Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckideen Sammelthread

Sammelthreat Decks Ideen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
161 Antworten in diesem Thema

#161 krz32 Geschrieben 15. Oktober 2017 - 19:22

krz32

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Wie gesagt: Das Deck ist noch nicht ausgereift, ich war einfach interessiert, ob und wie das wohl funktionieren würde. Einige Karten da drin sind sicherlich äußerst diskutabel bzw. ich wollte einige auch einfach mal ausprobieren.

 

Was mir aufgefallen ist: Man muss deutlich häufiger nen Mulligan nehmen, als beim RDW (Überraschung!), aber das funktioniert eigentlich meist recht gut. Dafür bringt man eben mehr Power auf die Küchentischplatte. Auf die klassischen I-Win-Karten, die du ansprachst habe ich jedoch erstmal verzichtet.

Keine Ahnung, warum das jetzt auf einmal 101 Karten statt 100 sind... bei mir im Cockatrice sind's nur 100.  :ugly:



#162 Anonymus Geschrieben 16. Oktober 2017 - 13:39

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 577 Beiträge
Land Grant würde ich an deiner Stelle noch spielen. Ist nochmal eins von jeder Farbe und triggert bei dir ja so einiges. Ersetzt auch einfach nur ein Land, kostet also keinen Slot.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sammelthreat, Decks, Ideen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.