

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
An Izzy und Seiko: mein Verdacht auf Izzy kam daher, dass mein Handy nur den ersten Absatz von Izzy geladen hatte; deswegen bin ich nur darauf eingangen.
Was die Reaktionszeit angeht: ich hatte mich innerlich darauf bezogen, dass alle beteiligten Spieler aktiv sind. Ansonsten habt ihr natürlich recht ;)

Kartoffelsalatpüree.

 


#24 Izzy.exe Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:34

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

blobyzocker werde ich Stand Jetzt heute nicht mehr voten.



#25 The Spectre Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:35

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Das gibt dir in meinen Augen schonmal ein Wolfsplus Izzy: du behauptest indirekt, dass entweder TS und ich das Wolfsduo sind; TS=Seher ist unlogisch, da kein PgP. Da ich jedoch weiß, dass ich Dorfi bin, könntest du Wolf sein, da du versuchst, das Dorf gegen TS zu stellen. Izzy=Seher ist wieder unlogisch, da du TS nicht als Wolf gepregamepeekt haben kannst. Also sage ich, dass Izzy ein Wolf sein kann

 

Allein dafür hat es sich blobyzocker schon verdient heute unlynchbar zu sein.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#26 Seikilos Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:37

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Was die Reaktionszeit angeht: ich hatte mich innerlich darauf bezogen, dass alle beteiligten Spieler aktiv sind. Ansonsten habt ihr natürlich recht ;)

 

Das wäre natürlich wünschenswert, wobei nicht jeder inaktive gleich ein Wolf sein muss. Grad die, die wegen Inaktiv-Votes rausgehauen werden, sind, wenn ich richtig gelesen habe, meist Dorfbewohner gewesen.

 

 

blobyzocker werde ich Stand Jetzt heute nicht mehr voten.

 

 

Soweit möchte ich mich noch nicht festlegen. Der Grund, der dagegen sprechen würde, ist aktuell nur der Neulingsstatus. Wenns aber keinen anderen gäbe....?


Allein dafür hat es sich blobyzocker schon verdient heute unlynchbar zu sein.

 

Warum? Versteh ich nicht?

 

 

Ich finde so Sätze wie "Da ich weiß, dass ich Dorfi bin" oder "lasst uns heute Wölfe töten" oft sehr wolfig. Wobei sich das beim Nachlesen auch nicht zu 100% bestätigt hatte...



#27 Arathal Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:40

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
@TS: vielen Dank für die Bluuumen *Titelmelodie von Tom und Jerry summ*

Kartoffelsalatpüree.

 


#28 The Spectre Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:42

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Warum? Versteh ich nicht?

 

 

Ich finde so Sätze wie "Da ich weiß, dass ich Dorfi bin" oder "lasst uns heute Wölfe töten" oft sehr wolfig. Wobei sich das beim Nachlesen auch nicht zu 100% bestätigt hatte...

 

Weil er eben mehr schreibt als "Ich weiss dass ich Dorfi bin" - er spielt Szenarien durch und prüft diese auf deren Plausibilität. Konstruktives Spiel und daher bin ich mir sicher das ich Ihn nicht Voten werde.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#29 Seikilos Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:42

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@TS: vielen Dank für die Bluuumen *Titelmelodie von Tom und Jerry summ*

 

 

Bisher hat er das nur in den Raum gestellt ohne zu sagen, warum du unlynchbar bist. Für IHN, nicht für alle.

 

Und warum? Weil du ihn schützen willst? Weil er dich schützen will?

 

 

Wie du selbst erkannt hast: kein PGP. D.h. die einzigen, die sich sicher schützen wollen sind die einzigen, die wirklich wissen, dass sie zusammen spielen... wenn du verstehst, was ich meine...?



#30 Lev Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:42

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!

The Spectre

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#31 Seikilos Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:43

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Weil er eben mehr schreibt als "Ich weiss dass ich Dorfi bin" - er spielt Szenarien durch und prüft diese auf deren Plausibilität. Konstruktives Spiel und daher bin ich mir sicher das ich Ihn nicht Voten werde.

 

 

Danke. Als ich meinen letzten Beitrag geschrieben hab, gabs deinen noch nicht. Sry für die Überschneidung.



#32 Izzy.exe Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:45

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Lev, wird der TS-Vote jetzt dein Standard? :ugly:

Ernsthaft - bisher gehe ich 1:1 mit TS d'accord. Warum der Vote?



#33 Seikilos Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:47

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich würde den ersten Votes eh nicht zu viel Bedeutung beimessen.

 

Wie soll ich frühs um 12 Uhr entscheiden, wer der Wolf ist, wenn sich die Hälfte noch nicht zu Wort melden konnte?

Ich kann jetzt sagen, wen ich bisher am wolfigsten finde, das sind für mich auch erstmal TS und blobyzocker. Aber ob das schon reicht für den Lynch, da würde ich gern mal die anderen abwarten.

 

Klar, aktive Beteiligung hin und her... ist bei Anfängern und bei schon erfahreneren Spielern wünschenswert.



#34 ViciousSeal Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:52

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Meh..
Also ts und den blubbel Neuling seh ich am weitesten im Dorf.

#35 Lev Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Nicht Lynch: blobyzocker
Lynch: TS, Izzy
Vergessen, Lynch: SPiNNiX

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#36 Izzy.exe Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:59

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Begründet euch doch mal bitte alle ein wenig. Sonst können wir den Rest der Woche auch auswürfeln, wen wir lynchen, wenn jeder nur irgendwelche Kandidaten in dem Raum wirft.



#37 Seikilos Geschrieben 27. Januar 2016 - 12:01

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Begründet euch doch mal bitte alle ein wenig. Sonst können wir den Rest der Woche auch auswürfeln, wen wir lynchen, wenn jeder nur irgendwelche Kandidaten in dem Raum wirft.

 

Danke!



#38 Lev Geschrieben 27. Januar 2016 - 12:01

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
TS -> kann mit seinem Spielstil nie was anfangen und er ist immer unfreundlich
SPiNNiX -> muss zeigen dass er anders kann als in seinen vergangenen Spielen wenn er mich umstimmen will
Izzy -> Härter Kuschelkurs mit viel Erklären ist easy Methode sich Freunde zu machen und sein Überleben zu sichern bei so vielen Neulingen

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#39 Gast_:wub:_* Geschrieben 27. Januar 2016 - 12:02

Gast_:wub:_*
  • Gast
Habe gehört es würde keinen pgp geben. Was will man da aktuell begründen?
Izzy ist mir btw. zu lustig.

#40 Izzy.exe Geschrieben 27. Januar 2016 - 12:07

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Seikilos, nach sowas kannst du auch selbst fragen.

Dack, bei dem aktuellen Umhergewerfe mit Meinungen sollte es möglich sein, sich selbst eine zu bilden. Und rein dir zuliebe kann ich auch einen anderen Ton an den Tag legen.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.